Vape Maniac Premium Base Made in Germany

  • Seite 2 von 2
03.09.2014 19:14
#26 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Zitat von Digital Steam im Beitrag #17
Ich poste heute noch ein Datenblatt, dann haben wir das Thema vom Tisch ;)



Wo kann ich dieses Datenblatt denn jetzt finden?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 20:50
#27 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2014 21:33 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 21:35)
#28 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

So, bin auch gespannt auf das Datenblatt incl. eventueller Reinheitsangaben.......
Würde mich interessieren wie das Zeug ist.
Gruß Ralf

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 17:44
#29 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Godot?

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 18:18
avatar  badrat
#30 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

jetzt war ich echt mal neugierig Premium Base ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 20:15
#31 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar
Liquid Connaisseur

Kommt da noch was?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 20:16
#32 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Digital Steam im Beitrag #19
Die Antwort kommt heute noch im laufe des Tages ;) und ja es ist alles in absolut höchster Pharma Qualität, höher geht es einfach nicht mehr :)


Das stimmt, ich weiss nämlich wer für euch das Zeug produziert ;)
Und nein, ich behalte es für mich wer das ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 20:30
#33 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #32
Zitat von Digital Steam im Beitrag #19
Die Antwort kommt heute noch im laufe des Tages ;) und ja es ist alles in absolut höchster Pharma Qualität, höher geht es einfach nicht mehr :)


Das stimmt, ich weiss nämlich wer für euch das Zeug produziert ;)
Und nein, ich behalte es für mich wer das ist.




Ist das sooo ultra geheim und wirklich biologisch abbaubar?


Ist denn irgendwo schon ein Datenbatt aufgetaucht? Hier im Forum vorzugweise? Denn ich würde nicht unbedingt im Buch der Gesichter suchen, wenn ein Shop hier ne neue Base bewirbt.
Ganz bestimmt ist diese Basis 100pro rein, so rein wie alle anderen auch, oder ist dieses Produkt etwa von AEG?

Bin ehrlich gesagt ein klitzekleines bischen enttäuscht von DS: erst Reklame für eine BAsis mit Clown drauf machen, dann das Datenbatt versprechen und nichts kommt wie versprochen. Wird gestimmt irgend nen Grund haben, warum die Welt so ist, wie sie ist.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 20:37 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 20:42)
#34 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Ich kann/darf nix sagen.
Nur soviel das es aus DE von einem Profi kommt der mein Vertrauen besitzt und mit dem ich vor ner Woche noch gesprochen hab
Da kam das kurz ins Gespräch.
Und was mir persönlich im Vertrauen erzählt wird, das tratsch ich nicht weiter.

@Dampfer-Manfred Denke das verstehst du wohl
Die Qualität der Ware ist erste Wahl - mehr sage ich nicht und will auch nicht das irgendwas weiter reininterpretiert wird!
Ob die Günstig ist oder teuer halte ich mich völlig raus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 20:52 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 20:52)
#35 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Sicher hat Manfred keinen Zweifel drann.
Dennoch, heißt so eine Aussage auch, daß andere Basen (welche DS auch im Programm hat) einfach schlechter sind, obwohl die auch ihre Vorgaben haben.
So verstehe ich das.

Ich für mich, bin mir jetzt nicht sicher, was die andere/"normale" base betrifft.
Und sowas kann ich gar nicht ab.

Man kauft, oder auch nicht. Zu welchem Preis auch immer. Für mich ist die Entscheidung einfach.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2014 20:53
#36 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #34
Ich kann/darf nix sagen.
Nur soviel das es aus DE von einem Profi kommt der mein Vertrauen besitzt und mit dem ich vor ner Woche noch gesprochen hab
Da kam das kurz ins Gespräch.
Und was mir persönlich im Vertrauen erzählt wird, das tratsch ich nicht weiter.

@Dampfer-Manfred Denke das verstehst du wohl
Die Qualität der Ware ist erste Wahl - mehr sage ich nicht und will auch nicht das irgendwas weiter reininterpretiert wird!
Ob die Günstig ist oder teuer halte ich mich völlig raus.



Das wäre ja auch noch schöner: Captain Traatschtante - nene, ist schon richtig so.
Sorry, wenn das vielleicht so rüberkam, als wollte ich dich vielleicht ausspionieren - nee, dann hätte ich dich einfach frei raus gefragt.
Von einem Menschen, den ich als ehrlich und korrekt einschätze, erwarte ich sogar, das er ihm anvertraute Sachen nicht weitertraatscht, und Inhalte von 4Augengespräche gehen eh nur die beiden Personen was an, es sein denn, dein Gesprächspartner hätte um Verbreitung gebeten.

Aber trotzdem - und da bin ich bestimmt nicht der einzige - war ich nun mal neugierig auf die versprochenen Klärungen der Inhaltsstoffe/Datenblatt, die DS ja noch am 1.9. so vollmundig angekündigt hat. Wenn mir meine Uhr nicht anlügt, schreiben wir heut schon den 4.9.
Auch wenn die BAsis richtig gut ist - gute Werbung dafür schaut anders aus. Meiner Meinung nach.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 00:27
#37 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #34

Die Qualität der Ware ist erste Wahl - mehr sage ich nicht und will auch nicht das irgendwas weiter reininterpretiert wird!


:) Die Qualität hatte ich nicht "wirklich" in Frage gestellt, sondern eher, was es denn zur Premium-Basis macht.
Und soooo hochpreisig, wie zur Einstellung ist es ja jetzt auch nicht mehr.

Der Grund warum ich auf die Antwort gespannt bin ist eigentlich einfach erklärt. AFAIK geht es nicht reiner wie DAB (wobei ich mich da gerne belehren lasse).
Ein Datenblatt kann insofern ja auch nur nochmal bestätigen, dass es sauber nach DAB hergestellt wurde, bzw dass hier noch etwas in die Basis eingebracht wurde, was sie zum Premium macht.
Ich hoffe mal, dass DS nun nicht (wie andere Händler) das SICHERHEITSdatenblatt, was nur den Spediteur interessiert, veröffentlichen möchte.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 12:04
#38 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Nikotin Pharma DE 12 Fach destiliert und wird in der Pharma Industrie verwendet.
PG Pharma DE 99,9%
VG Foodgrade DE 99,8%
Alle Zulieferer sind GMP zertifiziert.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 12:06
#39 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Sorry das ich nicht sofort antworten konnte, aber durch die Neueröffnung einer neuen Filiale kam ich leider nicht so schnell dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2014 12:14
#40 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Das sind vorerst Informationen zum Grübeln und die richtigen Datenblätter versuche ich heute als Bilder hier hochzuladen, wenn es klappt und wenn nicht dann mache ein separates Thema dafür auf.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 17:10 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 17:10)
#41 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ihr auf dem Wort "Premium" so rumhackt. Das lese ich im Shop nämlich nirgends.....


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 17:13
#42 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar
Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 17:19
#43 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

@Caveman85de

Ich lese dort "Premim" *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 17:30
#44 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Zitat von koschibaer im Beitrag #41
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ihr auf dem Wort "Premium" so rumhackt. Das lese ich im Shop nämlich nirgends.....

nirgends ist etwas hart fomuliert
guckst du:
http://www.digitalsteam.de/Basen/Vape-Maniac-Premium-Base:::64_143.html
bei den "einzel_artikeln" ist es jedoch so - naja



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 17:41
#45 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #44
Zitat von koschibaer im Beitrag #41
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum ihr auf dem Wort "Premium" so rumhackt. Das lese ich im Shop nämlich nirgends.....

nirgends ist etwas hart fomuliert
guckst du:
http://www.digitalsteam.de/Basen/Vape-Maniac-Premium-Base:::64_143.html
bei den "einzel_artikeln" ist es jedoch so - naja



Hm! Hier muss ich mich geschlagen geben. Irgendwie haben doch alle Recht!


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 17:54 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 17:55)
#46 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Zitat von koschibaer im Beitrag #45

Hm! Hier muss ich mich geschlagen geben. Irgendwie haben doch alle Recht!



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 19:17
#47 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #34
Ich kann/darf nix sagen.
Nur soviel das es aus DE von einem Profi kommt der mein Vertrauen besitzt und mit dem ich vor ner Woche noch gesprochen hab
Da kam das kurz ins Gespräch.
Und was mir persönlich im Vertrauen erzählt wird, das tratsch ich nicht weiter.

@Dampfer-Manfred Denke das verstehst du wohl
Die Qualität der Ware ist erste Wahl - mehr sage ich nicht und will auch nicht das irgendwas weiter reininterpretiert wird!
Ob die Günstig ist oder teuer halte ich mich völlig raus.


Ich hab mir jetzt mal die Preise angeschaut. Es ist sehr günstig. Habe mich letzte Woche erst mit 400 ml Inawera-Base 0 mg + 100 ml 36 mg eingedeckt und dabei im Netz nach dem günstigen Anbieter geschaut. Kostenpunkt: 19,50 Euro für einen halben Liter. Da ich auf 6 mg runtermische, ist die angebotene Base für 6 mg 24,95 Euro/Liter für mich eine echte Überlegung Wert, vor allem, wenn sie wirklich von solch hoher Qualität sein sollte.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 19:51
#48 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar
Liquid Connaisseur

@Kuschelweich:

Wenn ich das richtig verstehe, hast du zum Heruntermischen der 36er auch Basis aus einem Dampf-Shop genommen, dass es dann natürlich teuer wird ist klar. Für sowas nimmt man dann einfach VG/PG in DAB-Qualität und gut ist. Günstiger geht's nicht mehr ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 19:51
#49 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar

Das ist ja noch die Frage :) Alle anderen Hersteller produzieren nach DAB, da liegt die Messlatte derzeit.
Damit eine Basis als Premium bezeichnet werden kann, muss da also schon etwas mehr gemacht worden sein. Die Antwort darauf ist bisher leider noch nicht gegeben worden.

Uga Uga, Atuk aluna Lana.
Ja ich habe kein Taktgefühl oder Scham, was erwartet man denn auch schon von einem Höhlenmenschen :P
Hanseatisch-offen-ehrlich, ich hasse heißen Brei

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 19:56
#50 RE: Vape Maniac Premium Base Made in Germany
avatar
Liquid Connaisseur

Die Frage ist, ob wir als Nutzer hier tatsächlich entspr. Leistung für das Geld bekommen, oder ob wir massig Kohle für 0,05% mehr Reinheit zahlen sollen.

Wenn das beantwortet ist, dann okay.
Oder soll es das Nikotin sein, was hier den Qualitätsstandard gen Norden expandieren soll?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht