Möchte mich auch an´s wickeln wagen....Newbie

  • Seite 2 von 2
23.10.2014 22:38
avatar  Fabio
#26 RE: Möchte mich auch an´s wickeln wagen....Newbie
avatar

Mit dem Geschmack vom Squape gebe ich Dir weitestgehend recht, aber er ist wirklich sehr zickig zu wicklen. 2mm mehr oder weniger Watte links und rechts entscheidet über zu wenig Liquidfluss oder absaufen. Vielleicht sinds auch 2,5mm, aber so in dem Bereich. Finde ich ist absolut nichts für einen Anfänger. Wobei: Wenn man den meistert, dann auch andere Verdampfer. Sozusagen der anspruchsvolle Einstieg


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 23:59
avatar  mixit
#27 RE: Möchte mich auch an´s wickeln wagen....Newbie
avatar

Absolut empfehlenswerter SWVD für Einsteiger:

http://exvape.de/eXpromizer:::1.html für 49Euronen!

Null Probleme mit Wickeln, einfach zu Befüllen, Wicklung auch befüllt zugänglich, ordentlich verarbeitet, dampft und schmeckt gut... Nachteil: Polycarbonattank. Und leider derzeit nicht verfügbar. :-( Vielleicht will ihn jemand abgeben? Achte auf Version 1.2 - die vorherigen hatten noch Kinderkrankheiten. Den Lemo hab ich jetzt auch und ist okay, ich mag den eXpromizer aber lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 07:59
avatar  loeffel
#28 RE: Möchte mich auch an´s wickeln wagen....Newbie
avatar

Zitat von Chris-dampft im Beitrag #9
Komme aus oberursel im Taunus. Ca 20 km von FFM.
Einen Shop gibts in Frankfurt, denn will ich heute anrufen.
Stammtisch gibts soweit keinen in der nähe, vielleicht hier Forum mal
Schauen


@Chris-dampft: es gibt einen Stammtisch in deiner Nähe und das nächste Treffen ist morgen Abend, ab 20:00 Uhr
Rhain-Main Waldgeiststammtisch
Wenn du hingehen möchtest bitte kurze Mitteilung in dem Thread, damit der Tisch entsprechend reserviert werden kann.

Grüße loeffel


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2014 14:48
#29 RE: Möchte mich auch an´s wickeln wagen....Newbie
avatar

Vamo ist ne gute Entscheidung. Mehr Watt sind immer gut ( wenn du einmal Lunte gerochen hast willst du bestimmt eh mehr)

Die Panasonic X2 kenne ich nicht, könntest auch die Panasonic NCR 18650 B nehmen.

Nen Kayfun Lite hab ich selber, aber da kommt man auch nicht an die Wicklung wenn der Tank voll ist und genau das willst du ja.

Da spricht nichts gehen den Taifun GT. Allerdings hat dieser 23 mm Durchmesser und die Vamo glaub ich nur 22 mm. Ist dann halt Geschmackssache von der Optik her.

mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2014 16:31
#30 RE: Möchte mich auch an´s wickeln wagen....Newbie
avatar

Ich würde dir auch den Taufun GT vorschlagen.
Meiner ist heute eingetroffen, gewickelt habe ich nach Anleitung hier im Forum, und gleich die erste Wicklung funzt!
War für mich, auch Newbie bei den Selbstwicklern, kein Problem.

Taifun GT auf Taifun The Eye
Vapor Giant Mini (enlich komplett)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht