Akkuträger Empfehlung

  • Seite 2 von 2
29.08.2014 13:20 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2014 13:21)
#26 RE: Akkuträger Empfehlung
avatar

Zitat von bolanora im Beitrag #25
Ganz klar die neue VAMO V5. TOP-Gerät, TOP-Preis!!!
https://www.fasttech.com/p/1491700

jo, die hab' ich von FT.
muss halt jeder selbst wissen, ob er in chinasien bestellen will.
fakt ist: ich hab die/den vamo v5 von FT - es ist die neueste version und ich bin sehr zufrieden ( ~ 22 euronen).
ABER: wer vorwiegend verdampfer von kangertech nutzen will, sollte wissen, dass es da einige probleme (trotz federgelagertem pluspol) gibt.
das ist aber in den reviews/diskussionen benannt.
ich nutze die vamo mit nautilus und nautilus_mini und das ist völlig probemlos.
mein kangertech_aero_mega funktioniert dagegen NICHT (auf der vamo).



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 13:28
#27 RE: Akkuträger Empfehlung
avatar

Als Alternative wenn man ein Original Evolv-DNA30 - Chip haben möchte: http://www.prosteamer.de/EZDNA-30-Pocket Momentan leider ausverkauft :-( Bei Highendsmoke gibt es den gleichen mit anderem Finish. Allerdings für knappe 120 EUR. Qualität: Ich behaupte mal Vamo-Like. Der Pluspol ist verstellbar. Besitzen den seit 2 Monaten etwa. Man muß nur darauf achten den Akku richtig rum einzulegen und welche ohne Nuppel zu verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 13:35
#28 RE: Akkuträger Empfehlung
avatar

Bei DNA 30 style Boxen, ist es aber doch so, daß man nur bis 4V runterregeln kann, oder?
Das sollte man mit einberechnen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 13:40
#29 RE: Akkuträger Empfehlung
avatar

Nicht ganz.
Man kann nicht unter die Akkuspannung regeln.
Wenn der Akku also 3,6V hat kann man auch bis 3,6V runterregeln.
Aber bei vollem Akku ist eben bei 4,2V schon schluss.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2014 16:17
#30 RE: Akkuträger Empfehlung
avatar

Dann wirds die vamo. Danke Leute :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht