Altes vom "Spatz"

  • Seite 2 von 4
09.06.2014 12:58
#26 RE: Altes vom "Spatz"
avatar
Moderatorin

Ja weil, solange das Nikotin gleichgesetzt wird mit Heroin, Codein und anderen Substanzen, haben Suchtexperten Arbeit und Lohn.
Würde Nikotin offiziell wegfallen als stark süchtigmachende Substanz, stünden wohl die meisten Suchtexperten auf der Strasse ;)

09.06.2014 13:00
#27 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Ich finde es auch aufschlußreich, dass dieser Spatz offensichtlich von Bezirksamt zu Bezirksamt flattert. Ich habe drei gezählt. Aber vielleicht ist der "so guuuut", dass er überall weggelobt wird, weil er seinen Kollegen mit seinem Käse auf die Nerven geht.
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:04 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 13:04)
#28 RE: Altes vom "Spatz"
avatar
Moderatorin

Zitat von dampfermieze im Beitrag #27
Ich finde es auch aufschlußreich, dass dieser Spatz offensichtlich von Bezirksamt zu Bezirksamt flattert. Ich habe drei gezählt. Aber vielleicht ist der "so guuuut", dass er überall weggelobt wird, weil er seinen Kollegen mit seinem Käse auf die Nerven geht.
Gruß Mieze


Er ist auch für manche, auch Dampfgegner, kaum zu ertragen, wenn er mal losgelassen. Habe ich im Video der letzten Tabakkonferenz gesehen, wo IG-ED, Rüther, PöLa und Spatz dabei waren. Seine Zwischenrufe wurden krass abgewürgt von den Moderatoren, der kocht förmlich vor Wut wenn das Wort "Rauchen" fällt, er ist krankhaft fanatisch, und das ist das Gefährliche. Er hat die Dampfer als Gefolgschaft der Tabaklobby beschimpft, ganz öffentlich. Dieses Verhalten hat was von....... (Ihr wisst schon was).
Und das ist das Gefährliche am Ganzen!!!!

09.06.2014 13:04
#29 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

So wird es seien Dampfermieze. Und da er sich für so gut und unentbehrlich hält ist er auch gut angreifbar. Die Schiene sollte man bei ihm weiter durchziehen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:07
#30 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #28
Zitat von dampfermieze im Beitrag #27
Ich finde es auch aufschlußreich, dass dieser Spatz offensichtlich von Bezirksamt zu Bezirksamt flattert. Ich habe drei gezählt. Aber vielleicht ist der "so guuuut", dass er überall weggelobt wird, weil er seinen Kollegen mit seinem Käse auf die Nerven geht.
Gruß Mieze


Er ist auch für manche, auch Dampfgegner, kaum zu ertragen, wenn er mal losgelassen. Habe ich im Video der letzten Tabakkonferenz gesehen, wo IG-ED, Rüther, PöLa und Spatz dabei waren. Seine Zwischenrufe wurden krass abgewürgt von den Moderatoren, der kocht förmlich vor Wut wenn das Wort "Rauchen" fällt, er ist krankhaft fanatisch, und das ist das Gefährliche. Er hat die Dampfer als Gefolgschaft der Tabaklobby beschimpft, ganz öffentlich. Dieses Verhalten hat was von....... (Ihr wisst schon was).
Und das ist das Gefährliche am Ganzen!!!!


Sowas ist in meinen Augen faschistoides Verhalten.
Das muß man auch in der Presse von ihm provozieren und dann sachlich zersägen. Der macht sich dann selber unglaubwürdig und stellt sich ins Abseits.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:15 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 13:16)
#31 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #30
[quote=heimchen|p2254827][quote=dampfermieze|p2254824]
Sowas ist in meinen Augen faschistoides Verhalten.
Das muß man auch in der Presse von ihm provozieren und dann sachlich zersägen. Der macht sich dann selber unglaubwürdig und stellt sich ins Abseits.



Schwierig bis unmöglich momentan.
Er hat ja Recht in Sachen "Tabakrauchen ist schädlich" und wir stünden wieder doof da.
Erst müssen wir die Öffentlichkeit aufklären, dass "Rauchen" gleichzusetzen ist mit "inhalativem Nikotinkonsum" und nicht ausschliesslich mit "Rauch".
Was widerum heisst: Schärfste Trennung von "rauchbedingten Schäden" und nicht vorhandenen nikotinbedingten Schäden durch "Dampfrauchen".
Dann haben wir eine Chance, diesen "Weltverbesserer vor dem Herrn" glaubwürdig zu zerlegen.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:20
avatar  mobi72
#32 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #23
Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #18
Zitat von mobi72 im Beitrag #15

Edit: Oh man, sein Vater hat wissenschaftlich geforscht an den Gehirnen von Kindern, die von den Nazis ermordet wurden???????


....und er wusste nichts davon.
Das kann auch stimmen und als Sohn kann er ja nichts dafür, was sein Vater tat.
Trotzdem war sein Vater wohl kein Unbekannter in der Hirnforschung und kann so seinem Sohn durch die Bekanntheit Türen geöffnet haben...




Und sein Vater dürfte bestimmt auch eine "erzieherische" Prägung im weitesten Sinne hinterlassen haben.

Könnte den Vogel, äh Spatz, auch angreifbar machen.
Wenn man sich genauer mit seinem Verhaltensmuster auseinandersetzt dürften sich reichlich Angriffspunkte ergeben.

Stichpunkt psychologische Kriegsführung.




Nee komm! Den lassen wir raus!! Nicht so tief sinken! Wir sind die Guten!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:21 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 13:22)
#33 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Ähem, man kann ihm ja seinen Spiegel vorsetzen. Mal schauen wie lange er das unbeschadet übersteht.

Nicht auf seinem Vater herumreiten, der ist tot und kann sich nicht wehren oder rechtfertigen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:23 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 13:24)
avatar  mobi72
#34 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Wir sollten komplett nicht auf den Vater eingehen. Ist verlockend und u.U. vielleicht wirklich eine prägende Erfahrung gewesen aber es bringt uns erstens nicht viel und zweitens provozieren Hiebe unter die Gürtellinie nur negative Emotionen. Das fällt negativ auf uns zurück!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:26
avatar  mobi72
#35 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #28
Zitat von dampfermieze im Beitrag #27
Ich finde es auch aufschlußreich, dass dieser Spatz offensichtlich von Bezirksamt zu Bezirksamt flattert. Ich habe drei gezählt. Aber vielleicht ist der "so guuuut", dass er überall weggelobt wird, weil er seinen Kollegen mit seinem Käse auf die Nerven geht.
Gruß Mieze


Er ist auch für manche, auch Dampfgegner, kaum zu ertragen, wenn er mal losgelassen. Habe ich im Video der letzten Tabakkonferenz gesehen, wo IG-ED, Rüther, PöLa und Spatz dabei waren. Seine Zwischenrufe wurden krass abgewürgt von den Moderatoren, der kocht förmlich vor Wut wenn das Wort "Rauchen" fällt, er ist krankhaft fanatisch, und das ist das Gefährliche. Er hat die Dampfer als Gefolgschaft der Tabaklobby beschimpft, ganz öffentlich. Dieses Verhalten hat was von....... (Ihr wisst schon was).
Und das ist das Gefährliche am Ganzen!!!!



Ach, zumindest die Grünen scheinen immer wieder gut mit ihm klarzukommen. Er kooperiert ja häufiger mit denen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:27
#36 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Wenn man es zu plump macht schon.

Mal schauen, ich krame mal in meiner Trickkiste, da fällt mir irgendwann noch was geschickt-elegantes ein.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:28
#37 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #35
Zitat von heimchen im Beitrag #28
Zitat von dampfermieze im Beitrag #27
Ich finde es auch aufschlußreich, dass dieser Spatz offensichtlich von Bezirksamt zu Bezirksamt flattert. Ich habe drei gezählt. Aber vielleicht ist der "so guuuut", dass er überall weggelobt wird, weil er seinen Kollegen mit seinem Käse auf die Nerven geht.
Gruß Mieze


Er ist auch für manche, auch Dampfgegner, kaum zu ertragen, wenn er mal losgelassen. Habe ich im Video der letzten Tabakkonferenz gesehen, wo IG-ED, Rüther, PöLa und Spatz dabei waren. Seine Zwischenrufe wurden krass abgewürgt von den Moderatoren, der kocht förmlich vor Wut wenn das Wort "Rauchen" fällt, er ist krankhaft fanatisch, und das ist das Gefährliche. Er hat die Dampfer als Gefolgschaft der Tabaklobby beschimpft, ganz öffentlich. Dieses Verhalten hat was von....... (Ihr wisst schon was).
Und das ist das Gefährliche am Ganzen!!!!



Ach, zumindest die Grünen scheinen immer wieder gut mit ihm klarzukommen. Er kooperiert ja häufiger mit denen.


Na ja, bei den Grünen gibt es ja auch so einige Lichtgestalten ...

Die befruchten sich dann mit ihrem Unfug gegenseitig.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:29
avatar  mobi72
#38 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #31
Zitat von Nighthawk im Beitrag #30
[quote=heimchen|p2254827][quote=dampfermieze|p2254824]
Sowas ist in meinen Augen faschistoides Verhalten.
Das muß man auch in der Presse von ihm provozieren und dann sachlich zersägen. Der macht sich dann selber unglaubwürdig und stellt sich ins Abseits.



Schwierig bis unmöglich momentan.
Er hat ja Recht in Sachen "Tabakrauchen ist schädlich" und wir stünden wieder doof da.
Erst müssen wir die Öffentlichkeit aufklären, dass "Rauchen" gleichzusetzen ist mit "inhalativem Nikotinkonsum" und nicht ausschliesslich mit "Rauch".
Was widerum heisst: Schärfste Trennung von "rauchbedingten Schäden" und nicht vorhandenen nikotinbedingten Schäden durch "Dampfrauchen".
Dann haben wir eine Chance, diesen "Weltverbesserer vor dem Herrn" glaubwürdig zu zerlegen.





Ich glaub auch die Emotionen müssen raus gegen diesen Sympatie-Träger. Argumente! Angriffspunkte gibt es genug!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:31
#39 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

War gerade mal auf seiner HP. Schade, dass er kein Gästebuch hat Würde ihm glatt was reinschreiben!
Aber er hat ja 'ne Kontaktmöglichkeit. Vielleicht erzähle ich ihm mal, was MEINE behandelnden Ärzte (Allgemeinmedizinerin und Nephrologe) zu meinen Umstieg auf's dampfen gesagt haben und die waren jedenfalls beide hell begeistert! Naja, die haben auch kein Spatzenhirn.
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:34
#40 RE: Altes vom "Spatz"
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von dampfermieze im Beitrag #39
War gerade mal auf seiner HP. Schade, dass er kein Gästebuch hat Würde ihm glatt was reinschreiben!

deswegen hat er ja keines, wäre er ja nur mit dem löschen unliebsamer beiträge beschäftigt...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:35
#41 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Zitat von dampfermieze im Beitrag #39
War gerade mal auf seiner HP. Schade, dass er kein Gästebuch hat Würde ihm glatt was reinschreiben!
Aber er hat ja 'ne Kontaktmöglichkeit. Vielleicht erzähle ich ihm mal, was MEINE behandelnden Ärzte (Allgemeinmedizinerin und Nephrologe) zu meinen Umstieg auf's dampfen gesagt haben und die waren jedenfalls beide hell begeistert! Naja, die haben auch kein Spatzenhirn.
Gruß Mieze



Kannste den Bericht von meinem Pneumologen beifügen, unser "Freund" wird es nicht begreifen wollen. Dafür ist er zu verbohrt auf seiner Schiene.

Was meinst du wohl warum er kein Gästebuch hat?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:35 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 13:40)
avatar  mobi72
#42 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #37


Ach, zumindest die Grünen scheinen immer wieder gut mit ihm klarzukommen. Er kooperiert ja häufiger mit denen.


Na ja, bei den Grünen gibt es ja auch so einige Lichtgestalten ...

Die befruchten sich dann mit ihrem Unfug gegenseitig.
[/quote]


Hach bei Lichtgestalten muss ich spontan an Barbara Rütting (auch bekannt aus die Geierwally) denken (ehemals Grüne) und jetzt beim Universellen Leben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_R%C3%BCtting

https://www.youtube.com/watch?v=WcsQJy1ZMW0


geil auch: sie meckert, weil der Fernsehkoch in einer Sendung in der sie ist Kalbfrikasse macht!

https://www.youtube.com/watch?v=0r_JgomseAw

Zurück zum Thema!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:42
#43 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Jaja, die Geierwally und der Spatz sollten sich zusammentun, da hätten sich die zwei richtigen Vögel gefunden. Die ist genauso plemm.
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:45
#44 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #42
Zitat von Nighthawk im Beitrag #37


Ach, zumindest die Grünen scheinen immer wieder gut mit ihm klarzukommen. Er kooperiert ja häufiger mit denen.


Na ja, bei den Grünen gibt es ja auch so einige Lichtgestalten ...

Die befruchten sich dann mit ihrem Unfug gegenseitig.




Hach bei Lichtgestalten muss ich spontan an Barbara Rütting (auch bekannt aus die Geierwally) denken (ehemals Grüne) und jetzt beim Universellen Leben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_R%C3%BCtting

https://www.youtube.com/watch?v=WcsQJy1ZMW0


geil auch: sie meckert, weil der Fernsehkoch in einer Sendung in der sie ist Kalbfrikasse macht!

https://www.youtube.com/watch?v=0r_JgomseAw

Zurück zum Thema! [/quote]

Genau solche Lichtgestalten meine ich. Aus welchem Universum sind die auf die Erde geplummst!?!?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:47 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2014 13:49)
#45 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Boah, die haben einen Hau!

Sollen die doch mal bei -5 Grad im Baströckchen rum rennen.

Holt den Klempner!!!

Überigens, sie trägt Lederschuhe, aus industrieller Fertigung.

Noch Fragen?!?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:52
avatar  mobi72
#46 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:55
#47 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Vegane Schuhe?!?

Haben die die Viecher vorher zu tode gekitzelt oder was?!?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:56
#48 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #47
Vegane Schuhe?!?
Haben die die Viecher vorher zu tode gekitzelt oder was?!?


*kicher*

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:58
avatar  mobi72
#49 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

nee, Plastik!

Wer sich mal 2 nette Filme und eine gut gemachte Website zum Thema "Argumentieren mit Veganern" anschauen mag:

http://www.antivegan.at/index.php
https://www.youtube.com/watch?v=uEAFTsFH_x4
https://www.youtube.com/watch?v=yxMNHsK-IpI

So, jetzt aber zurück zum Spatz!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2014 13:58
#50 RE: Altes vom "Spatz"
avatar

Ne, ich hab's ...

Die haben den armen Viechen einen 5-Stündigen Monolog gehalten, darauf hin haben die armen Tiere dann Suizid gemacht.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht