EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5

  • Seite 1 von 2
10.04.2014 21:33
avatar  zilli
#1 EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

Angeblich ab Mai, Juni für die die es Interessiert.
https://www.facebook.com/JoyetechUSAInc


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 15:24 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2014 15:26)
avatar  Verena_
#2 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

Und jetzt da ! Presale bei Steamo.de

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 19:37
#3 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

Oh Gott....148 mm lang !
22,5 mm Durchmesser ist dann wohl ein Mittelmaß für die 22 und 23 mm Verdampfer.
149 € ist OK.

Naja...viel Freude damit

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2014 19:49
#4 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

Na toll ... da ist es wieder, das HWV :D
Vllt wird mein nächster Akkuträger doch keine e-huge :D


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 00:46
avatar  zilli
#5 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

Bin gespannt auf die ersten Messergebnisse ? (30 WATT)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 10:26
#6 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

Was mich ausserdem interessiert ist, ob die alten Akkuhülsen und Cones mit dem neuen Controlhead kombinierbar sind!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 10:31 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2014 10:32)
avatar  oreg2
#7 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

Sollen kombinierbar sein.
Würde ich auch ineressieren ob das Teil echte und gefühlte 30 Watt abgeben kann.
Die Vorgängerin wurde ja mit 15 Watt angepriesen,hatte im Endeffekt (angeblich) 11 Watt,die mir aber eher wie maximal 8 Watt vorkamen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2014 11:11
avatar  Klopfer
#8 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

Hört sich alles sehr schön an,
ABER
da Joyetech mit der Evic und den Leistungsangaben damals schon sehr hoch gegriffen hatte und das ganze dann in die Hose ging.
Werde ich definitiv zum 1. Batch die Füße still halten und das Urteil der Profis wie "Mountainprophet" abwarten.
Ob auch wirklich das was auf dem Suprime drauf steht, auch drin ist.

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 01:41
avatar  suarez
#9 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

genau, Mountainprophet war auch mein erster Gedanke bei 30Watt.
Als Taschenlampenmodder(Flashaholic) weiss ich genau, daß das selbst bei den sonys ne Hausnummer ist.

Sollten da wirklich 25-30 Watt rauskommen, dann verbrennen sich sicher welche d´Gosch. hehehe.

Mir würde ein kleines Set ohne den Krimskrams gefallen. 99,- und gut ist.

gruss
roland

Enigma Serial 1131

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2014 07:12
#10 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

Viel misstrauischer bin ich der Verarbeitung gegenüber.
Bei der Evic war die meines Erachtens Grottenschlecht: Klappernder Ring, undichter 510er > Liquid an der Displayscheibe innen und naja die Leistung sollte ein Hersteller schon vernünftig messen können.
Meine ging nach einer Woche wieder zurück.
Da müssten sie aber mächtig nachgebessert haben wenn die neue ihre 149 wert sein soll.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 01:11
#11 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

Also das Design von der Evic Supreme ist echt der Hammer.

Joyetech ist einfach Appel unter den Verdampfern. Ich dampfe ja derzeit noch mit der Ego-CC
weil sie mir einfach von der Verarbeitung und vom Design so gut gefällt.

Wollen wir hoffen, dass die Supreme sowohl technisch wie auch von der Verarbeitung das hält,
was die alte Version leider nicht annähernd erreichen konnte.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und interessiert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 01:39
#12 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

bei 150€ müssen sie allerdings auch eine wirklich gute leistung abliefern.
in dieser preisklasse gibt es ja schon wirklich gute geräte die vor allem auch den fliesentest bestehen.
auf den ersten blick wirkt dieser akkuträger schon aufgrund der vielen einzelteile nicht so sonderlich rubust.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 11:58
avatar  sisi ( gelöscht )
#13 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar
sisi ( gelöscht )

Der Chip wird der selbe sein von Yihiezig oder so ähnlich?! Wenn dem so ist kann der das tatsächlich und lässt sich dann ja auch noch auf 35 Watt hoch puschen. Doch hält diese Chip auch ein Dauerfeuer aus? Das sollte erst mal klar sein. Wie testen die so was. Wird alle 3 Sekunden für 6 Sekunden der Chip betätigt bei 30 Watt mit einem Wiedererstand und das dann mal über 3 Monate? Das wäre ja schon mal ein Hinweis. Also auf Aussage einiger YTer soll dieser Chip tatsächlich das bringen. Doch eines weiß ich sicher. Für 65€ nur der Chip kommt die nächste zeit eine nachrücken von Evolve, wenn Sie sich die Modder nicht entgehen lassen wollen. Graviti ist zwar komisch aber noch tolerierbar!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 13:03
avatar  oreg2
#14 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

Der 30 Watt Yihiezig hat andere Leistungsdaten,die neue Evic geht nur max. bis 6 Volt und das ich nicht "Supreme".


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 20:30
avatar  sisi ( gelöscht )
#15 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar
sisi ( gelöscht )

Zitat von oreg2 im Beitrag #14
Der 30 Watt Yihiezig hat andere Leistungsdaten,die neue Evic geht nur max. bis 6 Volt und das ich nicht "Supreme".


Da gebe ich dir recht. Wieder eine Begrenzung die dir die 30 Watt nur erlauben wenn du Sie garnicht brauchst. Wetten die hat keine 6 Ameer?! Oder habe ich was verpasst.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2014 20:54
#16 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

wieder so ein plastebomber?
einmal umfallen und neue kaufen ^^

na die evic war ja vom design net übel, gefiel mir ganz gut, vorallem unter nem Tai GT.
aber das plastedisplay und das geklapper haben mich genervt.
auch hat mich genervt das im auto immer der radioempfang weg war
sobald ich den feuerknopf der evic drückte.

für unter 100 euro würd ich mir das neue teil mal anschauen, aber bei 149 muß ich nicht
überlegen, da weiß ich das ich nicht zugreifen werde.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 08:09 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2014 08:11)
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar
( gelöscht )

Jo, Test beim Mountainprophet ist sicher. Allerdings wird es wohl nicht vor nächstes Wochenende werden, ich muss den Etop A noch fertig machen und im Moment bin ich ned so fit..

Patrick vom Pipeline Store hat mir grad eine Evic Supreme zum Test rausgeschickt. Die Supreme sind bei ihm nun direkt ab Lager lieferbar, in die Läden kommen oder sind se wohl auch.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 18:33
#18 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar
Bilder Upload

Mir hat der Postmann vorhin ein Exemplar von Highendsmoke vorbei gebracht.Ging schneller als ich gedacht habe.
Ich hatte Oli aber auch schon einige Zeit damit genervt als ich erfahren hatte das es etwas neues von Joyetech geben würde.

Von Plastikbomber kann ich nicht sprechen ,denn die neue kommt im Edelstahlkleid.Also von Optik und Gewicht kein Vergleich zur "alten" eVic.
Die Supreme sieht schon deutlich wertiger aus.
Ich habe jetzt erstmal den Aqua mit einer 1 Ohm Dualcoil montiert ,da zeigt das Display doch glatt 30 Watt an.

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 11:50
#19 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar
Bilder Upload

So mal kurz ein paar Fotos :

zum Größenvergleich von links nach rechts

Phantom Vario - eVic mit Edelstahlumbauset - eVic Supreme




gut gelöst finde ich das austauschbare 510er Gewinde (wenn man sich mit einem defekten Verdampfergewinde die Aufnahme vermurkst hat)
wie man erkennen kann ist der head nun verschraubt und nicht mehr gepresst wie bei der "alten" eVic



hier mal das Display - bei 1,1 Ohm regelt die eVic laut Anzeige bei 30 Watt auf 5,74 Volt

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 20:43
avatar  Steve77
#20 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

WOW.. Damit hat der HWV mich schon wieder gepackt.. Damn!!
Naja, ob Ich will oder nicht, Ich hab das Geld momentan nicht, somit hab Ich erstmal Ruhe vom Virus.. Bis nächsten Monat.. -.-
Gibts schon erste Messungen zur effektiven Watt-Leistung?
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 22:41
avatar  Bexeli
#21 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

So, hier mal ein erster Review von Dirk Oberhaus (Obi's Dampfersofa).

https://www.youtube.com/watch?v=YApzfF59U6s


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 08:06 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 08:06)
avatar  sisi ( gelöscht )
#22 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar
sisi ( gelöscht )

Hallo zusammen. Aber das ist doch genau der gleiche Mist wie bei der ersten Version. Die kann nicht durchgehend 30 Watt ind der Bandbreite wie Sie das angeben. Und dafür teilweise 150€! Es gibt Sie ja auch für 129€ und das ist auch nicht ohne doch wenn ich 2,2 Ohm habe und dann nur noch knapp 18Watt ausgeworfen werden ist das Schund. Aber das ist meine Meinung und ich habe glücklicherweise dieses mal gewartet bis jemand einen Test macht!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 10:46
avatar  Bexeli
#23 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

Ich will die eVic Supreme nicht gut reden. Aber der Verkaufspreis hat ja eher etwas mit den geldgierigen Haendlern als mit dem
Akkutraeger zu tun. Und was die 30 Watt betrifft, ist dies abhaengig ua vom Verdampferwiederstand und der max.Voltleistung
(das wird auch im Reviw korrekt dargestellt). Ansonsten haelt dieser Akkutraege, was er verspricht. Die angegebenen Leistungswerte
werden exakt eingehalten. Natuerlich, wenn er mehr Volt ausgeben wuerde, koennten auch breiter mehr Watt gesogen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 15:47
avatar  sisi ( gelöscht )
#24 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar
sisi ( gelöscht )

Habe es falsch moniert. Die Ampeerbegrenzung ist für den Poppes! Un im Einkauf sind es knapp 80 Dollar. Für einen Partner sogar noch weniger. Da wird dann diesesmal wieder richtig kasse gemacht. Nicht von allen aber von den bekanntesten. Genauso wie diese hanabox. 59 Dollar im Einkauf und inen ganz gierigem Shop 129€!! Aber gut. Sorry. Gehört hier nicht hin!! ich bin auch raus hier. Ist uninteressant!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2014 20:51
avatar  juli465
#25 RE: EVIC Supreme 30W Edelstahl subohm0,5
avatar

Wieso ist die Amperebegrenzung für den A.... ? Eine Amperebegrenzung haste bei jedem geregelten. Der Semovar macht zb schon bei 3.5A nichtmehr mit. Was mir schon öfter böse aufgestossen ist. Und der Semo kostet 160€! Und für den Betrag von 150€ ists ok. Der DNA30 hat auch ne begrenzung auf 10A. Ist halt einfach so.
Ich werd mir wohl die Evic S. Holen, denn es gibt noch keine bezahlbaren DNA Tubemods. Welche gibts da überhaupt ausser Edna und Swabia? Gern auch per PM!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht