Werden die jetzt auch stark reguliert bzw.verbotenen???

15.08.2014 12:41 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 12:41)
#1 Werden die jetzt auch stark reguliert bzw.verbotenen???
avatar

Ich habe gerade in unserer Lieblingszeitung mit den 4 Buchstaben dies gelesen:
http://www.bild.de/regional/hamburg/verk...58310.bild.html

Nach der dort vorliegenden Logik, müssten diese Autos doch jetzt schnellstens weg von der Strasse und die ganze Technik niedergemacht werden

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 12:46
#2 RE: Werden die jetzt auch stark reguliert bzw.verbotenen???
avatar

Ich finds gelinde gesagt "unnötig", solche Verknüpfungen herzustellen

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 12:47 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 12:49)
#3 RE: Werden die jetzt auch stark reguliert bzw.verbotenen???
avatar

Wieso das denn?
Da werden tagelang Berichte geschrieben, wenn ein Akku explodiert, und daraus abgeleitet, wie gefährlich die E-Zigarette ist.

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 12:52
#4 RE: Werden die jetzt auch stark reguliert bzw.verbotenen???
avatar

Falls jemand die Ironie zwischen den Zeilen nicht erkannt hat: IRONIE!!!

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 12:56
avatar  zwinkl
#5 RE: Werden die jetzt auch stark reguliert bzw.verbotenen???
avatar

Nun ja, ist vllt. deine lieblingszeitung, aber nicht unsere oder meine...

Und pflichte blacksole absolut bei, daß man sowas verknüpft, ist absolut makaber und pietätlos.
Da gabs schwerverletzte und tote und das gleich vielfach.
Wie kommst du drauf, daß das was mit unseren sachen hier zu tun haben könnte...

Wahrscheinlich kommt man auf solche ideen, wenn man solche "informationsquellen" liest...
Und erklär mal den angehörigen die IRONIE solcher vergleiche...nee, sorry, solche vergleiche sollte man lieber lassen.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 13:08
#6 RE: Werden die jetzt auch stark reguliert bzw.verbotenen???
avatar

Ihr beiden seit doch komplett verpeilt. 1. ist es garantiert nicht meine Zeitung und 2. schreibe ich doch nicht diesen Mist, den diese Zeitung verbreitet

Kayfun V3 ES, Provari in Silber, Kayfun 2.1 & Kayfun2.1 DA2.1, Taifun Watte und Taifun GT, FEV 3, Kayfun light plus, Pipeline Pro2, Vapor Giant Akkuträger, FEV GS, Kayfun V4


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 13:14
#7 RE: Werden die jetzt auch stark reguliert bzw.verbotenen???
avatar

Verpeilt? Bist du sicher, dass du den verbrannten LPG-Tank im richtigen Forum gepostet hast?
Das Teil hat im allgemeinen nichts mit E-Zigaretten und dem Dampfen zu tun. Vielleicht hast du aber auch einfach nur vergessen, dein Hintergrundwissen hier zu teilen, so dass auch wir den Bezug herstellen können?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2014 13:15 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 13:16)
avatar  zwinkl
#8 RE: Werden die jetzt auch stark reguliert bzw.verbotenen???
avatar

zu 1. :
Anscheinend schon DEIN niveau, denn dein feedback auf konstruktive kritik passt perfekt zu DEINER zeitung...

Zitat von Clockmaster im Beitrag #6
Ihr beiden seit doch komplett verpeilt. ...



Und zu...
Zitat von Clockmaster im Beitrag #6
... und 2. schreibe ich doch nicht diesen Mist, den diese Zeitung verbreitet

Ob du das jetzt schreibst oder verlinkst...genau damit verbreitest du diesen MIST !

Bin raus, meine meinung hast du gelesen und habe fertig !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2014 22:32
#9 RE: Werden die jetzt auch stark reguliert bzw.verbotenen???
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht