Nautilus Mini BVC

  • Seite 8 von 8
08.09.2014 02:53
avatar  flow81
#176 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Hy.Also es gibt ja etliche dampfer die mechanisch dampfen weil sie meinen es gäbe bei geregelten nur Schrott.
Weil mechanische AT auch fast nicht kaputt gehen auch bei den Dampfern angesagt die Zukunft Ängste wegen EU haben.
Ich fand geregelte immer schon besser.Aber es gibt so viele die auf mechanisch schwören.
Darum hole ich mir beides )
Mal sehen wie der nemesis ohne kick so kommt.Wenn es mir gefällt bleibe ich bei einem mechanischen.
Das gute dran ist, die mechanischen kann man problemlos für 5.- mit einem kick ausrüsten und ist so mit wieder im regelbaren Bereich.
Finde ich ganz cool die Möglichkeit zu haben mechanisch oder geregelt mit einem AT zu dampfen.
Kann sein das ich mich mit mechanischen und günstigeren AT anfreunde und sie mit einem sigelei kick ausrüste.
Zukunftssicher sind sie scheinbar .
Bedeutend"Wenig Geld für schöne AT weil sie keine teure Elektronik besitzen.Und wenn die Elektronik,also der kick mal kaputt geht,dann kauft nan sich nen neuen kick und schon funkt der mecha wieder.
L.g.Flo
PS:Das mit dem Nautilus mini und dem aufschrauben auf AT hat nur mit dem Gewinde des mini zu tun.
Nix mit dem Gewinde des AT.Weil das "Problem" hab ich Mut jedem auch neuen AT.
Die Gewinde sind oben einfach breiter,und somit muss nan den mini immer ein wenig reindrehen bus er greift.
Hab das mal mit nem neuen spinner versucht,gleiches Problem.
L.g.flo


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 12:47 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 12:50)
avatar  pat82
#177 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Bin gestern auch mal in den Offline Shop nebenan und hab mir den Nautilus Mini mit dem hübschen ES-Tank gegönnt. Ich bin wirklich verblüfft wie gut das Teil performed. Selbst die iJust Mini, die ich schon für wirklich fähig hielt, ist hier klar geschlagen. Im Vergleich zum Kayfun kann ich eigentlich kaum noch einen großen Geschmacksunterschied feststellen. Schön das mich nach 3 Jahren dampfen ein Gerät noch so überraschen kann.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5
Bildanhänge
imagepreview

2014-09-27 12.49.39.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 21:25
#178 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Soo, 8 Seiten gelesen. Mein Upgrade vom EVOD-Starterset steht fest. Es wird definitiv der BVC-Mini mit (wahrscheinlich) Spinne V2
Oder eben der X-Wind 19.
Ich hadere derzeit noch ein wenig mit den Kopfpreisen. Sind diese doch doppelt so hoch, was ich bisher gesehen habe.
Kann es sein, dass ich nur in den falschen Shops geschaut habe? Was bezahlt Ihr für die Köpfe? Ist 3,70€ ein passender Preis?

{\rtf1\ansi\ansicpg1252
{\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 Arial-BoldMT;}
{\colortbl;\red255\green255\blue255;\red17\green17\blue17;}
\deftab720
\pard\pardeftab720\sa240\partightenfactor0

\f0\b\fs24 \cf2 \expnd0\expndtw0\kerning0
\outl0\strokewidth0 \strokec2 }

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 21:58
avatar  Niyju
#179 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Ich zahle für 5 14.95€ + Versand.


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 22:07 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 22:08)
#180 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Ich zahle $ 10,73
+ Free Shipping

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2014 22:10
#181 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

falls es dir aus chinesien zu lange dauert:
http://www.clubderdampfer.de/hardware/verdampfer-clearomizer/bcc-clearomizer.html
12,90 (5 stück) - ab 20 euronen versandkostenfrei
ps: allerdings sind die beim CdD momentan nicht lieferbar - man kann sich jedoch benachrichtigen lassen



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 13:18
#182 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Mir ist es zienlich wurscht was die BVC kosten. Da ich keine Melasse von HOL dampfe kann ich die mit einer dünnen Interdentalbürste so lange immer wieder zum Leben erwecken bis der Draht durchgebrannt oder das Vlies dicht ist. "Nicht unter Wasser spülen" - Tinnef - US-Bad und notfalls mit 'nem Steinel bei 150° gut austrocknen macht denen gar nichts aus.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 13:32
avatar  Devassa
#183 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Ich nutze den Nautilus Mini BVC jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen.

Nach 2 Tagen wollte ich den in den Flohmarkt stellen, weil ich mit dem Teil einfach
nicht zurecht gekommen bin. Kaum Dampf, kein Geschmack und blubbern ohne Ende.

Habe mich aber, GsD, noch einmal mit dem guten Stück beschäftigt und siehe da, es
funktioniert. Es haben ja schon einige geschrieben, wenn das Ding funktioniert, ist es
wirklich gut. Allerdings ist die Aussage, dass der Nauti sich mit SWVD messen kann, mMn
etwas übertrieben.

Mein Tipp an alle, die sonst Kangertech VD`s nutzen: beim Nauti ist eine andere Zugtechnik
gefragt. Einfach ein wenig herumprobieren, mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür. Dann
blubbert auch nix mehr.

Was mich allerdings sehr stört, ist das Kondeswasser, das sich im Kamin sammelt und hin und
wieder "herausgeschleudert" werden muss. Und, dass das Auseinanderbauen bzw. die Base
abschrauben, fast immer nur mit großen Schwierigkeiten verbunden ist.

Ich behalte den jetzt, aber eine Kaufempfehlung würde ich nicht aussprechen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 21:49
avatar  flow81
#184 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Ich habe mir zum testen bvc von FT gekauft.Sie sollen original sein..
Ich weiss eigentlich welche Merkmale geclonte Aspire Nautilus Produkte haben.
Soweit stimmt alles,auch der verify code stimmte.Bis jetzt hatte ich die 1.8 ohm Köpfe,
die von FT sind 1.6 ohm.Viel. gibt es da Unterschiede, bei mir sind die 1.6 ohm von FT
anders als die normalen 1.8 ohm Köpfe .Also beim eindampfen gar kein Geschmack.
Andere Zug Geräusche viel lauter.Und blubbern oft.Das einzige was mir auffällt ist das
der Spruch "Life Chanching"fehlt.Bei den Verpackungen der Köpfe steht hinten immer der
Spruch "Aspire Life Chancing".Und bei den von FT steht nur "Aspire".
Naja ich werde wieder in Deutschland bestellen,da weiss ich das ich Damit zufrieden bin.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 22:01 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 22:02)
#185 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

@Devassa Ein bischen Liquid auf die Silikondichtung der Base (1-2 Zropfen) und nich ganz fest zuschrauben (ist trozdem Dicht),somit ist das Problem der festsitzenden Base erledigt.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 00:10
#186 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

genau nur ganz leicht zuschrauben, man sieht der gummiring ist ziemlich dick...


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 09:35
avatar  patdi
#187 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

ich habe das problem beim meinem nautilus mini das ab und zu liquid in den mund kommt. ausserdem ist mir der mini zu klein werde im neuen jahr mal was anderes kaufen.. dazu noch nicht das richtige liquid gefunden.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht