Elektronische Pfeife mit Selbstwickler für Anfänger!

13.05.2014 09:35
#1 Elektronische Pfeife mit Selbstwickler für Anfänger!
avatar

Hallo zusammen,

ich dampfe jetzt schon einige zeit, mische auch schon meine eigenen Liquids an.
Ich habe auch schon 2 AT und zwar eine VTR und eine CoolFire 1.

Von den Verdampfern bin ich gerade immernoch bei den Standards am rumprobieren (Kanger, Innokin,...).
Da mir das ständige gekaufe von Verdampferköpfen ziemlich auf den Senkel geht (manchmal einfach zu viel DOA -.-) möchte ich mit dem Selbstwickeln endlich anfangen.

Ich habe mich auch schon grob mit den verschiedenen Materialien befasst aber noch nicht tiefergehend. Ich würde mir aber gerne eine E-Pipe holen,
weil ich einfach auch schon vom HWV erfasst worden bin... also was ich suche:

Einen Pipe Akkuträger (modern und handlich)
und einen dazu passenden SWVD, muss nicht anfängerfreundlich sein, sondern einfach gut zu wickeln sodass man nicht gerade verzweifelt

Ins Auge gefallen is mir dabei schon die Smok E-Pipe, aber welcher Verdampfer wäre da z.B. passend?

Würde mich über jede Antwort freuen!

grüße

SaucyAuPath


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 09:48
#2 RE: Elektronische Pfeife mit Selbstwickler für Anfänger!
avatar

Da klink ich mich mal diiiiirekt mit ein ... Würde sowas auch gern haben wollen ... allerdings suche ich eher was "althergebrachtes" sprich ... schööön mit Holz ...


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 10:56
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Elektronische Pfeife mit Selbstwickler für Anfänger!
avatar
( gelöscht )

Ich habe keine Pfeife, aber guck mal hier:

http://www.epipemods.com/steam-pipes.html

https://www.youtube.com/watch?v=LmkaXPLvO68

Im Video wird auch ein Odysseus angebracht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 11:00 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2014 11:00)
#4 RE: Elektronische Pfeife mit Selbstwickler für Anfänger!
avatar

Danke für die Links, das is schon echt schön modular ^^

Hab aber jetzt in nem Shop bei mir die E-Pipe von Smoktek in Chromschwarz gefunden und die haben auch noch gleich die extension ringe in chromschwarz und irgendwie sind meine Finger an die Maus und haben alles in so nen Warenkorb gepackt und auf Selbstabholer geklickt :D

Ergo: Ich suche jetzt nen SWVD für die Smoktek E-Pipe. Wäre schön wenn da jemand ein paar gute Vorschläge hat.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 11:17
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Elektronische Pfeife mit Selbstwickler für Anfänger!
avatar
( gelöscht )

Na ja, 510er-Anschluß. Da hast Du doch die freie Auswahl.
Von Bullis A2 (T , TM) http://bulli-smoker.de/index.php?k=4

bis zum Kayfun mini http://www.svoemesto.de/kayfun-mini-v2-1 (vielleicht im Flohmarkt zu bekommen).

Das hier geht auch: http://www.e-smokeguru.gr/de/penelope-v3-de.html


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2014 11:28
#6 RE: Elektronische Pfeife mit Selbstwickler für Anfänger!
avatar

Das sieht wirklich alles sehr fein aus. Der Kayfun macht mich da am meisten an (wahrscheinlich weil man auch so unglaublich viel gutes über die Kayfuns liest).
Aber aufgrund der Verfügbarkeit vom Kayfun und vom Preis der Penelope wirds wahrscheinlich in richtung A2 gehen (auch presitechnisch)

Danke für die Links!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2014 12:43
#7 RE: Elektronische Pfeife mit Selbstwickler für Anfänger!
avatar

Hallo Zusammen,

ich möchte hier an dieser Stelle eine kleine "Warnung" aussprechen ;-)

Als ich vor etwa 1,5 Jahren mit Dampfen anfing, wollte ich auch recht schnell eine E-Pipe und Selbstwickler haben, da mir die "Taschenlampen, Füllfederhalter und Lichtschwerter" nicht wirklich zusagten.
ABER wenn man damit erst mal anfängt, erliegt man schnell dem HWV (HabenWollenVirus)...

Dann siehts recht schnell so aus...


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2014 17:58
#8 RE: Elektronische Pfeife mit Selbstwickler für Anfänger!
avatar

Hach, was für eine wunderschöne Sammlung - ich bin ganz hin und weg!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht