Probierrunde Sasami Teil 8

  • Seite 2 von 2
10.08.2014 14:44
#26 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar
VapeHead

Ebenfalls sehr gut, dass schon die entsprechen Zugabemengen auf der Website eingepflegt sind:

(SSM) Bum Eis 3-4%
(SSM) Gebrannte Mandeln 3-4%
(SSM) Mozartkugel 3-4%
(SSM) Nuss-Nougat-Creme 3-4%
(SSM) Popcorn 3-4%
(SSM) Saure Colaflaschen 3-4%

(SSM) Tabak Typ American Eagle 3-4%
(SSM) Tabak Typ Burma 3-4%
(SSM) Tabak Typ Cherry Temptation 3-4%
(SSM) Tabak Typ Cool Blox 3-4%
(SSM) Tabak Typ Flower Power 3-4%
(SSM) Tabak Typ Indian Sunset 3-4%
(SSM) Tabak Typ Island Girl 3-4%
(SSM) Tabak Typ Mintoney 3-4%
(SSM) Tabak Typ Sweet Bee 3-4%
(SSM) Tabak Typ Whiskey Drum 3-4%

Dampfende Grüsse,
Bernie


eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 16:42
#27 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar
VapeHead

Mist ... Schreibfehler (kann meinen Beitrag nicht mehr editieren):

nicht (SSM) Tabak Typ Island Girl 3-4% ist gemeint,
sondern (SSM) Tabak Typ Tahiti Girl ... die Angabe fehlt jedoch noch online.


eLeaf iNano
eLeaf iStick basic
eLeaf iStick 50W
eLeaf iStick TC100W
Joyetech eVic Basic
YiHi SXmini

House of Liquids
MiBra Aromen & Basen
Twisted Aromen
ZAZO Liquid & Hardware


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 01:15
avatar  mckay
#28 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar

Bei mir sind sie auch am samstag angekommen. Wo finde ich denn den thread mit den bewertungen? hat mal jemand nen link?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2014 09:26
avatar  Sandro
#29 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar

Der wird erst noch eröffnet und dann hier gepostet.
Erst muß ich drei Berichte haben, dann geht es los.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 00:47
avatar  mckay
#30 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar

Bin grad die ersten am anmischen.. allerdings glaub ich vom geruch her, dass ich kein tabak mag (bisher noch kein Tabak getestet) werde aber natürlich alle testen... (hm hoffe das wird mir nicht angekreidet, wenns mit den Tabak sachen nicht klappen sollte , aber erstmal abwarten vll dampft es sich ja besser als es riecht^^ ...)


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2014 01:37
avatar  mckay
#31 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar

So habe nun alle angemischt, ich halte generell nichts von reifen lassen (normal eine Nacht und dann los dampfen), aber wie sieht es nun hier aus, wie lange stehen lassen? gruß


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2014 18:00
#32 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar

@mckay, gerne kannst du die Aromen sofort dampfen, ihr ganzes Aroma entfalten sie nach circa einer Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 23:51
avatar  Jane76
#33 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar

Meine sind heute auch vollbehalten eingetroffen! Am Wochenende gehts los *freu*

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 06:06
avatar  mckay
#34 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar

So, ich bin durch.. Alle getestet.. jetzt muss ich erstmal wieder ne menge fläschen spülen xD.. Von mir aus kanns los gehen mit den Berichten :P...


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 19:44
avatar  rette
#35 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar
Bilder Upload

Bin echt mal gespannt, wenn der Bewertungsbeitrag hier gepostet wird. Hab nämlich auch einige der Aromen und kann es kaum erwarten, ob meine Eindrücke mit euren übereinstimmen. Vor allem beim Gebrannte Mandel und Mozartkugel.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2014 20:49
#36 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar

Hab sie auch schon alle getestet aber als erster trau ich mich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2014 17:05
avatar  rette
#37 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar
Bilder Upload

Traut euch
Ich will wissen ob meine Geschmacksnerven noch funktionieren und ich mit meinem Empfinden ähnlich wie Ihr liegt, oder ob ich mir ernsthaft Gedanken machen muss


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 12:20
avatar  OnVape
#38 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar

Als erstes probierte ich Bum Eis, wirklich prima. Aber dann...
Bei Mozartkugel und auch Popcorn (2Tage später, anderer Verdampfer, frischer Coil) hob sich mir der Magen.
Jetzt traue ich mich nicht an die anderen ran. Vielleicht nach meinem Urlaub in 2 Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 18:43
avatar  rette
#39 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar
Bilder Upload

Wie gesagt, ich hab am Test nicht mitgemacht, aber viele Aromen von Sasami selbst gekauft und gespannt wie ein Flitzebogen auf eure Bewertungen.
Kann OnVape aber zustimmen. Mozartkugel und gebrannte Mandel war das übelste Aroma, dass ich jeh hatte (und ich hab echt schon viel probiert, selbst Brathähnchen war besser :) )
Bei den beiden hab ich nur "Gorgonzola-Käse" rausgeschmeckt und es war (egal ob gereift oder nicht) so übel, dass ich es weggekippt habe (und ich hab noch nie ein Liquid weggekippt, immer alles tapfer leergedampft!)
Aber OnVape ich kann Dich beruhigen, es gibt auch wirklich einige sehr leckere Aromen von Sasami.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2014 23:27
#40 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar

Hi Rette,
du hattest nicht vorher "Gorgonzola-Käse" oder das "Brathähnchen" in deinem Verdampfer, oder?

Also, Mozartkugel schmeckt jetzt gar nicht so schlecht und vor allen nicht nach Käse. Die Mandel konnte ich zwar jetzt
auch nicht im ersten "Antesten" nicht finden, aber vielleicht nachdem es etwas gereift ist. Käse war aber auch da nicht
drin. Beides mit einer frischen Wattewicklung im GT Clone und im Tröpfler getestet.

Denken ist wie Googeln, nur krasser
HSDampfer


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2014 18:17 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2014 18:20)
avatar  rette
#41 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar
Bilder Upload

Hi HSDampfer,

darum bin ich ja so gespannt auf eure Bewertungen
Und ich hatte weder Käse noch Hähnchen im Verdampfer, aber vielleicht wollte mir ja 123liquids ein Streich spielen und die haben mir doch das Aroma "alter Gorgonzola-Käse" in die Fläschchen gefüllt und dann einfach das Etikett mit Gebrannte-Mandel und Mozartkugel draufgeklebt

Aber die anderen Aromen die ich bis jetzt getestet habe z.B. Pistazie, Erdbeer, Hollunder und Schlumpfeis sind echt klasse. Nur die Dossierungsempfehlung 2-3% ist doch etwas "wohlwollend" angegeben. Brauch da doch eher 7-8% um was zu schmecken (bei 50/50 8mg Base)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2014 21:06
avatar  Jane76
#42 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar

Ja also die 3% sind sehr lasch, das find ich auch .. hab heut mal ne Runde nachgewürzt und werds in ein paar Tagen nochmal versuchen ..
geschmacklich bisher einige gar nicht schlecht, aber eben viel zu lau .. bin gespannt obs besser wird :)

"Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen, Dummheit ist zu glauben, genug zu wissen. [Konfuzius]

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2014 17:06
avatar  rette
#43 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar
Bilder Upload

Gibt es schon nen Bewerungsthreat?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2014 14:20
avatar  mckay
#44 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar

Passiert hier noch was :P?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 10:38 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 10:39)
avatar  Sandro
#45 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #29
Der wird erst noch eröffnet und dann hier gepostet.
Erst muß ich drei Berichte haben, dann geht es los.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2014 10:59 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 11:00)
avatar  Sandro
#46 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar

So, Bewertungsthread ist eröffnet, da ja niemand es für nötig hällt, mir seinen Testbericht per PM zu schicken.
Werde verstärkt darauf achten, das alle einen Bericht abgeben.

Bewertung Probierrunde Sasami-Aromen Teil 8


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2014 12:30
#47 RE: Probierrunde Sasami Teil 8
avatar

Die Berichte sollen doch bis spätestens 15.09.2014 abgegeben werden. Warum dann so eine Hektik? Es sind ne Menge Aromen. Da sehr viel Tabak zu testen ist, kann ich maximal 2 Aromen pro Tag probieren. Sonst schmecke ich da gar nichts mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht