NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml

  • Seite 2 von 3
16.10.2014 19:24 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 19:24)
avatar  Mischu
#26 NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar
S-MOD

Ich würde mal abwarten, bis sich @fouryou auch mal meldet, um dazu auch was schreiben zu können
bevor man alles verteufelt.


Leute, wartet doch mal ab, er wird sich schon melden. Bis jetzt hat keiner von euch ihn angesprochen und nachgefragt.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 19:27
#27 NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

So, habe den ganzen Verdampfer nochmal zerlegt, gereinigt und
einen neuen Kern reingeschraubt. Nu funzt er bestens. Scheint am
Kern gelegen zu haben, welcher wohl bei Auslieferung schon
defekt war.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 19:27
#28 NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

jaaa machen wir doch .....mag das dampfdings jaaaa..iwi


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 19:28 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 19:28)
#29 NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

was fürn Kern??? neuer Verdampfer??? hab da kein Plan von Hilfe bitte


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 19:29
avatar  Mischu
#30 NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar
S-MOD

glaub ich ja, aber bei dem einen gehts, beim anderem nicht, und schon wird der Galgen in Position gebracht

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 19:32
avatar  FrEEzY
#31 NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar



Stellt den Galgen auf!!! *fg*


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 19:34
#32 NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

mhm hab ja Hoffnung das der Kern....kann da zwar nix mit anfangen....auch auf längere Sicht dad geblubber aufhält


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 19:51 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 19:55)
avatar  brummer
#33 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #23
sah erstmal vielversprechend aus, wirklich schade...
passt nicht zufällig andere kopf rein? z.b. der von Aspire Nautilus BVC?



Hatte ich probiert, passen nicht.
Ändert aber auch nichts an der Befüllungs- und Luftzugthematik.
Über den Shop kann ich nicht meckern.
.... wenn, dann über den Hersteller.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 20:47
avatar  Duront
#34 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

seh ich auch so. der shop kann nichts dafür, aber als hersteller muss man doch mal seine produkte vorher testen!
vorallem in dem preissegment sollte man qualität erwarten können.
ich lerne es aber auch nicht :)
statt abzuwarten wird gleich wieder der bestellbutton angeklickt


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 21:13
#35 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Na dem Shop möchte ich auch keinen Vorwurf machen oder ihn gar an den Galgen stellen, sollte lediglich eine Information sein bzw. meine Erfahrung mit dem Gerät, aber vielleicht kann der Händler ja was machen indem er es beim Hersteller reklamiert und wir die Ware zurück schicken können.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 23:31
#36 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Zurückschicken können wir alle, dass regelt
das Fernabsatzgesetz. 14 Tage sind hier garantiert.
Ich hoffe jedoch darauf das man mir den defekten
Kern ohne Probleme ersetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 23:33
avatar  Duront
#37 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

war es denn jetzt wirklich nur der defekte coil (vermute mal, dass du das mit kern meinst) oder ist der verdampfer einfach eine fehlkonstruktion?
finde es merkwürdig, dass scheinbar alle hier mit defektem coil ausgeliefert wurden


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 23:37
#38 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Aus meiner Sicht schon. Nachdem ich den Verdampfer
gereinigt habe und den Ersatzcoil eingeschraubt
habe, funktionierte alles. Es kann aber auch sein,
dass ich dabei erst alles auch richtig fest verschlossen
habe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 23:46 (zuletzt bearbeitet: 16.10.2014 23:47)
avatar  Patriot
#39 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Leute kommt doch mal auf die Idee das Ihr teilweise einfach keine Ahnung habt. 99,95 % der Verdampfer siffen nicht wenn man sie richtig benutzt. Und wenn man dann wieder nervig beim Händler nach einer kulanten Rücknahme fragen will schmeiß ich immer die Hände vorn kopp. Das ist nunmal ein Artikel wie jeder Verdampfer, an welchen man sich erst gewöhnen sollte wenn man es nicht hin bekommt damit vernünftig zu dampfen. Da brauch man den shop gar nicht nötigen und auf den Sack gehen und nach einem Kulanten Angebot zu betteln. Glaubt auch nur einer das der Shop das dingen wegschicken kann und das Geld zurückbekommt? Das Problem ist, dass machen bestimmt so viele Leute obwohl Sie keinen Schimmer haben - und das sind dann bestimmt noch die die gleich alles an die große Glocke hängen wollen. Also ohne Worte. Sorry ich wollte da nur mal meinen Gedanken zu äußern weil ich bestimmte Sachen einfach nicht nachvollziehen kann. Sollte ich jemanden direkt angegriffen haben laut seiner Ansicht gibts eine nicht ernst gemeinte Entschuldigung gratis. Gute N8.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 23:52
#40 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von Castro im Beitrag #39
Leute kommt doch mal auf die Idee das Ihr teilweise einfach keine Ahnung habt. 99,95 % der Verdampfer siffen nicht wenn man sie richtig benutzt. Und wenn man dann wieder nervig beim Händler nach einer kulanten Rücknahme fragen will schmeiß ich immer die Hände vorn kopp. Das ist nunmal ein Artikel wie jeder Verdampfer, an welchen man sich erst gewöhnen sollte wenn man es nicht hin bekommt damit vernünftig zu dampfen. Da brauch man den shop gar nicht nötigen und auf den Sack gehen und nach einem Kulanten Angebot zu betteln. Glaubt auch nur einer das der Shop das dingen wegschicken kann und das Geld zurückbekommt? Das Problem ist, dass machen bestimmt so viele Leute obwohl Sie keinen Schimmer haben - und das sind dann bestimmt noch die die gleich alles an die große Glocke hängen wollen. Also ohne Worte. Sorry ich wollte da nur mal meinen Gedanken zu äußern weil ich bestimmte Sachen einfach nicht nachvollziehen kann. Sollte ich jemanden direkt angegriffen haben laut seiner Ansicht gibts eine nicht ernst gemeinte Entschuldigung gratis. Gute N8.



Jo, ich schmeiß auch ab und zu die Hände vorn Kopp

Wie wäre es einfach mal wenn Du die Netiquette wahrst und andere User hier mal nicht gleich volle Breitseite angehst ? Du kannst jederzeit Deinen Unmut äußern. Aber bestimmt nicht in dem Ton


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2014 23:59
avatar  Patriot
#41 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von Maik1975 im Beitrag #40
Zitat von Castro im Beitrag #39
Leute kommt doch mal auf die Idee das Ihr teilweise einfach keine Ahnung habt. 99,95 % der Verdampfer siffen nicht wenn man sie richtig benutzt. Und wenn man dann wieder nervig beim Händler nach einer kulanten Rücknahme fragen will schmeiß ich immer die Hände vorn kopp. Das ist nunmal ein Artikel wie jeder Verdampfer, an welchen man sich erst gewöhnen sollte wenn man es nicht hin bekommt damit vernünftig zu dampfen. Da brauch man den shop gar nicht nötigen und auf den Sack gehen und nach einem Kulanten Angebot zu betteln. Glaubt auch nur einer das der Shop das dingen wegschicken kann und das Geld zurückbekommt? Das Problem ist, dass machen bestimmt so viele Leute obwohl Sie keinen Schimmer haben - und das sind dann bestimmt noch die die gleich alles an die große Glocke hängen wollen. Also ohne Worte. Sorry ich wollte da nur mal meinen Gedanken zu äußern weil ich bestimmte Sachen einfach nicht nachvollziehen kann. Sollte ich jemanden direkt angegriffen haben laut seiner Ansicht gibts eine nicht ernst gemeinte Entschuldigung gratis. Gute N8.



Jo, ich schmeiß auch ab und zu die Hände vorn Kopp

Wie wäre es einfach mal wenn Du die Netiquette wahrst und andere User hier mal nicht gleich volle Breitseite angehst ? Du kannst jederzeit Deinen Unmut äußern. Aber bestimmt nicht in dem Ton





Beleidigend war mein Beitrag keineswegs, aber ich kann nachvollziehen das man diesen auch Kontrovers lesen kann. Ich akzeptiere deinen Vorschlag. Gruß

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 00:34
#42 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von db2klaus im Beitrag #16
Also habe das Gerät heute auch erhalten,mit Nadelflasche 5ml befüllt ,da sift nichts raus,Nemesis dran 10W eingestellt ,am Anfang mächtiges kokeln,gibt sich aber mit der Zeit,nach etwas längeren dampfen fängt er an zu blubbern,AC Öffnung etwas schließen und immer nach oben halten dann gibt sich das blubbern auch wieder.
Er sieht optisch eigentlich ganz gut aus,vom Geschmak auch top,Zugwiderstand ein wenig zu viel trotz voll geöffneter AC.Wer Kayfun gewöhnt ist sollte lieber dabei bleiben.

Also ich habe jetzt die zweite Tankfüllung durch,man kann sagen man muss sich erst mal daran gewöhnen,es ist eben eine ganz andere Technik,wenn man es herausgefunden hat geht er auch.Wenn er halt anfängt zu blubbern eifach nur drehen das die AC bzw. das Luftloch nach oben zeigt,blubbern ist weg.Also nur Gewohnheitssache,aber man kann nicht sagen,das er nicht funktioniert,hat eben seine Eigenheiten wie jeder Verdampfer auch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 04:06
#43 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

mhm werd dann später nach der Arbeit noch mal alles zerlegen und dann neuen Verdampferkopf rein schrauben. Dann so wie @db2klaus beschrieben, mit den AC nach oben wenns blubbert. Danke für die die Sich hier mühe geben eine Lösung zu finden.

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 04:59
avatar  Duront
#44 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

da hat wohl noch jemand nachtdienst? :)
frage mich gerade, wie ich bei meiner epipe den ac nach oben halten soll?
das kanns doch auch nicht sein, aber danke für deinen tip


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 07:27
avatar  stiemi
#45 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von db2klaus im Beitrag #42
Wenn er halt anfängt zu blubbern eifach nur drehen das die AC bzw. das Luftloch nach oben zeigt,blubbern ist weg.

Das hatte ich mir schon fast gedacht, hab ich mir auch so angewöhnt bei all meinen Verdampfern, sei es Kay, Tai oder Nauti, klappt dann einfach besser.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 08:05
#46 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

so hab jetzt alles frisch sauber gemacht neuen ceram Verdampfer drinne. Trotz meiner inneren Stimme die sagt: nicht den Tank voll machen hab ich das jetzt trozdem gemacht!!! Bin ja noch voller Hoffnung das es "nur" am Verdampferkopf liegt und am AC nach oben

@db2klaus wärst du so nett und könntest Du mir erklären warum das AC besser nach oben schauen soll???


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 10:11
#47 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Liebe Dampfer,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War gestern Abend nicht online.

Die Meinungen sind ja ziehmlich geteilt zum Ceram. Ich habe bereits Heatvape angeschrieben, denn unser Muster, was wir seit 3 Wochen testen ist im Dampfverhalten schon etwas anders. Optisch konnten wie bisher keine Änderungen feststellen. Das der Zugwiderstand etwas fester ist, mag der eine mögen der andere nicht. Es sieht für mich so aus, als wenn durch den geringen Zugwiderstand und daraus folgernden starken Ziehen (ungewont für die meisten), der Unterdruck im Tank sehr groß wird. Dadurch wiederum zu viel Liquid in den Verdampfer gelangt, dann blubbern.

Ein Kunde kam gestern in den Laden und berichtete, er haben den Luftkanal aufgebohrt und nun funktioniert es viel besser (geringerer Zugwiderstand), mehr Durchzug. Natürlich können wir nicht von jedem Kunden verlangen den Ceram auf zu bohren, ist auch nicht nötig, denn er dampft auch so prima.... nur eben mit stärkerem Zugwiderstand. Damit er nicht blubbert, muss etwas leichter gezogen werden... aber das wisst Ihr ja alle, will Euch hier nichts von Zugtechnik erzählen.

Also, wer mit dem Ceram völlig unzufrieden und enttäuscht ist, kann ihn zurück geben. Wir werden dann nach dem Eintreffen des Ceram einen Gutscheincode über 32,- € (29,95 + 1,55 Porto) per Email versenden. Dieser kann dann beim nächsten Einkauf im Warenkorb eingelöst werden.

Wichtig: Bitte unbedingt die Rücksendung per Email ankündigen und die Bestellnummer dazu schreiben!


Wir hoffen mit dieser Maßnahme ALLEN, oder fast allen, gerecht zu werden.

Viele Grüße und GUT DAMPF

Euer Markus
eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 11:16
#48 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Juhuuuu

Zitat von gritonito im Beitrag #38
Aus meiner Sicht schon. Nachdem ich den Verdampfer
gereinigt habe und den Ersatzcoil eingeschraubt
habe, funktionierte alles. Es kann aber auch sein,
dass ich dabei erst alles auch richtig fest verschlossen
habe.


Sooo Ceram dar bleiben


Zitat von db2klaus im Beitrag #42
Zitat von db2klaus im Beitrag #16
Also habe das Gerät heute auch erhalten,mit Nadelflasche 5ml befüllt ,da sift nichts raus,Nemesis dran 10W eingestellt ,am Anfang mächtiges kokeln,gibt sich aber mit der Zeit,nach etwas längeren dampfen fängt er an zu blubbern,AC Öffnung etwas schließen und immer nach oben halten dann gibt sich das blubbern auch wieder.
Er sieht optisch eigentlich ganz gut aus,vom Geschmak auch top,Zugwiderstand ein wenig zu viel trotz voll geöffneter AC.Wer Kayfun gewöhnt ist sollte lieber dabei bleiben.

Also ich habe jetzt die zweite Tankfüllung durch,man kann sagen man muss sich erst mal daran gewöhnen,es ist eben eine ganz andere Technik,wenn man es herausgefunden hat geht er auch.Wenn er halt anfängt zu blubbern eifach nur drehen das die AC bzw. das Luftloch nach oben zeigt,blubbern ist weg.Also nur Gewohnheitssache,aber man kann nicht sagen,das er nicht funktioniert,hat eben seine Eigenheiten wie jeder Verdampfer auch.


muss wohl wirklich am verbauten Verdampfer gelegen haben und.....wahrscheinlich auch an der Position vom AC. Hab schätzelein randvoll (jetzt zweite mal) und der will einfach need mehr blubbern auch mit richtig starke Zugtechnik neeed^^ und er macht genau das was er soll und NEIN der geht need zurück ins Heim

einliches an @db2klaus & @Duront & @gritonito Auch danke an @fouryou für das Angebot^^ ach danke an alle!!! So jetzt freu ich mich wie Bolle, freu mich über so viel Hilfe

mhm vielleicht darf dann doch noch ein zweiter einziehen.......

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2014 15:20
avatar  Duront
#49 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

mein paket ist heute angekommen, das war echt schnell! TOP e-dampfShop!
wäre schön, wenn ihr noch weiter berichten könntet, ob die zunächst genannten probleme wirklich verschwunden sind. solange lass ich den verdampfer erstmal verpackt.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 14:43
#50 RE: NEUHEIT!!! Keramik Verdampfer Ceram Heatvape 6ml www.edampf-shop.com
avatar

Das blubben und der hohe Zugwiederstand nervt nach einiger Zeit doch etwas.
Hab den Ceram nochmal zerlegt,und mir die Luftlöcher mal genauer angeschaut.Das Luftloch im Zugrohr und der Top Cap ist sehr klein geraten...also auf 2,5mm aufgebohrt.
Alles gereinig und wieder zusammengebaut.Schon mal nicht schlecht...leichterer Zugwiederstand und dampfen und schmecken tuts auch noch.
War aber immer noch nicht ganz zufrieden.Das gleiche Spiel nochmal...komplett zerlegt.Was mir auffiel war das kleine Loch auf dem Verdampfer selber.(sehr klein)2mm Bohrer genommen und
aufgebohrt(den Verdampfer dabei Überkopf gehalten).Einen Verdampfer kann man ja opfen.Geht sehr leicht,da das Material recht weich ist.
Alles zusammengebaut und gespannt was passiert.Angenehmer Zugwiederstand,kein Blubbern egal wie stark ich ziehe,und Dampf und Geschmack sind auch sehr gut.
Es sind also die Luftlöcher die zu klein gehalten sind und das Kondenswasser nicht richtig zurück in den Verdampfer laufen kann,die eben das Blubbern erzeugen.
Bin bis jetzt echt begeistert.
Gruß
Maddin

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht