Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Philgood ist Schuld

#1 von Tommydampft , 03.04.2014 02:36

Hallo Dampfer

Bin der Tommy aus Pinneberg. Ja kann nicht sagen wie oft ich das rauchen aufhören wollte, und es nicht geschafft hab. Kaugummi, Pflaster oder Süßigkeiten, nichts hat geholfen. Selbst mit den zwei großen Pflastern auf´n Arm geklebt, bin ich spätestens nach 48 Stunden an der nächsten Tanke, oder dem nächsten Kiosk, nicht mehr unbeschadet vorbeigekommen.
Geändert hat sich alles vor 2 jahren, als ich durch einen Arbeitskollegen auf die E-Zigarette aufmerksam wurde. Es hat dann nochmal seine Zeit gedauert, weil ich wegen all der schlechten Erfahrungen das Thema eigentlich abgehakt hatte, und mir weitere 50 Euro für eine deprimierende Niederlage gegen mich selbst ersparen wollte.
Tja und dann bin ich durch Zufall auf Philgoods Videos gestoßen, und seit jetzt 12 Wochen Rauchfrei - natürlich mit der Ego-C - und auch schon auf dem Weg zu 6 mg runter von Anfangs 12. Aber am Nikotin hat´s wohl eh nicht gelegen - s muss halt dampfen

Akkuträger, Selbstmischen, und natürlich Dualcoils wickeln sind meine nächsten spannenden Schritte als dann Gut Dampf



Tommydampft  
Tommydampft
Beiträge: 20
Registriert am: 03.04.2014


RE: Philgood ist Schuld

#2 von Mischu , 03.04.2014 02:44

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Philgood ist Schuld

#3 von Bloodhunter , 03.04.2014 06:15


Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.


 
Bloodhunter
Beiträge: 4.755
Registriert am: 23.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Philgood ist Schuld

#4 von Tommydampft , 03.04.2014 07:01

Provari mit Taifun (Verdampfer muss ich aber noch´n paar mehr Reviews anschaun, bevor das sicher ist)
Und da die beiden ja schon was kosten, hab ich mir erstmal ne Vamos für 20 Euro bestellt, damit ich meine Licks unter ähnlichen Dampf-Bedingungen mischen und testen kann.
Xtar WP2.2 oder Nitecore i2 als Ladegerät, und n billig BBC Clearomizer der mit Pro Tank single coils läuft. Nur bei den Akkus bin ich grad wie wild am recherchieren. Will mir eigentlich denPanasonic NCR 18650PF holen. max. Entladestrom 3C 10A - wenn ich das richtig verstanden hab, dann kann dieser Akku 3 x 2,9 Ah = 8,7 A dauerhaft, und 10 A kurzzeitig entladen werden, ohne das was explodiert. Da die Provari als auch die Vamo max. 3,5/2,5 A durchlassen, bevor der Schutzschalter aktiviert wird(beziehe mich dabei auf einen Bericht von Dampfmacher über die Provari), sollte mit dem Ding also kein Problem entstehn.



Tommydampft  
Tommydampft
Beiträge: 20
Registriert am: 03.04.2014

zuletzt bearbeitet 03.04.2014 | Top

RE: Philgood ist Schuld

#5 von Vermillion , 03.04.2014 07:47

Erstmal herzlich Willkommen in unserer Gesellschaft ;)

An Akkus kannst du so ziemlich alles reinhauen, was entweder 18350 oder 18650er Maße hat und keine Schutzschaltung hat (“unprotected“).
Die Sicherung übernimmt in diesem Fall die Vamo (habe ich ebenfalls und bin super zufrieden!).

Der Kauf eines ordentlichen Verdampfers erspart dir gegebenenfalls den mehrfachen Nachkauf wegen Verschleiß o.ä.
Fürs selbst mischen kannst du mich gerne mal anschreiben wenn du magst




 
Vermillion
Liquid Connaisseur
Beiträge: 210
Registriert am: 15.03.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund
Beschreibung: Addicted to big ass basslines!


RE: Philgood ist Schuld

#6 von Sabine , 03.04.2014 08:39

Servus Tommy,



Selbstwickler und Akkuträger sind auf jeden Fall eine gute Idee.

Ich bitte Dich dieses EU Bürgerbegehren zu unterzeichnen

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign

damit weiterhin die freie Geräte- und Liquidwahl möglich sein wird.
Danke


 
Sabine
Beiträge: 7.046
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Philgood ist Schuld

#7 von DampfenderHaufenEU , 03.04.2014 09:35


Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!



DampfenderHaufenEU  
DampfenderHaufenEU
Beiträge: 4.648
Registriert am: 10.07.2013
Homepage: Link


   

Vorstellung und erste Frage
Hallo aus dem schönen Mannheim

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen