Selbstwickelverdampfer

28.06.2014 05:09
avatar  noX1609
#1 Selbstwickelverdampfer
avatar

Hallo,

ich hoffe, dass ich hier in der Kategorie richtig bin, falls nicht, dann tut es mir leid und verschiebt es dann bitte in den richtigen Bereich.
Ich möchte gerne in den Selbstwickelbereich einsteigen. Für Den Original Kayfun oder Taifun reicht das Geld leider nicht, da ich Student bin und daher nicht viel habe.

Ich habe mich nun auf die Suche gemacht und Clone von den beiden gefunden. Ich bin bei Fasttech fündig geworden und die Preise sagen mir sehr zu.
Im Detail geht es um diese 2:

1.: https://www.fasttech.com/products/1527301
2.: https://www.fasttech.com/products/0/1000...-atomizer-kit-4

Kennt einer zufällig einen der beiden und kann mir einen Empfehlen? Das wäre genial!
Habe wie gesagt 0 Erfahrung im Selbst-Wickeln.
Habe zum Taifun schon mehrere Youtube-Videos gesehen und der scheint gut verarbeitet zu sein und scheint auch recht einfach zu wickeln.
Beim Kayfun schient es etwas schwerer zu sein, aber kann auch sein, dass der Eindruck täuscht. Daher die Frage von mir.
Oder gibt es sogar einen Clone, der besser ist als die von Fasttech? Habe was vom Taifun GT von vaporbreak gelesen und einen von Angelcigs.
Würde es wenn dann mit Micro-Coil und Watte wickeln, dass soll allgemein das beste sein, wenn ich die Info's die ich bisher habe richtig verstanden habe, da es mit der Watte nicht so schnell Kokelt bzw. einfacher ist für Anfänger als mit Glasfaser.
Welcher Draht wäre denn da dann der beste? Denn da gibt es auch schon wieder so viel Auswahl.
Bin gerade echt etwas überfordert und hoffe daher auf eure Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 06:14
avatar  Patriot
#2 Fasttech Selbstwickelverdampfer als Einstieg?
avatar

Hey...

du kannst im Grunde jeden von den Beiden nehmen die nehmen sich nicht viel im Handling. Mein Top Verdampfer im Handling ist der Flash-E-Vapor. Da gibts auch nen Klon davon hier: https://www.fasttech.com/products/0/1000...ldable-atomizer. Ich kann eigentlich empfehlen hier in Deutschland zu kaufen, denn von Fasttech kann es schon mal Wochen dauern... Aber wie gesagt der Kay oder Tai passt schon.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 08:25
avatar  jerry65
#3 RE: Fasttech Selbstwickelverdampfer als Einstieg?
avatar

ich habe beide Klone und ich finde grundsätzlich beide in Ordnung.
ich persönlich finde den Kaifun etwas schwerer zu wickeln (ich bin auch Wickelanfänger), da die Verdampferkammer "enger" ist. Außerdem finde ich die Befüllung über das seitliche Ventil nicht so toll. Der Taifun ist mein absoluter Lieblingsclone. Den finde ich einfach zu wickeln und durch den verstellbaren Pluspol passt er auf alle Akkuträger ohne Spalt. Außerdem est er total einfach zu befüllen. 8cih ahbe übrigens inzwischen 3 davon

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 11:13
avatar  noX1609
#4 RE: Fasttech Selbstwickelverdampfer als Einstieg?
avatar

@Castro: und wo bitte bekomm ich den in DE? Finde den nur in China-Shops.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2014 11:40
#5 RE: Fasttech Selbstwickelverdampfer als Einstieg?
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht