40625 Düsseldorf .. wer hat Lust einen Dampferstammtisch mit aufzubauen

09.06.2014 02:30 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 02:31)
#1 40625 Düsseldorf .. wer hat Lust einen Dampferstammtisch mit aufzubauen
avatar

Hallo Gemeinde,

da sich in Düsseldorf scheinbar noch nicht so viel regt mit Dampfertreffen hab ich heute meinen Boss gefragt ob er es okay fände wenn wir in seiner Pizzeria einen Dampferstammtisch aufziehen.
In dem Lokal gibt es einen seperaten Raum also getrennt vom regulären Restaurantbetrieb der Platz für etwa 10 Leute bietet. Wäre ein prima Raum für ein solches Vorhaben. Parkplätze sind reichlich auf dem Betriebseigenen Parkplatz vorhanden und für Essen und Trinken wäre auch gesorgt!

Er ist grundsätzlich angetan von der Idee, weiß aber wenig vom Thema dampfen und möchte sicher sein das er keine Probleme mit dem Ordnungsamt bekommt.
Also wer Lust hat einen Stammtisch mit ins Leben zu rufen kann sich gerne mit mir kurzschließen.

Also hoffentlich melden sich viele!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:24
#2 RE: 40625 Düsseldorf .. wer hat Lust einen Dampferstammtisch mit aufzubauen
avatar

Bei uns Braunschweig gibt es Currywurst und nur einmal im Jahr oder so beim Tournier Schnitzel.
Ach, wie gerne wäre ich Düsseldorfer, dann gäbe es Pizza

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 14:00
#3 RE: 40625 Düsseldorf .. wer hat Lust einen Dampferstammtisch mit aufzubauen
avatar
Moderatorin

Sollte er zusagen und Euch den separaten Raum geben, dann versichert Euch, dass der Rauchmelder abgeschaltet wird, die Subohm-Pinoy-Micro-Quadro und sonstige Coil-Töpfler-Dampfer halten diese modernen Rauchmelder auch nicht aus..... ;)

Ich spreche aus Erfahrung

09.06.2014 15:22
#4 RE: 40625 Düsseldorf .. wer hat Lust einen Dampferstammtisch mit aufzubauen
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #3
Sollte er zusagen und Euch den separaten Raum geben, dann versichert Euch, dass der Rauchmelder abgeschaltet wird, die Subohm-Pinoy-Micro-Quadro und sonstige Coil-Töpfler-Dampfer halten diese modernen Rauchmelder auch nicht aus..... ;)

Ich spreche aus Erfahrung


Ich werd dran denken - versprochen

Aber ich glaube hier sind nicht so viele Düsseldorfer unterwegs oder die Idee kommt nicht so an!

Düsseldorf eben

Ich schau dann mal wie es weitergeht.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 15:56
avatar  Snurb
#5 RE: 40625 Düsseldorf .. wer hat Lust einen Dampferstammtisch mit aufzubauen
avatar

Mal sehen, wer sich so meldet, wenn es nicht der erste Samstag im Monat ist, wäre ich dabei.....

Norbert


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2014 00:31
#6 RE: 40625 Düsseldorf .. wer hat Lust einen Dampferstammtisch mit aufzubauen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 20:27
avatar  saddy
#7 RE: 40625 Düsseldorf .. wer hat Lust einen Dampferstammtisch mit aufzubauen
avatar

Ich meld mich mal als Besucher zur Stelle, mir ist bei meinem Umzug nach Mettmann schon aufgefallen,
dass Düsseldorf dampftechnisch irgendwie tot ist.
Auf einen Dampfertreff zum Erfahrungsaustausch etc. hätte ich sehr Lust, wie hattest du dir denn das mit der Organisation gedacht?


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 14:36
#8 RE: 40625 Düsseldorf .. wer hat Lust einen Dampferstammtisch mit aufzubauen
avatar

wäre dabei <-- auch Gerresheimer xD finde es schade das in Düsseldorf so wenig gibt


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 21:05
avatar  saddy
#9 RE: 40625 Düsseldorf .. wer hat Lust einen Dampferstammtisch mit aufzubauen
avatar

Silverblade das finde ich super, ich hab dem Fletcher mal eine PN geschrieben da er den Thread hier glaube ich aus den Augen verloren hat.

Wir sind immerhin schon drei Personen, eventuell kann man sich ja mal ganz unaufwändig in einem Biergarten etc gemütlich hinsetzen und schon einmal mit dem Erfahrungsaustausch beginnen.

Ich bin seit ca. 1 Jahr rauchfrei, vorher hatte ich mal so ein unnützes E-Health Gerät dass mir aber einen völlig falschen Eindruck vom Dampen vermittelt hat, mit einer Ego-T ging das schon viel besser. Und nach ein paar Recherchen und verbrauchten Clearos bin ich dann vor ein paar Wochen beim Taifun GT gelandet und hab diesbezüglich genug Redebedarf :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 09:59
#10 RE: 40625 Düsseldorf .. wer hat Lust einen Dampferstammtisch mit aufzubauen
avatar

Bin im Moment ziemlich im Stress, danke @saddy das du mich angestupst hast. Biergartentreff wäre auch eine prima Idee. Bin dabei! Sollen wir mal was konkretes eintüten? LG


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 15:16
avatar  saddy
#11 RE: 40625 Düsseldorf .. wer hat Lust einen Dampferstammtisch mit aufzubauen
avatar

Klar gerne Die Location schlägt am besten jemand vor, ich bin zugezogen ;) Ich kann bspw. nächsten Freitag und Samstag, dieses Wochenende ist schon verplant


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht