stelle mich kurz vor...

11.07.2014 04:06
#1 stelle mich kurz vor...
avatar

Hallo allerseits. Bin 40 Jahre alt, wohne im Herzen der Schweiz und bin glücklicher, alleinerziehender Vater meiner 10jährigen Tochter. Nachdem ich fast 25 Jahre geraucht habe, konnte ich dank der E-Zigarette endlich damit aufhören. Zwar dampfe ich Liquids mit Nikotin, jedoch sind die Vorteile enorm gegenüber der Pyro-Zigarette. Und meine Tochter findets auch toll, und ich muss mir nicht mehr anhören, dass ich nach Rauch stinke Bin schon gespannt auf die Infos hier, denn ich suche noch nach einem besseren Dampfgerät als meine Reevo Mini-S....


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 05:52
#2 RE: stelle mich kurz vor...
avatar

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 09:47
avatar  Mischu
#3 RE: stelle mich kurz vor...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 12:09
avatar  Ben
#4 RE: stelle mich kurz vor...
avatar
Ben

Dampfpirat

Hallo @KingChaos1st !
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.




Danke!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2014 15:19
#5 RE: stelle mich kurz vor...
avatar

Hi Ben

Danke für deine Info. Natürlich unterstütze ich eure Initiative so gut ich kann, nur "unterschreiben" kann ich leider nicht. Bin nicht EU-Bürger, obwohl auch ich mitten in Europa lebe (Schweiz). Wünsche Euch viele neue Mitstreiter für diese gute Sache, ihr werdet damit ganz bestimmt Erfolg haben!

KingChaos1st



♧God bless all vapers - and everyone else too♧


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht