Widerstandsdraht bei Conrad

  • Seite 2 von 2
24.07.2014 07:41
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Widerstandsdraht bei Conrad
avatar
( gelöscht )

Zitat von Caveman85de im Beitrag #24
Wenn ihr über den originalen Kayfun, nicht über nen Kastraten oder nen Clone, redet, dann haben die Pole eine seitliche Bohrung für Madenschrauben



Moinsen und : sry, ich meine und habe den Kayfun lite plus, von hier bezogen : http://www.svoemesto.de/kayfun-lite-plus...-lite-plus.html
da hätte ich an Zahnscheibchen gedacht,um fetteren Draht einspannen zu können; Sockel sieht so aus : scroll site down !



Die anderen Versionen vom Kayfun kenne ich nicht.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 11:50
#27 RE: Widerstandsdraht bei Conrad
avatar



Hab mal mein Aios mit 5 Windung auf 2,5 mm Bohrer ca. 0,3 Ω.
Sehr genial. Super Geschmack. Vor lauter Dampf muss ich die Tastatur suchen

Ich kann den Draht nur empfehlen.

Hat schon einer von Euch die Fahrradspeiche geholt?



Gruß aus dem Norden
skunky4711
Ich Dampfe weiter. JETZT ERST RECHT.
EU = Europäischer Unsinn

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2014 17:10
#28 RE: Widerstandsdraht bei Conrad
avatar

Zitat von Caveman85de im Beitrag #24
Wenn ihr über den originalen Kayfun, nicht über nen Kastraten oder nen Clone, redet, dann haben die Pole eine seitliche Bohrung für Madenschrauben



hmmm ging doch um Kayfun Lite+, der hat doch blos 2 Polschrauben !

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 18:15
avatar  Dampfer
#29 RE: Widerstandsdraht bei Conrad
avatar

Hab mir den Draht heute bei Conrad gekauft http://www.conrad.de/ce/de/product/42120...ef=searchDetail normal benutze ich NiChrom Draht. Habe 6 Windungen auf einen 3,00mm Bohrer ergibt 0,6 Ohm Dampft wunderbar im AIOS.
Danke für den Link.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht