Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet

  • Seite 3 von 4
25.02.2015 22:52
#51 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

kann ich dir leider nicht bei helfen da ich nur mit Nichrom Wickel ...der Link weiter oben sollte dir aber helfen ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2015 09:48
#52 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Zitat von Medion78 im Beitrag #36
Ich meinte damit ein DripTip!! Das DripTip sollte "nahtlos" über gehen!!


Das "alte" Yolo Programm von Vapor-Jack passt sehr gut.
Das "Neue" 2015 Edition ist leider etwas dicker geworden und steht deswegen über.

Ein TripTip das einen Aussendurchmesser von 10mm passt genau.
Old-Sam hat 9,2mm
Smokerstore haben ca. 9,5mm

Ich habe noch 1 x Pimp1 in 10mm und einige Pimp2 von Vapor-Jack die auch ganz gut drauf aussehen.

Gruß
Eddy


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2015 23:26
#53 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

heute angekommen, vielen Dank für die schnelle Lieferung!

Top Verarbeitung, Dampf und Geschmack ist super glaub ich muss mir noch einenholen

Auf jedenfall sehr zu empfehlen.

Ohne Dampf kein Kampf!

Akkuträger: Provari-V1-V2-V2,5, Smoke-BEC Pro, Sirius-II By GS, 2 x Taifun-Skarabäus + 1 x Taifun-Skarabäus Pro, 2 x Touch Box aus Edelholz, 2 x Siegelei-150W, 2 x Siegelei- 30W

Verdampfer: Flash-e-Vapor 1+2+3 +VS, Kayfun-V4, Kayfun-Lite, Taifun-GT/GT II+GS, Mrs. Soaky

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2015 18:52
#54 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Heute hab ich die Mrs.Soaky endlich in Betrieb genommen. Wicklung mit 0,39 Titandraht, 3mm Durchmesser, 8 Windungen und Muji-Watte.
Befüllt mit Tom Sawyer Klassik.

Leider ist mein VaporShark rDNA 40 noch nicht angekommen, aber auch der iStick 50W befeuert ganz gut.

Für die erste Wicklung die ich jemals gemacht habe bin ich absolut begeistert. Geschmacklich ist es ein Traum.
Ich glaube kann jetzt schon sagen, dass ich verliebt bin in Mrs.Soaky. ;)

Wenn jetzt auch noch mein Taifun GT II ankommt und der ähnlich gut ist, werde ich in Zukunft wohl nur noch Selbstwickelverdampfer benutzen.

Pipeline Unyon und Athea In'Ax 18 auf Pipeline Pro Slim
Athea In'Ax 22 MKIIr und Horizon auf Dicodes Dani Extreme V2
Yihi SX Mini M Class
Vapor Giant Mini V2 Verdampfer auf Vapor Giant Mini V2 Akkuträger
Vapor Giant Go
eGrip OLED
Mr. Soakey
Taifun GSL auf Scarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 20:50
avatar  Bullba
#55 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Hi, meine ist heute angekommen.

Kann nur sagen ein super Service von PB-Dampf. Das Verdampfer ist die Bombe.
Wicklung mit 0,39 Titan mit 3 mm, 5 Windungen mit Muji-Watte und 0,2 Ohm. Schon mit 40 Watt der Hammer.

Jetzt nur noch ein passendes Drip-Tip finden...


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 12:58
avatar  Bullba
#56 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Hi,

ich habe 2 passende Drip-Tips gefunden. Und ich habe mal einen Versuch mit einem selbstgedrucken Ring gestartet. Also, 1. Versuch....



Der erste ist ein Vicious Ant Chaplin. Der zweite gehört zum Origin Dripper.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 14:44
avatar  lCl
#57 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar
lCl

Meine Mrs. Soaky hat auf dem Legionär Platz genommen.
Die beiden sind wie geschaffen füreinander.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 15:01
#58 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Der Legionär ist ja sooooooooo'n geiler AT!!!! Aber der Preis hält mich zurück :(


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 08:59 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 09:01)
#59 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Mal eine Frage:
Soll bei der V2 Version der Ring beibehalten werden?
Als 8 Kant oder Runder Ring?
Oder lieber ganz wegfallen lassen und die Base vergrößern?

Das Kap-Design ändern und abflachen oder so lassen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 09:18
avatar  Bremer
#60 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Hallo, ich bin an Mrs.Soaky auch sehr interessiert. Könntet Ihr bitte mal berichten, wie das mit der "Sickergrube" funktioniert. Wieviel Züge bekommt Ihr im Durchschnitt ohne nachzutröpfeln?

Gruß

Andreas



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 09:28
#61 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Du bekommst ca. 1,5 ml in die Misses rein.
Das reicht für 15 bis 35 Züge, je nachdem wie du gewickelt hast und wie lang du ziehst.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 16:47
avatar  Bullba
#62 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Hi Eddy,

zu Deiner Frage für die V2.

Man sollte, meiner Meinung nach, nicht zu viel am äusseren Design ändern. Die Missy sollte immer wie die Missy aussehen.
Den tauschbaren Ring finde ich eigentlich nett. Hab mir ja schon einen eigenen neuen Gebaut. Würde ihn aber lieber gegen eine größere Kammer tauschen.
D.H. der 8 Kant gleich aus dem Sockel gefräst und somit innen mehr platz für das Liquid. Oder gleich alles auf 23mm dann past sie auch besser auf den Skarabäus.

Was ich mir wünschen würde, wäre einen etwas anderen Sockel. Damit man an auf der rechte Seite jeder Coil die Watte besser nach unten führen kann. Aber ich überleg noch etwas rum.

Aufjedenfall würde ich schonmal die V2 vorbestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 18:29
avatar  manni59
#63 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Hallo Eddy ,
genauso wie es Hr. @Bullba beschrieben hat, wäre das Klasse.
Werde morgen mal zwecks besseren Handling den 8 Kantring festlasern, da ich eh nicht vorhabe den Ring zu tauschen.
Ich würde noch einen auslaufsicheren Driptip empfehlen, sodaß bei verschlossener Aircontroll absolute Transportsicherheit bezüglich der Liquiddichtigkeit besteht.
Spreche ich aber noch mit Thomas durch, ob da Interesse besteht.
Hier noch ein Foto vom 18.1.2015 ,...... es geht doch nix über eine eigene Wohnzimmer-CNC-Fräse
Klick mich und ich werde ganz groß.

Gruß manni59 aus Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 18:43 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 18:45)
avatar  manni59
#64 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

@Bullba,
hab ja noch vergessen zu schreiben ,das ich meine Dochte so kreuze ,dass Diese in der linke unter Seite und der oben rechten Seite, also da wo die grössere Aussparung ist, verstaue.
Hat den Vortei, das sich beide Dochte aktiv unterstützen , echt geiles Prinzip was sich da Thomas ausgedacht hat
Gruß manni59


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 20:07
#65 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Zitat von manni59 im Beitrag #63
Hallo Eddy ,
genauso wie es Hr. @Bullba beschrieben hat, wäre das Klasse.
Werde morgen mal zwecks besseren Handling den 8 Kantring festlasern, da ich eh nicht vorhabe den Ring zu tauschen.
Ich würde noch einen auslaufsicheren Driptip empfehlen, sodaß bei verschlossener Aircontroll absolute Transportsicherheit bezüglich der Liquiddichtigkeit besteht.
Spreche ich aber noch mit Thomas durch, ob da Interesse besteht.
Hier noch ein Foto vom 18.1.2015 ,...... es geht doch nix über eine eigene Wohnzimmer-CNC-Fräse
Klick mich und ich werde ganz groß.

Gruß manni59 aus Berlin

Hübsche Arbeit, aber sehr filigran und nicht eben grobmotoriker geeignet.
Ich hätte die Schraube wahrscheinlich bereits abgerissen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 07:27 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 07:31)
avatar  manni59
#66 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Für dich hab ich ja extra die Rädelung der Messungmutter nach oben verlegt ,der kraftlose Feinmotoriker benutzt einen Schraubendreher mit der bekannten 3 Fingertechnik und führt diesen in den Schlitz ein .Also mit blose Fingerkraft kannst du das Gewinde nicht zerreißen,wäre in meinen 40 Jahren Berufserfahrung das erstmal, dass jemand solche elefantöse Kraft mit Daumen und Zeigefinger aufbringen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 15:59 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 16:02)
avatar  rek00ns
#67 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

@manni59: Saubere Arbeit

@PB-Dampfer: Bitte für die V2 abkupfern!
Funktionalität geht über Design, wobei ich die Mrs. auch so schon todchick finde
Die Idee mit dem Ring find ich eigentlich ganz reizvoll, da es der Soaky ein individuells Aussehen verschafft und auch für Modder leicht ist diesen auszutauschen.

PS: Wird die "alte" Mrs. nochmal ins Programm kommen, oder wird gleich eine V2 folgen? Und bis wann können wir damit rechnen?





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 17:57
#68 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

@rek00ns Die "alte" Misses wird so nicht mehr produziert.
Die "neue" ist fast gleich bis auf:
Kappendesign
Pluspolverschraubung
Sacklöcher im Inlay um die Dichtigkeit zu erhöhen

@manni59
Ich gebs zu: Ich nutze manchmal eine Zange als Drehhilfe.
Hab mir schon 3 Muttern platt gedrückt....


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 15:59
#69 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

wo kann man das ding kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 19:20
avatar  Bullba
#70 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Gibt es zur Zeit nur noch gebraucht zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 19:38
#71 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

oh schade. gibt es denn etwas ähnliches was man noch neu kaufen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 20:14
avatar  Bullba
#72 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Soweit ich weiß ist die Missy einzigartig. Aber wenn Du etwas warten kannst, es soll bald eine Mrs. Soaky V2 geben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 20:18
#73 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

danke. leider ist die herstellerseite nicht besonders aufschlussreich. weiss man denn schon wann das soweit ist? warten ist immer blöd ^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 09:04
#74 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

wir sind dran....
Nächste Woche haben wir einen Termin in der Dreherei zur ersten Produktionsbesprechung.
Es geht also voran.
Sollte also in ca. 8 Wochen die ersten Soakys V2 fertig sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2015 09:16 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2015 09:18)
avatar  rek00ns
#75 RE: Nun ist es endlich soweit: Mrs. Soaky Selbstwickler ist für den verkauf frei geschaltet
avatar

Ui, das freut mich. Danke für die guten Neuigkeiten. Warte auch schon gespannt auf die V2.

Gibt's schon Details zu den Änderungen gegenüber der V1 oder sind die noch Top Secret

(Hoffe, der Pluspol wird überarbeitet, sonst war das Teil ja wohl echt schon Spitzenklasse)





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht