Menthol Aroma a la Philgood

20.09.2012 14:03
#1 Menthol Aroma a la Philgood
avatar

Hallo Dampferfreunde habe mal eine Frage und zwar habe ich mir Mentholkristalle 10 Gramm und 10ml Ethanol 96% wie bei Philgoods Video gemischt. So nun habe ich laut Philgood eine 10ml fertige lösung Mentholaroma. Ist das wirklich so oder muß ich dieses Menthol Aroma nochmals in eine VPG Basis schütten


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 14:05 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 14:06)
avatar  mamamia
#2 RE: Menthol Aroma a la Philgood
avatar
Bilder Upload

Wie der Name "Aroma" schon sagt, benutzt du diese Lösung jetzt genauso, wie du jedes andere Aroma auch benutzen würdest. Klar? Klar!!


PS: Beginn mal mit 2% ... und wenn du es kräftig magst, ist 4% ne gute Empfehlung.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 14:07
avatar  zwinkl
#3 RE: Menthol Aroma a la Philgood
avatar

Nö, das ist dann das fertige aroma und du kannst das in kleinen mengen deinem liquid zugeben.
Normal reichen da so 1-3 % um einen frischen klaren eisigen mentholgeschmack zu erreichen....

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 14:08
#4 RE: Menthol Aroma a la Philgood
avatar

OK Hazel ich finde nur wenn ich meine Lösung mit der von FA Menthol Aroma vergleiche ist meine ganz schön dünnflüssig während die von FA viel dickflüssiger ist


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 14:09
#5 RE: Menthol Aroma a la Philgood
avatar

Danke Zwinkl ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 14:11
avatar  zwinkl
#6 RE: Menthol Aroma a la Philgood
avatar

Die von FA ist ja auch auf PG-basis, welches dickflüssiger ist...
Außerdem finde ich das FA nicht so toll, weil da ein leichter minzegeschmack wahrnehmbar ist.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 14:13
#7 RE: Menthol Aroma a la Philgood
avatar

Hy zwikl bedeudet das das ich die Mentholkristalle auch in PG auflösen kann??? und wenn ja wie???
LG Jimmy


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 14:35 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 14:37)
avatar  zwinkl
#8 RE: Menthol Aroma a la Philgood
avatar

Klar geht das...mach ich immer, weil ich den alk nicht so mag.
Klar geht das...
Ich erwärme das PG vorher im wasserbad.
Manche machen das auch in der mikrowelle, was ich persönlich aus idealistischen gründen ablehne.
Dann gebe ich so nach und nach die kristalle dabei mit immer wieder schütteln und wieder aufwärmen bei bedarf.

Und ich heisse nicht Zwikl......das ist das ding in der unterhose !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 16:20
#9 RE: Menthol Aroma a la Philgood
avatar

Ok ;-) alles klar vielen dank für deine Info und hilfe Zwikl ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 16:22
avatar  zwinkl
#10 RE: Menthol Aroma a la Philgood
avatar

Die mentholkristalle sollen dir in der unterhose kristallisieren, du sack !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 16:28
#11 RE: Menthol Aroma a la Philgood
avatar

Sag mal kannst du Hexen??? Gerade als ich das gelesen hab... Verdammt ich hab da son Zwikl in der ...
Nochmals vielen Dank Zwinkl ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 17:45 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 17:45)
avatar  mamamia
#12 RE: Menthol Aroma a la Philgood
avatar
Bilder Upload

Zitat von jimmy74deluxe im Beitrag #4
OK Hazel ich finde nur wenn ich meine Lösung mit der von FA Menthol Aroma vergleiche ist meine ganz schön dünnflüssig während die von FA viel dickflüssiger ist


Was glaubst du denn, wie viel Unterschied das ausmacht, wenn du auf eine Gesamtmenge von 10 ml Liquid 0,3 ml von der Menthollösung dazugibst?

Genau: Nullkommanull.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 17:49
#13 RE: Menthol Aroma a la Philgood
avatar

Thanks Hazel ;))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht