V: Vision Spinner 2 & Kanger AeroTank EMOW

29.10.2014 12:55
avatar  red1979
#1 V: Vision Spinner 2 & Kanger AeroTank EMOW
avatar

Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen 1600 mAh Vision Spinner 2 Akku in braun eloxiert, sowie den passenden Kanger AeroTank EMOW in braun eloxiert gegönnt. Neupreis waren 35,- Euro für den Akku und 25,- Euro für den Verdampfer, sowie 15,- Euro für 5 Original-Ersatzverdampferköpfe mit 1,8 Ohm. Insgesamt also 75,- Euro.

Da ich aber doch bei meiner alten Kombination bleibe, und die oben genannte kaum benutzt wurde, biete ich sie hier zum Verkauf an. Wurde so gut wie garnicht genutzt, vielleicht 2-3 Mal mit raus genommen... Da das DripTip, sowie der Verdampfer komplett aus Glas sind, kann es ja mal für ein paar Minuten in kochendes Wasser geworfen werden, dann ist alles wieder klinisch rein...

Beides ist top erhalten. Lediglich die bekannte Problematik mit der Farbablösung am Knopf des Akkus ist leider schon seit dem ersten Anfassen vorhanden. Nun ist der Knopf Silber, was garnicht schlecht aussieht...

Preislich setze ich mal 55,- Euro an, denke das ist für den Anfang recht fair.

Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken! Versand nach Zahlung per Überweisung oder PayPal, sowie ein Treffen im Raum Hanau sind kein Problem.

Grüße

red1979


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 13:29
#2 RE: V: Vision Spinner 2 & Kanger AeroTank EMOW
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht