Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Moin Moin aus dem hohen Norden

#1 von TheCybers , 30.11.2010 22:07

Mein Name ist Michael und ich komme aus dem hohen Norden.

Bin seit einigen Tagen auch ein E-Dampfer!

Habe diese "Maschinen" vor einigen Wochen bei einen Bekannten kennen gelernt und war sofort begeistert.

Ich musste vor ca. 1 1/2 Jahren, aus gesundheitlichen Gründen, das Rauchen aufgeben. Da ich aber immer gerne geraucht habe, ist dies DIE Möglichkeit mit dem geliebten Laster wieder anzufangen. Nur eben mit wesentlich weniger Schadstoffen für die Lunge.

Mir schmeckt es eben!

Nach einem Versuch mit einer ES-011 Sahara blend (Einweg E-Dampfer) war ich so begeistert, das SOFORT ein Ego-Set von steamo.de geordert wurde.

Als Liquid habe ich erstmal eine kleine Auswahl mit geordert:
* Flavour Art Liquido Traditional Cola
* Flavour Art Liquido Traditional Vanilla Classic
* Flavour Art Liquido Traditional maxboro
* 1 Fläschchen ECOpure

Sicherheitshalber hab ich noch 2 Verdampfer, 3 Mini-Pipettenflaschen und 10 Leerdepots dazu gepackt
Das sollte erstmal reichen

Auspacken, Depots befüllen und losdampfen!

Einfach herrlich, jetzt weiß ich was ich vermisst habe..


 
TheCybers
Beiträge: 20
Registriert am: 30.11.2010


RE: Moin Moin aus dem hohen Norden

#2 von channi , 30.11.2010 22:19

ich heisse dich herzlich Willkommen im Dampfertreff....und wünsche dir viel Spaß hier

Frage mich nur, weshalb um Gottes Willen du wieder angefangen hast hast du wenigsten ohne Nikotin bestellt?


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.669
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Moin Moin aus dem hohen Norden

#3 von Reinhold , 30.11.2010 22:22

Auch von mir ein im Forum Michael


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Moin Moin aus dem hohen Norden

#4 von AlexTM , 30.11.2010 23:08

Channi, das Nic dürfte für ziemlich viele Leute der Grund sein, wieder anzufangen - und dann doch besser mit Dampfen, allein ist es schließlich recht harmlos.

Herzlich willkommen, Cybers.


 
AlexTM
Bilder Upload
Beiträge: 3.818
Registriert am: 10.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Moin Moin aus dem hohen Norden

#5 von heimchen , 01.12.2010 00:37

Hi Michael


im Dampfertreff


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.643
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Moin Moin aus dem hohen Norden

#6 von signorina , 01.12.2010 07:29

hi michael,

herzlich willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Moin Moin aus dem hohen Norden

#7 von grapevine , 01.12.2010 07:33

Hallöchen....

Auch von mir ein herzliches



und viel Spaß im Dampfertreff....

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach

zuletzt bearbeitet 01.12.2010 | Top

RE: Moin Moin aus dem hohen Norden

#8 von TheCybers , 17.12.2010 19:47

Danke an alle für die freundliche Begrüßung!
Habe leider kurz vor beginn einen Rückfall gehabt... hab mir dann "LOW" (6mg) bestellt um wieder von den Giftdingern wieder weg zu kommen.


 
TheCybers
Beiträge: 20
Registriert am: 30.11.2010


RE: Moin Moin aus dem hohen Norden

#9 von Giovanni ( gelöscht ) , 17.12.2010 20:13

Hallo und herzlich Willkommen, ich glaube es ist nicht so schwer wieder Rückfällig zu werden. Aber dann lieber dampfen.


Giovanni

RE: Moin Moin aus dem hohen Norden

#10 von Hase , 17.12.2010 21:52

hallo michael toi toi toi du schaffst das schon. hoffentlich reichen dir die low dann aus. also mir ist low noch zu stark mit der zeit
mach weiter so


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Moin Moin aus dem hohen Norden

#11 von unterwilli , 18.12.2010 00:21

ein rückfall ist kein beinbruch, du wirst es sicher schaffen! herzlich willkommen bei uns und viel spaß

lg aus wien
roswitha


.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3


Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 
unterwilli
Bilder Upload
Beiträge: 356
Registriert am: 14.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Wien


   

Asylantrag und 2. Heimat
Hallo zusammen ;-)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen