Tach zusammen

03.10.2014 22:38
avatar  MCLdorf
#1 Tach zusammen
avatar

Tach zusammen,

Michael mein Name, genannt Mike, zarte 55 Lenze alt und seit meinem 14. Lebensjahr starker Raucher (mit einigen Unterbrechungen). Uber einen Bekannten bin ich ans dampfen gekommen und habe mich in Moers zunächst mit einem Starterset und Liquids eingedeckt. Mal sehen was daraus wird, zumindest habe ich seit dem keine Kippe mehr angefasst. ich hoffe ich halte durch...und gewinne den gegen die Sucht

Grüße Mike


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 23:00
#2 RE: Tach zusammen
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht