SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...

  • Seite 2 von 2
23.05.2014 16:33
#26 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #25
Wann soll der denn auf den markt kommen


Voraussichtlich 01.07.2014...


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2014 21:10
#27 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
avatar

Ich bin wirklich sehr gespannt auf weitere Infos.
Auch würde mich die Art der Colorierung der Verdampfer interessieren. Warum? Ich habe oft 2 oder 3 AT mit Verampfer lose in der Innentasche meines Sakkos.
Meinem schwarzen Provari macht das nichts aus-keine Abplatzungen, Schrammen oder ähnliches.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2014 08:23 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2014 08:24)
#28 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
avatar

dampfzauber.ch setzt sich für die Kinderkrebshilfe Schweiz ein.

Dampfzauber.ch hat sich dazu entschlossen, pro verkauften SQuape R[eloaded], CHF 5.00.- des ersten Batches vom Juli/August an die Kinderkrebshilfe Schweiz zu spenden.

Weitere Infos unter:
https://www.dampfzauber.ch/news/dampfzauber.ch-setzt-sich-fuer-die-kinderkrebshilfe-schweiz-ein

Liebe Grüsse aus Bern
Euer dampfzauber.ch Team


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2014 21:18
#29 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
avatar

Hallo zusammen

Weitere Infos wurden zum Squape R[eloaded] bekanntgegeben:

  • Sehr einfach zu bedienende mehrstufige Airflowcontrol! Von open draw (wie freies Atmen in den Schweizer Alpen) bis hin zu sehr starkem Widerstand (als würde man einen Elefanten durch einen Strohhalm ziehen wollen) - jeder sollte damit glücklich werden können.

  • mit Borosilikat-Glas (matt) - Das Glas ist genauestens auf den Tankdurchmesser geschliffen und von absolut höchster Qualität. Somit sind beim neuen SQuape auch die "bösen" Liquids kein Problem

  • Gravur - unverkennbar schön.

  • lebensmittelechter Edelstahl

  • 3 verschiedene austauschbare Plattformen: Deck Standard (S), Deck Curved (C), Deck Wide (W) - Die Plattformen sind natürlich nichtleitend (Aluminium emataliert - einzigartiges Feature des SQuapes)

  • Farbig eloxierte Aluminium Tanks (optional) in schwarz, blau und rot inkl. Glocke sowie AFC Ring in schwarz blau und rot.

  • SQuape R Durchmesser: 22mm

  • Verstellbarer Centerpin

  • AFC Ringe in Messing, rot, blau und schwarz (optional)

  • Standard Set: SQuape R[eloaded] Edelstahl, Deck S, Borosilikat Glasfenster, SQuip Tip S, 2 Ersatzschrauben sowei O-Ringe, Imbusschlüssel und eine atemberaubend schöne Box.


  • Hier zum Artikel: https://www.dampfzauber.ch/selbstwickelverdampfer/stattqualm/401/squape-reloaded

    Liebe Grüsse aus Bern
    Euer dampfzauber.ch Team


     Antworten

     Beitrag melden
    02.06.2014 23:56
    avatar  coils
    #30 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
    avatar

    Wie unterscheiden sich die Decks und wo wird er in Deutschland erhältlich sein?


     Antworten

     Beitrag melden
    04.06.2014 19:59
    #31 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
    avatar

    Zitat von coils im Beitrag #30
    Wie unterscheiden sich die Decks und wo wird er in Deutschland erhältlich sein?


    Deck C: perfekt für Glasfaser und Watte
    Deck S: Sehr gut für Glasfaser, Watte und ESS
    Deck W: perfekt für Watte

    Beispielsweise www.intaste.de


     Antworten

     Beitrag melden
    05.06.2014 11:29 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2014 11:30)
    #32 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
    avatar

    Ich nehme mindestens einen.

    Der Vorgänger läuft bei mir perfekt und der Neue sieht mit den greieckigen Sichtfenstern einfach nur Spitze aus.

    Eine AFC brauchte ich bisher nicht, aber ausprobieren werde ich das ganz bestimmt.

    Hoffentlich sind am Anfang genug verfügbar.

    Schöne Grüße von der Küste

    Andreas

    Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


     Antworten

     Beitrag melden
    05.06.2014 11:45
    #33 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
    avatar

    Einer wird bei mir landen.

    Evtl. noch Deck "W" und ein farbiger Tank, sofern der Preis pro St. unter einem Goerkel liegt.

    Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

    Bekennender Clone-Verweigerer.


     Antworten

     Beitrag melden
    26.06.2014 23:46 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2014 23:47)
    avatar  Bernie
    #34 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
    avatar

    Der helle Wahnsinn: Ehe der Original-SQUAPE R rauskommt, wird schon mit dem Clone geworben: http://www.fasttech.com/forums/vapers/t/...uape-2-reloaded
    Es ist schon unglaublich, wie schnell hier mittlerweile abgekupfert wird!


     Antworten

     Beitrag melden
    27.06.2014 12:42
    avatar  Gandalf
    #35 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
    avatar

    Schon krank, da frag ich mich nun, ob der Clonemacher das nur anhand der Videos geclont hat, oder ob der Pläne oder sowas zugespielt bekommen hat.


     Antworten

     Beitrag melden
    27.06.2014 12:45
    avatar  Bernie
    #36 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
    avatar

    Zitat von Gandalf im Beitrag #35
    Schon krank, da frag ich mich nun, ob der Clonemacher das nur anhand der Videos geclont hat, oder ob der Pläne oder sowas zugespielt bekommen hat.

    Es waren mehrere Testversionen im Umlauf...


     Antworten

     Beitrag melden
    27.06.2014 12:54
    avatar  killer queen ( gelöscht )
    #37 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
    avatar
    killer queen ( gelöscht )

    Der Käufer entscheidet allein, ob solche Clone eine Chance gegeben wird. Bei mir kommt so ein Teil nicht ins Haus, auch wenn er nur 3 EUR kosten würde.


     Antworten

     Beitrag melden
    27.06.2014 13:12
    avatar  Gandalf
    #38 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
    avatar

    Zitat von Bernie im Beitrag #36
    Zitat von Gandalf im Beitrag #35
    Schon krank, da frag ich mich nun, ob der Clonemacher das nur anhand der Videos geclont hat, oder ob der Pläne oder sowas zugespielt bekommen hat.

    Es waren mehrere Testversionen im Umlauf...



    Ah, also hat einer ne Testversion verschickt. Dies soll keine Anschuldigung sein oder so. Aber stimmt an einem Stammtisch habe ich einen gesehen mit nem Testgerät. Aber das Tempo das die Cloneproduzenten an den Tag legen is schon mal krass... Mal schauen in welchem Preissegment das Original sein wird. Mich wundert dieser Squape


     Antworten

     Beitrag melden
    27.06.2014 13:16
    #39 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
    avatar

    Zitat von Gandalf im Beitrag #38

    Ah, also hat einer ne Testversion verschickt. Dies soll keine Anschuldigung sein oder so. Aber stimmt an einem Stammtisch habe ich einen gesehen mit nem Testgerät. Aber das Tempo das die Cloneproduzenten an den Tag legen is schon mal krass... Mal schauen in welchem Preissegment das Original sein wird. Mich wundert dieser Squape



    Ich denke nicht, das jemand einen Prototyp gesendet hat. Wie der Name schon sagt --> Prototyp

    Es wurde noch nachgebessert...


     Antworten

     Beitrag melden
    27.06.2014 13:17
    avatar  killer queen ( gelöscht )
    #40 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
    avatar
    killer queen ( gelöscht )

    Wenn die Clone in chinesischen Arbeitslagern produziert wird, wie zB. Primark und Co. das machen, wird das Teil sicher nicht teuer.


     Antworten

     Beitrag melden
    27.06.2014 13:30
    avatar  Gandalf
    #41 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
    avatar

    Zitat von dampfzauber im Beitrag #39
    Zitat von Gandalf im Beitrag #38

    Ah, also hat einer ne Testversion verschickt. Dies soll keine Anschuldigung sein oder so. Aber stimmt an einem Stammtisch habe ich einen gesehen mit nem Testgerät. Aber das Tempo das die Cloneproduzenten an den Tag legen is schon mal krass... Mal schauen in welchem Preissegment das Original sein wird. Mich wundert dieser Squape



    Ich denke nicht, das jemand einen Prototyp gesendet hat. Wie der Name schon sagt --> Prototyp

    Es wurde noch nachgebessert...


    Dann solltet ihr mal nen Clone kaufen vom ersten batch und schauen ob die Fehler, welche nachgebessert wurden, beim Clone vorhanden sind. Dann weiss man obs ein Prototyp nach China geschafft hat.


     Antworten

     Beitrag melden
    09.10.2014 00:58
    avatar  coils
    #42 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
    avatar

    Ich hatte mich ja entschlossen einen zu kaufen, beim Verkaufsstart war ich in Urlaub und seitdem ist er permanent nicht lieferbar.
    Ich werde mir einen anderen Verdampfer kaufen, es gibt zum Glück genug gute Auswahl.
    Kein Wunder das bei dem knappen Angebot das Geschäft mit den Clonen blüht.


     Antworten

     Beitrag melden
    13.10.2014 18:17
    avatar  mixit
    #43 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
    avatar

    Zitat von coils im Beitrag #42
    Ich hatte mich ja entschlossen einen zu kaufen, beim Verkaufsstart war ich in Urlaub und seitdem ist er permanent nicht lieferbar.
    Ich werde mir einen anderen Verdampfer kaufen, es gibt zum Glück genug gute Auswahl.
    Kein Wunder das bei dem knappen Angebot das Geschäft mit den Clonen blüht.

    In einem Interview in Oberhausen wurde das nächste Batch für ca. Mitte November angekündigt. Durchhalten...


     Antworten

     Beitrag melden
    13.10.2014 18:22
    avatar  Devassa
    #44 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
    avatar

    Eigentlich wollte ich mir auch einen holen, aber ich habe keine Lust, mich auf die Lauer zu legen.
    Nur um dann festzustellen, dass wieder nur eine geringe Stückzahl produziert wurde und ich
    wieder leer ausgehe.

    Schade, denn das ist wirklich ein sehr schöner Verdampfer, gerade für Anfänger.


     Antworten

     Beitrag melden
    15.10.2014 17:21
    #45 RE: SQuape R[eloaded] der neue Stern von StattQualm...
    avatar

    Der nächste Batch wird deutlich grösser und die Maschinen werden nicht still stehen und voraussichtlich gleich nochmal einen 3. Batch produzieren.
    Sobald wir mehr wissen, werden wir auch gleich wieder Kommunizieren...

    Vielen Dank für eure Geduld

    Liebe Grüsse aus Bern
    Euer dampfzauber.ch Team


     Antworten

     Beitrag melden
    Bereits Mitglied?
    Jetzt anmelden!
    Mitglied werden?
    Jetzt registrieren!
    Auswahl Marktübersicht