Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<

  • Seite 5 von 5
08.05.2014 23:00
#101 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Was die Tabakliquids von House of Liquid angeht wuerde ich wirklich aus der Serie El Toro, Cigarrillos, Puros und Perique empfehlen. Die muss man probiert haben.

Andere fahren aber auf Virginia Prime, Guevara oder Organic Papillon Tobacco ab.
Viele moegen die Cellar Liquids weil sie diese gewisse Rauchigkeit vom Eichenfass haben.

Probieren geht, zumindest in Themen Geschmack, ueber studieren, allerdings gibt es fuer diejenigen die studieren moechten ne Menge Beschreibungen und Reviews:

- Auf youtube vom Dampfmacher das Review zu den the Cellar Liquids:

Englischsprachige reviews zu weiteren Tabakliquidsorten aus dem HoL Sortiment gibt es massig auf youtube.

- Auf houseofliquid.de die Bewertungen von Dampfern zu den einzelnen Liquids.

- Hier im Forum die threads:
HOL El Toro Cult - alles andere ist nur Liquid
Bewertung Testrunde houseofliquid.de "The Cellar"
Bewertung Tabakliquid "El Toro Perique - King of Vapes" von houseofliquid.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 23:13
avatar  Dusky
#102 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von Mr.Det im Beitrag #89

... Ich mags gerne fruchtig und süß )
Kleines Manko, ....die kleinen [7ml] sind so schnell weggedampft. ...


die süßen

Lieben Gruß, Dusky


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 23:32
avatar  Mr.Det
#103 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von Dusky im Beitrag #102


die süßen



Lieben Gruß nach Mittelfranken!

__________________________________________________________________

Grausam, nicht unnatürlich, lass mich sein;

Nur reden will ich Dolche, keine brauchen.

(Hamlet)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2014 01:43
avatar  peppone
#104 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von Northener im Beitrag #98
@peppone: gerade bestellt ;-)


Du wirst es nicht bereuen. (Falls wider Erwarten doch, einfach PN an mich oder zwinkl.)


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 22:51 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 22:51)
avatar  zwinkl
#105 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Obstkorb eingetroffen...schnecke windet sich noch...hades in vorbereitung...spätestens am WE ist sie "fällig"...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2014 00:13
#106 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Um ehrlich zu sein zwinkl, zumindest nach den paar Sachen die ich gelesen habe, welche die Dampfversuche deiner Freundin angehen, denke ich nicht dass es mit den Fruchtliquids klappen wird. Ich hoffe es wirklich, aber irgendwie habe ich den Eindruck sie ist noch nicht bereit fuer den Umstieg.

Und sie hat ja bis jetzt von dir sowieso nur tolles Zeug zum Probedampfen bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 23:25
#107 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Hallo Leute,

da zwei Teilnehmer ihren Platz in der Liste aufgegeben haben, sind noch zwei Probenpakete uebrig:

1.
2.

Mehr Infos im ersten Beitrag dieses Threads.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 02:11 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 02:12)
avatar  zwinkl
#108 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Ich bin fast soweit ein drittes beizusteuern !
Chris, du hattest wohl recht...aktuell "frisst" sie lieber kippen als nur einen ml liquid zu dampfen.
Ein paar wenige testtropfen konnte ich ihr in verbindung mit rotwein einflössen, aber sieht echt nicht gut aus...*schnüff*
Na ja, wird ja nicht so schnell schlecht das zeugs und ich warte einfach mal weiter ab bis sie gar keine luft mehr bekommt.

Na dann also ran an die probenpakete:
Es lohnt sich auf jeden fall !

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #107
Hallo Leute,

da zwei Teilnehmer ihren Platz in der Liste aufgegeben haben, sind noch zwei Probenpakete uebrig:

1.
2.

Mehr Infos im ersten Beitrag dieses Threads.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 03:14
#109 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

schade zwinkl... vielleicht klappt's irgendwann mal mit dem perique. ich glaub da sind die chancen am groessten. hab es letztens wieder proobiert, diesmal aber auf nem Troepfler mit ner 0,35 Ohm dual coil, mit nur 6mg/ml... Habe bis jetzt noch nie ein Liquid probiert, das an einer Kippe so nah rann kam.

@lebowski kann das glaube ich bestaetigen, es war sein Troepfler.

Danke fuer 'n push zwinkl.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 13:28
#110 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

jau, das kann ich bestätigen, ich dachte eine stunde später immer noch ich hätte nen aschenbecher ausgeleckt


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 16:00
#111 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Hallo Leute,

da zwei Teilnehmer ihren Platz in der Liste aufgegeben haben, sind noch zwei Probenpakete uebrig:

1.Rennenberger
2.

Mehr Infos im ersten Beitrag dieses Threads.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 16:47
#112 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Hallo Leute,

da zwei Teilnehmer ihren Platz in der Liste aufgegeben haben, sind noch zwei Probenpakete uebrig:

1.Rennenberger
2.e30Birdy


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 16:52
avatar  zwinkl
#113 RE: Suchst du nach einem fruchtigen liquid? >>> House of Liquid Kennenlernaktion <<<
avatar

Zitat von houseofliquid.de im Beitrag #109
schade zwinkl... vielleicht klappt's irgendwann mal mit dem perique. ich glaub da sind die chancen am groessten. hab es letztens wieder proobiert, diesmal aber auf nem Troepfler mit ner 0,35 Ohm dual coil, mit nur 6mg/ml... Habe bis jetzt noch nie ein Liquid probiert, das an einer Kippe so nah rann kam.

@lebowski kann das glaube ich bestaetigen, es war sein Troepfler.

Danke fuer 'n push zwinkl.


Hmmm...vllt. probiere ich es echt mal mit dem perique, obwohl ich persönlich finde, daß es nicht an puros und cigarillos rankommt.
Hat sicher einen unterton von kippe ( was ich aber garnicht mehr will ), aber ich mag ja sowieso nur noch den reinen tabakgeschmack.
Seltsamerweise raucht schatzi übelsten L&M drehtabak, der echt ekelig riecht, aber beim dampfen wehrt sie sich noch gegen jeglichen tabaktaste.
"Wenn überhaupt, dann nur frucht...das tabakzeugs schmeckt mir nicht..."

Ich tröpfel meine Hol-tabaksachen generell nur, habe wicklungen dafür zw. 1,0 und 1,3 ohm (SC, DC, MC und triplecoil), dafür das ganze aber mt 24er.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht