Clockwork Orange

13.07.2014 12:50
#1 Clockwork Orange
avatar

Hi @ProSmoke.de,
hatte vor ein paar Tagen euer Clockwork Orange Aroma bekommen welches geschmacklich auch echt super ist.
Aber kann es sein dass das Aroma Ölbasiert ist?
Nach einem Tag löst sich etwas aus dem Liquid und setzt sich oben ab..
Nach erneutem schütteln wird das Liquid auch leicht milchig.
Angesetzt habe ich das Liquid mit 5% und eurer Basis.
Hier mal ein Bild:

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 12:59
avatar  Feride
#2 RE: Clockwork Orange
avatar

solle bei Atmoslab Orange auch so sein

ein Papier Test -> Tropfen auf einen Papier und trocknen lassen , je nach Liquid kanns etwas länger dauern .

wenn nach dem Trocknen kein typischer Ölfleck zurück bleibt , ist es nicht auf Öl Basis

dann mußt du es nur öfters schütteln

mein Perfumers Apperentice TA Aroma setzt sich auch oben ab , ist aber nicht auf Öl Basis


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 13:05
avatar  tronac
#3 RE: Clockwork Orange
avatar

Hallo,

auf der FB Seite von Twisted vapor ist das Thema behandelt worden (gestern noch). Schau mal da nach. Ich weiß die Begründung nicht mehr, aber ich bin mir sicher das es nicht auf Öl-Basis ist.

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 13:48 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2014 13:48)
avatar  zwinkl
#4 RE: Clockwork Orange
avatar

Das ist oft so bei citrus-geschichten und hat mW nichts mit öl zu tun. Einfach ab und wann mal schütteln.
Selbigen effekt hatte ich u. a. auch bei all meinen citrus-frucht-aromen von FA beobachtet und damals ( vor gut 3 jahren ) deswegen auch direkt FA in italy angeschrieben, welche mir dies eben so mitgeteilt hatten, daß das absolut unbedenklich wäre und an den natürlichen fruchtauszügen läge.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 14:01
#5 RE: Clockwork Orange
avatar

Ok, dann mach ich mir erst mal keine Sorgen mehr.
Vielen Dank euch.....

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2014 13:27
#6 RE: Clockwork Orange
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #4
Das ist oft so bei citrus-geschichten und hat mW nichts mit öl zu tun. Einfach ab und wann mal schütteln.
Selbigen effekt hatte ich u. a. auch bei all meinen citrus-frucht-aromen von FA beobachtet und damals ( vor gut 3 jahren ) deswegen auch direkt FA in italy angeschrieben, welche mir dies eben so mitgeteilt hatten, daß das absolut unbedenklich wäre und an den natürlichen fruchtauszügen läge.


Genau so schaut es aus.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2014 12:36
avatar  Madball
#7 RE: Clockwork Orange
avatar

ich möchte hier gerade mal einhaken.
ich hab das auch hier stehen und bemerkt das die o-ringe, die in direkten kontakt mit dem liquid kommen, nach einiger zeit anfangen erheblich zu quellen. und zwar so stark das sie nicht mehr nutzbar sind nach einiger zeit.
ist das normal oder so gedacht?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 13:42
#8 RE: Clockwork Orange
avatar

Steht aber in der Artikelbechreibung dabei das das Aroma/Liquid Kustoff angrreift und auch O-Ringe sind aus Kunststoff sollten wir eventuell nochhinzufügen mit den O-Ringen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht