Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

USA - “LungShield Premium E-Liquid” auf Mikronährstoffbasis mit Schutzwirkung für die Lunge?

#1 von heimchen , 04.08.2014 07:33

Ein gefährlicher Marketing Gag?

http://www.ecigadvanced.com/blog/patente...rette-industry/

Die LungShield Group ist Lizenzinhaber der Mikronährstoff-Premier Corporation (PMC). In den frühen 2000er Jahren wurde Premier Mikronährstoff-Konzern von der NASA gebeten, eine Formel auszuarbeiten, um de Lungenprobleme von Astronauten, die Strahlung ausgesetzt waren. Diese neuen Lung Schild E-Liquids werden aus diesen Formeln nun abgeleitet.

Diesen Liquids soll angeblich ein Mikronährstoff-Komplex beinhalten, welche in Studien gezeigt haben soll, ein schützende Wirkung für die Lunge zu haben.

Die Frage ist bloss, wogegen muss die Lunge geschützt werden, wenn wir ja nicht mal wissen, was das Dampfen überhaupt mit der Lunge macht. Radioaktive Strahlen wird die Lunge wohl kaum abkriegen.

War da nicht schon mal was mit Vitamin-Liquid??? Kein Wunder, dass nach Regulierung geschrien wird. Haben wir Verbraucher denn etwa nach solchen Zusätzen verlangt? Ich denke nicht.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.330
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: USA - “LungShield Premium E-Liquid” auf Mikronährstoffbasis mit Schutzwirkung für die Lunge?

#2 von Achim , 04.08.2014 08:31

Das ist hier aber doch schon dahin gehend geregelt, das Liquids mit irgendeinem Gesundheitsanspruch oder Heilsversprechen als Arzneimittel in die Apotheke gehören.


Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.


Achim  
Achim
Beiträge: 623
Registriert am: 29.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: USA - “LungShield Premium E-Liquid” auf Mikronährstoffbasis mit Schutzwirkung für die Lunge?

#3 von heimchen , 04.08.2014 12:14

Zitat von Achim im Beitrag #2
Das ist hier aber doch schon dahin gehend geregelt, das Liquids mit irgendeinem Gesundheitsanspruch oder Heilsversprechen als Arzneimittel in die Apotheke gehören.

In den USA auch? Das wusste ich nicht mal. Die haben ja noch gar keine Richtlinie bzw. Regulierung was Nikotingrenzen, Tankgrösse etc. angeht, da ist gerade die FDA dran. Die haben mMn sogar die Werbung gelockert.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.330
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: USA - “LungShield Premium E-Liquid” auf Mikronährstoffbasis mit Schutzwirkung für die Lunge?

#4 von zwinkl , 04.08.2014 12:50

Die amis haben doch eh nen knall. Was die sich alles an shice reinziehen, von extremst (über)aromatisierten liquids über 36er-liquids bis
was weiß ich noch alles. Wenn man amerika als maßstab nehmen würde könten wir schon lange einpacken...
Sicher machen solche offerten sich schlecht fürs dampfen allgemein, aber GsD kommt das angebot aus den staaten und von mir aus
können sie die einfuhr solchen mülls nach EU gerne untersagen...


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


   

Chinabuye Joylites1868 - Joytank für 14.84€
Tip: eRoll Duoset Neu für 32 € inkl. Liquid !

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen