Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüsse aus dem Norden

#1 von paracelsus , 08.05.2014 16:13

Mahlzeit!

Bin seit einigen Tagen registriert, habe aber nur gelesen und versucht mich über das weite Feld zu informieren.

Bin seit dem 26.4.14 pyrofrei. Seitdem ich das Paket mit meinem Einsteigerset "Kanger Evod" (Doppelpack 650mah) aufgemacht und in Betrieb genommen hab hab ich keine Pyro mehr angefasst. Ich befürchte mich hat ein wenig der HWV gepackt, denn leider hab ich schon deutlich mehr als das durch Pyroverzicht gesparte Geld in Hardware investiert. Aber der break even point kommt bestimmt.

Mich hat nach einiger Eingewöhnungszeit die Tatsache genervt das man halt doch recht lange an den EVODs nuckeln muss bis nennenswert Dampf bei rumkommt. Erst kam dann ein Kanger Protank 1 mit niedrigohmigen Coils, dann die Erkenntnis das 650mah einfach nicht der Hit sind. Jetzt ist eine Sigelei Legend V2 im Haus, momentan betrieben mit dem Protank. Für unterwegs hab ich noch eine Evod 1000mah dazubestellt, da kommt dann ein Dual Coil Protank mini drauf, das sollte für reichen.

Für die Sigelei suche ich nun auch noch einen vernünftigen clearomizer, und vor allem habe ich Fragen zum selbermischen, über die ich mich hier im Forum austauschen möchte.

Freue mich auf einen regen Austausch und eure Hilfestellungen.

paracelsus

retired: diverse Sigelei-Modelle - eleaf iStick 50W - eleaf iStick TC 40W - eleaf iStick TC 60W
daily drivers: evic VT mini + etliche Subtanks (RBA SS316) - Wismec Venti - Kanger KBox mini Platin + TFV4 mini
cloudchasing: Joyetech Cuboid + TFV4

paracelsus  
paracelsus

RE: Grüsse aus dem Norden

#2 von pumpkinhead , 08.05.2014 16:52

Bist doch schon freigeschaltet...
Tach auch

Hier mach ich daher zu...

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale

Superbembel Champion 2011 & 2012

pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator