Panzer Clone, Aspire Nauti, Taifun GS clone, Kick, Evod Starterset,Protank3, K100...

  • Seite 2 von 2
14.08.2014 00:19 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 00:21)
#26 RE: Panzer Clone, Aspire Nauti, Taifun GS clone, Kick, Evod Starterset,Protank3, K100...
avatar

@Woodynator pech gehabt... Ich werde mit dir keine Geschäfte mehr machen und dies rate ich auch allen anderen scheinbar kein Einzelfall wenn ich mir andere Threads anschaue

@Frank-BS Nr. 6 + 7 + 8 gehen an dich hast PM


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 00:39 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 00:39)
#27 RE: Panzer Clone, Aspire Nauti, Taifun GS clone, Kick, Evod Starterset,Protank3, K100...
avatar

Jetzt wieder zu haben


4. 2x Kick von Fasttech
Neu einmal benutzt

Preis: 10EUR all in





Bezahlung per Überweisung. Versand unversichert bzw. Paket je nachdem wieviel.

Gruß Tobias[/quote]


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 00:43
#28 RE: Panzer Clone, Aspire Nauti, Taifun GS clone, Kick, Evod Starterset,Protank3, K100...
avatar

das ging ja schnell... die kicks gehen an @badrat


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 00:45
avatar  badrat
#29 RE: Panzer Clone, Aspire Nauti, Taifun GS clone, Kick, Evod Starterset,Protank3, K100...
avatar

p pal oder überweisung


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 16:44
#30 RE: Panzer Clone, Aspire Nauti, Taifun GS clone, Kick, Evod Starterset,Protank3, K100...
avatar

Nautis sind heute wohlbehalten hier angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 19:39
#31 RE: Panzer Clone, Aspire Nauti, Taifun GS clone, Kick, Evod Starterset,Protank3, K100...
avatar

Dann wünsch ich dir viel Spaß damit!! Fischkatze

@badrat @Frank-BS Sendungen sind heute raus


Bin ab Freitag Nacht eine Woche im Urlaub und kann nicht ins Forum schauen, sollt aber alles passen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 20:12
#32 RE: Panzer Clone, Aspire Nauti, Taifun GS clone, Kick, Evod Starterset,Protank3, K100...
avatar

Zitat von sutherland im Beitrag #31
Dann wünsch ich dir viel Spaß damit!! Fischkatze


Tja, @sutherland, da hatte ich zu früh gejubelt.
Als ich den ersten Nautilus zum Befüllen aufgemacht habe, kam mir der Glastank entgegen - leider ohne oberes Gewinde. Das war sauber abgebrochen. Also hab ich mir den zweiten angesehen. Das Gewinde an sich war zwar noch dran, aber ein Stück davon fehlt. Genau so viel, das der Tank nicht mehr dicht hält. Damit sind beide nicht einsetzbar.

Kann leider momentan kein Foto machen, hole das aber morgen nach, wenn gewünscht.

Was machen wir nun?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 21:24
#33 RE: Panzer Clone, Aspire Nauti, Taifun GS clone, Kick, Evod Starterset,Protank3, K100...
avatar

@Fischkatze das ist ja ärgerlich...

Die beiden Nautis waren in einwandfreien Zustand als ich Sie losgeschickt habe (kann man auch auf den Verkaufsfotos sehen)
Kann mir das nicht wirklich erklären wenn man in die falsche Richtung schraubt kann ich mir schon vorstellen, das des Glas abreisst. (Will dir da nix unterstellen)
Wie gesagt die waren einwandfrei... Schick mir morgen mal Bilder per PM und wie du dir eine "Lösung" vorstellt!

Sehr misteriös!

Gruß Tobi


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2014 12:47
#34 RE: Panzer Clone, Aspire Nauti, Taifun GS clone, Kick, Evod Starterset,Protank3, K100...
avatar

Alles gut, ich konnte mir helfen (siehe PN).

LG
Martina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht