Congestus + JFK + Godzilla + VG-Verdampfer + King Artur samt FeV2

21.09.2014 14:17
avatar  ( gelöscht )
#1 Congestus + JFK + Godzilla + VG-Verdampfer + King Artur samt FeV2
avatar
( gelöscht )

Wegen Doppelbestand gebe ich ab:

- originaler Congestus in polished mit Rechnung auf meinen Namen, komplett
- JFK in polished mit splitted- und full steel tank (unbenutzt) samt KFL+ Base
- Godzilla in polished im full-set mit zusätzlichem clear-tank samt Ody-to-Kay Kit
- VG-Verdampfer in polished 1. Batch komplett, verbautes Update, Ersatzteile und zusätzliches Pileus drip-tip
- King Artur, letzter Batch, samt Tankverlängerung, mit original FeV samt long mode

Cong, JFK, VG-Verdampfer und King Artur in sehr gutem Zustand, lediglich Mikrokratzer. Der Godzilla hat an der Base Schrammen und kann nicht im Hybrid/Mode benutzt werden.

Splitten tue ich zunächst nicht, bei Tausch würde mich nur eine Sunbox E7 DNA30 mit Graal interessieren. Über faire Angebote würde ich mich freuen








 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 17:48
avatar  darQue
#2 RE: Congestus + JFK + Godzilla + VG-Verdampfer + King Artur samt FeV2
avatar

falls du doch noch splittest, was würdest du für den congestus haben wollen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 19:51
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Congestus + JFK + Godzilla + VG-Verdampfer + King Artur samt FeV2
avatar
( gelöscht )

Erstmal splitte ich nicht, da meine beiden anderen Congestus in machined sind und ich dann auf den Verdampfern in polished sitzen bleibe. Würde ich splitten, wäre 190€ all in ein fairer Preis, da kaum benutz


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 22:22
avatar  Gonzo62
#4 RE: Congestus + JFK + Godzilla + VG-Verdampfer + King Artur samt FeV2
avatar

Und wieviel stellst du dir für alles zusammen vor?

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 07:21
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Congestus + JFK + Godzilla + VG-Verdampfer + King Artur samt FeV2
avatar
( gelöscht )

550€ all in halte ich für angemessen


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 15:35
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Congestus + JFK + Godzilla + VG-Verdampfer + King Artur samt FeV2
avatar
( gelöscht )

verkauft


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht