Verbrannter geschmack kraken(clone)

  • Seite 2 von 2
10.12.2014 18:54
#26 RE: Verbrannter geschmack kraken(clone)
avatar

Mit der Watte ist so eine Sache, ich habe bemerkt sobald die nur etwas zu fest in der Wicklung sitzt ist schluss mit Liquidfluss bei ein wenig mehr Watt.
Darum ist die bei mir nun superlocker in der Wicklung und das klappt problemlos, auch bei 0,3Ohm was vorher nicht möglich war und leicht verkokelt schmeckte.

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 09:56
#27 RE: Verbrannter geschmack kraken(clone)
avatar

Sonst sagt jeder das die Watte nicht zu locker sitzen darf. Zu fest ist sie auf keinen Fall, hab eher gedacht zu locker.
Aber ich merk schon.... man muss einfach probieren, probieren und.... probieren.
Jeder Verdampfer anders, persönlicher Geschmack, Liquids verschieden und, und, und...

Manchmal glaub ich ne Operation am offenen Herzen is einfacher zu lernen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht