Was brauche ich alles zum Selbstwickeln

  • Seite 5 von 5
09.08.2014 02:40
avatar  Flo1004
#101 RE: Was brauche ich alles zum Selbstwickeln
avatar

Mhh werd dann mich erst mal weiter damit befassen. Gerade habe ich nachgefüllt und hab an der kleinen Schraube bisschen rum gespielt dann habe ich nachgefüllt und dann hat erst geblubbert und dann kam das Liquid überall raus, habe es dann wieder neu alles befüllt jetzt geht es wieder. Was ist denn da passiert? Was mir immer noch zu schaffen macht der kleine schwarze Ring, weiß net wo der raus gegangen ist an der Befüllschraube ist das Teil noch dran und an der Topcap auch. War in der Tüte Ersatzteile 1 kleiner Ring drin oder 2. Weis jetzt nicht ob ich ihn weg geschmissen habe oder ob er in der Tüte IST, dass ich ihn da rein gelegt habe


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 02:59
#102 RE: Was brauche ich alles zum Selbstwickeln
avatar

In der Tüte sind zwei drin, zumindest bei meinen beiden Originalen.

Wenn er nach dem Befüllen aus allen Löchern sifft, dann ist der Tank nicht dicht.
Ich schätzte du hast "an der kleinen Schraube bisschen rum gespielt" und die dabei so weit geöffnet, dass es nicht mehr luftdicht war, dann kann Luft in den Tank ohne dass dabei das Druck-System erhalten wird, die Kammer wird geflutet und von da aus läuft es (je nachdem wie rum du ihn hältst) durch die Luftröhre oben oder aus dem Luftloch unten raus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 08:04 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 08:14)
avatar  Feride
#103 RE: Was brauche ich alles zum Selbstwickeln
avatar

Zitat von Flo1004 im Beitrag #101
Mhh werd dann mich erst mal weiter damit befassen. Gerade habe ich nachgefüllt und hab an der kleinen Schraube bisschen rum gespielt dann habe ich nachgefüllt und dann hat erst geblubbert und dann kam das Liquid überall raus, habe es dann wieder neu alles befüllt jetzt geht es wieder. Was ist denn da passiert? Was mir immer noch zu schaffen macht der kleine schwarze Ring, weiß net wo der raus gegangen ist an der Befüllschraube ist das Teil noch dran und an der Topcap auch. War in der Tüte Ersatzteile 1 kleiner Ring drin oder 2. Weis jetzt nicht ob ich ihn weg geschmissen habe oder ob er in der Tüte IST, dass ich ihn da rein gelegt habe


schau mal
ob der O-Ring wie hier im Bild noch drinn ist

gekennzeichnet mit 4 c
http://img-2013.tapatalk.com/d/13/09/17/3u2a5yja.jpg

wenn du einen Tröpfler suchst , kann ich dir die Magma empfehlen
http://www.fasttech.com/products/0/10008...ipping-atomizer

ist sehr leicht zu wickeln


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 12:20
avatar  Flo1004
#104 RE: Was brauche ich alles zum Selbstwickeln
avatar

Ja dann lag es an der Schraube die war ganz draußen. Dann ist der Ring wohl weg, aber den kann man bestimmt neu kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 13:09
#105 RE: Was brauche ich alles zum Selbstwickeln
avatar
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht