Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

DRUM

#1 von LowIQ , 30.10.2014 21:54

hab ich etwas ueber 40 Jahre geraucht, nahezu nix andres als die selbstgewuzzelten, aus dem DRUM, auch beim Papier war ich heikel, die gruenen Rizlas in England, die Abadi oder Marie in Oesterreich, und die orangen Rizlas hier in Belgien,....nur so wars richtig...anderer Tabak..anderes Papier nur im Notfall..Markentreue...kannst ja einen DRUM nicht in den blauen Rizlas..oder gar den weissen,..na, ich konnt's jedenfalls nicht...auch an Samson hat mir nie geschmeckt....mit dem Vanelle des gleiche...

Einanhalb Packungen DRUM hatte ich noch hier im Haus, da ich im Sommer oefters durch Luxemburg..nahezu steuerfrei da..und ich da dann immer a halbes Kilo...und dann natuerlich auch den Tank im Auto aufgefuellt...auch minimal Steuern.....also um die dreiviertel Kilo Premium Tabak, 15 Pouches, auf Lager, zuhause, als ich, ohne da wirklich an an Rauchstop, so fuer immer und ewig, zu denken, mir so einen Aspire BDC mit am Akku gekauft, lokal...fast schon aus Versehen, nach einem Liquid Lunch mit Freunden, also eher weniger Lunch, more Drinks, an Aspire und 10ml 16er Hillingdon, a Tabakliquid, hat der Verkaeufer gesagt, vom Geschmack, aber wohl anders als der DRUM...so vor runden 2 Monaten muss des wohl gewesen sein...

Da sind dann noch ein paar von den kleinen Akkus gekommen, a paar unterschiedliche AspireBDC's, a paar andere Tabakliquids, a paar koerperliche Beschwerden durch die Umstellung die der Koerper da..so verdauungsmaessig, ...etc....nach dem ersten Monat Tage an denen ich mich wie das allerletzte gefuehlt..Mood Swings, etc...kannte mich eigentlich so nur als ich, vor langer langer Zeit, mit den Nikotinkaugummis versuchte....na mittlerweile scheint sich da auch etwas zu bessern.....bin da seit einigen Tagen, so scheint mir, ueber dem Berg, fingers crossed!

Nautilus und Nautilus mit Stahltank sind eingezogen, zwei itaste SVD, da haben mir die scharfen Kanten nicht gefallen, beim abschleifen ist mir aufgefallen dass da unten und oben Messing...weitergeschliffen und poliert....beim einem Loecher gebohrt, an dem Ring oben, damit ich den auch umhaengen mit am durchgefaedelten Riemen....da hatte ich dann ploetzlich zwei so Riesendinger, und des obwohl mir die kleinen Aspire am Anfang schon so riesig...im Vergleich..obwohl des ja Zwerge gegen den SVD mit dem Nautilus.....dann ann Nautilus mini mit dem hollowed tank, an XWind19 dazu....und was womit ich mir die combi auch umhaengen......und Liquids...

Da sind nun, in all den 3 Nautilus Tabak Geschmaecker drin, und deren Tanks sind ja nicht klein, und ich steh eher auf Frucht, dieser Tage, die kleinen BDC's konnt ich noch aufdampfen bzw bzw Reste in a leere Flasche...und auch den Nautilus mini leeren und mit was fruchtigem befuellen...

Letzte Woche ist der Joytech egrip gekommen und hat meine Hand kaum mehr verlassen....die kleine Schraube unten ist raus, die hat mich etwas gestoert, haptisch, a Halfter hab ich jetzt mal eher provisorisch zusammengeschustert damit ich mir den auch umhaengen....ist nicht ohne aber verbesserungswuerdig, a zweiter in schwarz und a paar Packungen von den CS Koepfen sind unterwegs zu mir, faellt mir grad ein dass ich vergessen habe zu erwaehnen dass da so rebuild kits aus England fuer die Nautilus Koepfe und auch fuer die BDC vor kurzem auch vom Postboten angeluefert...hab da noch nichts probiert..Richtung rebuild...aber, ein gutes Gefuehl des mal zuhause zu haben...und a wenig Liquid...

Liquid brauch ich jetzt noch mehr, a rebuild kit fuer die CS Koepfe waer schoen, a Chrome egrip mit am eingebauten Lanyard attachment, ob des wohl kommt? A Version2? waer auch noch auf der Wunschliste...ja und bei dem 24er mechanischen Boxmod aus England bin ich auf ner Warteliste...Gizmo..

Hab grad mit der Tochter telefoniert, gleiche Zeitzone, 800km Abstand, die interessiert meine Dampferei, sie raucht so um die 25-30 am Tag...wollt der eigentlich erst zu Weihnachten a set mit 2...wie empfohlen....jetzt schick ich erst mal eins, noch vor Weihnachten, grad heut im lokalen Dampfershop gesehen, so 20er Jahre...vom Design...und dann vielleicht spaeter...zu Weihnachten, etwas mehr und moeglicherweise besser...

Ja, ich sag da mal nun Hallo.......und trotz der kurzen Zeit in der ich nun so Dampf, bin ich mir sicher, solang des Zeugs erhaeltlich bzw ich an Vorrat zuhause..fuer die Dampferei.....werd ich wohl nicht mehr rauchen....unvorstellbar...noch vor kurzem....fuer mich..



LowIQ  
LowIQ
Beiträge: 1.669
Registriert am: 23.10.2014
Geschlecht: männlich


RE: DRUM

#2 von pumpkinhead , 30.10.2014 21:57




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.339
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


   

Ich stelle mich vor
Geogonzo stellt sich vor...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen