Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Protank 2 mit Airflow Control upgraden?

#1 von ceekay , 21.08.2014 22:30

N'abend zusammen!

Ich nutze 2 Protank 2 und denke darüber nach, sie mit ner Airflow Control nachzurüsten. Mich stört das siffen am Pluspol und ein wenig mehr Zugluft kann vielleicht auch nicht schaden.

Daher meine Fragen:

1. Taugt's was?
2. Gibt's evt. auch Probleme?

Besten Dank und viele Grüße

C.


 
ceekay
Beiträge: 60
Registriert am: 04.09.2013
Geschlecht: männlich


RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?

#2 von Be-Bop , 21.08.2014 22:32

geht super, keine probleme!


 
Be-Bop
Beiträge: 5.007
Registriert am: 24.05.2010
Geschlecht: männlich


RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?

#3 von MagicMike , 21.08.2014 23:07

Nur zu empfehlen, nutze nix anderes mehr ;)


.....Befüllschnuckel


 
MagicMike
Beiträge: 1.006
Registriert am: 01.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?

#4 von welanda , 21.08.2014 23:09

mit AFC ist der Protank II einer der besten Verdampfer





Heute hab ich wieder was für Bauch, Beine, Po gemacht - Pfannkuchen mit Nutella


 
welanda
Beiträge: 2.454
Registriert am: 15.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Castrop-Rauxel
Beschreibung: HAUSDRACHEN


RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?

#5 von flow81 , 21.08.2014 23:43

Ich hab nachfluss Probleme und bekomme es mit einigen Tricks und tipps nicht geregelt.Ausser wenn ich selbst ein Watte Kopf Wickel.Schade anfangs lief er super.Jetzt hab ich hier 3 AFC Basen und Protank Glas Ersatz hülsen.Bin aber trotzdem froh ihn zu haben,weil ich ihn wickeln kann.Hab zwar fast nur v1 dualcoil Köpfe die ich wickeln will.Weiss nicht ob das so gut geht wie mit den single coils.Aber du machst mit protank und Nautilus keine Fehler.Sind gute Teile wenn die Köpfe gut sind performen sie echt super.
L.g.Flo



 
flow81
Beiträge: 568
Registriert am: 08.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Freiburg


RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?

#6 von dampfermieze , 22.08.2014 00:16

Man kann diese Köpfe auch als single wickeln. Gibt dazu auch Videos bei YT Die funktionieren dann besser als das Original
Gruß Mieze


Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 
dampfermieze
Beiträge: 664
Registriert am: 20.04.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin
Beschreibung: MIEZEKATZE


RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?

#7 von ceekay , 22.08.2014 09:58

Hört sich nach einer klaren Kaufempfehlung an, werde die Dinger also mal antesten.

Danke für die Antworten!

Viele Grüße

C.


 
ceekay
Beiträge: 60
Registriert am: 04.09.2013
Geschlecht: männlich


RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?

#8 von Sam-Benson , 22.08.2014 10:01

Also ich habe den Protank 3 mit zusätzlicher Aircontroll auf SINGLECOIL gewickelt.
Natürlich habe ich dazu auch Singlecoil verdampfer genommen.

Aircontroll ist eine klare Kaufempfehlung. Und wenn du es ncoh besser haben willst: Ich habe die Aircontroll aufgebohrt (also mehr löcher rein gemacht) und das ist echt der Hammer.
Hatte einen Taifun GT Clone, den ich wieder verkauft habe und mir noch einen Protank 3 mehr bestellt habe, da das für mich DER Verdampfer ist! Ich denke, der 2er wird genauso gut sein!


MFG. aus Ravensburg vom schönen Bodensee...!


 
Sam-Benson
Beiträge: 930
Registriert am: 25.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Ravensburg am Bodensee


RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?

#9 von Jochen Hochstein , 22.08.2014 10:22

Hi, von mir auch ein bisschen Senf ...
ProTank 2/3 mit Aircontrol ist SUPERKLASSE!!!
Das Geniale ist das ich jetzt ALLE Kanger-Köpfe (eVod/T3S etc.) im ProTank benutzen kann ohne Siffen/Blubbern oder Kontaktproblemen.
Am besten dampfen z.B. die "alten" T3S-SingleCoils auf meiner CoolFire 1 (8,5 Watt).
Dampf & Geschmack um Welten besser als die "neuen" Dualköppe die ständig Ärger machen.
Gruß, Jochen


Hardware (alle VDs & Mechmods sind Clowns):
RTA: Squape RS / Flash-e-Vapor 2/3/VS / Kayfun 4/Lite / Horizon / Orchid V2 / Erlkönigin / Pico
RDT: Mutation V2 / Velocity Mini / Euphrat 22mm /
AT geregelt: Dani Extreme / Zmax V5/Mini / iTaste VTR / CoolFire 1 / Koopor Mini / KSD S500 2 /
AT mechanisch: Nemesis / 4Nine / Gizmo V2 / Smokeless Owl / Atto / Dos Ecus / Typhoon


Jochen Hochstein  
Jochen Hochstein
Beiträge: 30
Registriert am: 27.05.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Freiburg


RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?

#10 von Blue Sky , 22.08.2014 10:23

Zitat von ceekay im Beitrag #1

Ich nutze 2 Protank 2 und denke darüber nach, sie mit ner Airflow Control nachzurüsten. Mich stört das siffen am Pluspol und ein wenig mehr Zugluft kann vielleicht auch nicht schaden.

Daher meine Fragen:

1. Taugt's was?
2. Gibt's evt. auch Probleme?

Besten Dank und viele Grüße

C.




Hallo ceekay,
bei mir ZOG der Protank II überhaupt NICHT auf allen Akkuträgern mit ego Anschluss (- Pluspol kein Kontakt?) Bevor ich ihn weggeschmissen habe, habe ich mir das Airflow-Teil bestellt.
Und seitdem zieht der Protank II. Ich benutze übrigens auch Single-Coils. Meine Meinung: Die Investition lohnt sich!
Grüße
Blue Sky


 
Blue Sky
Beiträge: 63
Registriert am: 11.11.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Göttingen

zuletzt bearbeitet 22.08.2014 | Top

RE: Protank 2 mit Airflow Control upgraden?

#11 von ceekay , 27.08.2014 13:46

so, habe die airflow-control jetzt im einsatz: WOW!

ist ein echter schritt nach vorne! klare kaufempfehlung für alle interessierten!

der luftzug ist 1a über die gesamte bandbreite, man kann ihn bequem nach gusto regulieren. und der pluspol bleibt (endlich) trocken. das drehrad ist vielleicht etwas zu leichtgängig, aber das ist aufgrund der vorteile zu verschmerzen.

für eure antworten!

viele grüße

c.


 
ceekay
Beiträge: 60
Registriert am: 04.09.2013
Geschlecht: männlich


   

Alternative zum Joyetech Delta gesucht
Verdampfer - Auslaufsicher und klein

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen