Heute kommt sie Vamo&Protank3

06.05.2014 13:22
avatar  MacFly
#1 Heute kommt sie Vamo&Protank3
avatar

Nach knapp einer Woche ohne Pyros und begeisterter Dampfer,
kommt heute meine neue Vamo V5 mit zwei Protank3.
Wollte zu meinen egot-T´s auch mal was großes in der Hand haben

Was ich mich allerdings schon die ganze Zeit frage, wie soll ich den die ganzen Liquids
die auch kommen testen. Jeden Tag nur eins ? Tank auswaschen und was ist mit dem Coil,
wenn nach Banane gleich Kirsch kommt, vermischt sich das die erste zeit nicht, weil der Coil noch
vom alten Liquid voll gesogen ist. Oder wäscht man die auch aus ?

Ich hoffe ich habe bei der Bestellung nichts vergessen und kann heute Abend gleich loslegen

Gruß,
Mac.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 19:07
avatar  MacFly
#2 RE: Heute kommt sie Vamo&Protank3
avatar

So, alles da und passt auch zusammen.
Ist ja doch gleich was ganz anderes wie ne Ego
Kleiner Newbie Tip noch zu Protank 3, der Verdampfer Kopf wird eingeschraubt und nicht einfach nur
reingesteckt und dann der Tank mit Gewalt zusammengeschraubt. Grrrrr.
Na ja, erst Denken ansehen und lesen, dann loslegen. Dann braucht man für die erste Inbetriebnahme auch
keine Rohrzange.
Vor lauter Dampfen mit mit dem neuen Equipment habe ich sicher eine ordentliche Überdosis Nikotin abbekommen.
Gruß,
Mac.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2014 22:48 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 22:48)
#3 RE: Heute kommt sie Vamo&Protank3
avatar

Hahahaviel Spaß damit gewünscht gut combi



}


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2014 09:44
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: Heute kommt sie Vamo&Protank3
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Also zum Austesten von Liquids kann ich dir diese hier empfehlen
https://www.fasttech.com/products/1458100
Bei einem Stückpreis v. ca. 1 Euro unschlagbar günstig. Und brauchbar sind sie auch. Haben sogar einen gefederten Pluspol und sind m.E. sogar besser als die CE5+, da sie einen leichteren Zug haben, der durch ein zusätzliches Luftloch erreicht wurde. Aber da musst du halt wieder 3 Wochen warten, bis du wirklich ne Testorgie starten kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2014 22:43
#5 RE: Heute kommt sie Vamo&Protank3
avatar

Kirsche und Banane kann doch auch ganz lecker sein^^ *an Kiba-Saft denk*


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2014 01:18
#6 RE: Heute kommt sie Vamo&Protank3
avatar

Ah ja, jetzt weiß ich, warum ich die zehn Protanks habe *g*!

Wenn du in einen bereits gebrauchten Protank ein neues Liquid dazu gibst, dauert es nach meiner Erfahrung ca. 20 kräftige Züge, bis der neue Geschmack rein durch kommt. Allerdings: War vorher z. B. Schokolade drin und danach kommt Frucht, wirst den Schokogeschmack nicht los! Also auch eine Frage vom verwendeten Liquid. Bei meinen Eigenmischungen dampfe ich schon gerne einen vorher gereinigten halben Tank durch, um den Geschmack wirklich beurteilen zu können.

Und ... mit Zewa könnte ich einen Großhändlervertrag abschließen...

MfG Qualitaeter

MfG Qualitaeter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht