Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein freundliches Hallo aus Berlin ,

#1 von GyNOkoLOGIKer , 02.11.2014 16:51

Ich bin der Micha aus Berlin,
40 Jahre alt und dampfe seit April diesen Jahres.
Mir wurde das Dampfen auf einem Seminar der Berufsgenossenschaft
von einem Bekannten nahegelegt, der mich als damaligen,starken Raucher belächelte,als wir bei Wind und Wetter bzw Regen mit Schnee fürs Rauchen vor die Tür des Hotels mussten.
Da mir das Dampfen an sich nicht fremd war,nur ich mir persönlich nach doch über 15jährigen Tabakkonsums,mir nicht hätte vorstellen können,mit dem Dampfen eine alternative zum Kippendrehen zu finden,lächelte ich höflich zurück. In den darauf folgenden 2 Tagen durchlöcherte ich ihn mit allen nur mir im Kopf rumschwirrenden Fragen. Danke,falls du das hier auch liest,dafür.
Nach dem Seminar vergingen noch 2 Wochen und ich kaufte mir meine ersten beiden Spinners mit Innokintanks. Musste aber sehr schnell feststellen,das dies nicht das Richtige für mich war.Nach Svd mit Nautilus schneller Wechsel zu Dani mit Taifun Gt.
Merkte auch ziemlich schnell, das es in Berlin viele Shops gibt, die einem auch gerne mal schlecht beraten, um ihre überteuerten
qualitativ,schlechten Geräte an den Mann zu bringen.Durch diese Shops bin ich aber auch auf dieses Forum gestoßen und müsste ihnen eigendlich dankbar sein.Bin ich aber nicht,sondern möchte mich vielmehr hier bei Euch bedanken,die das hier möglich machen und ein Teil dazu betragen das dieses Forum existiert.
Danke dafür und nochmals ein
freundliches Hallo
Gruß Micha


-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----


GyNOkoLOGIKer  
GyNOkoLOGIKer
Beiträge: 1.389
Registriert am: 27.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Meine Meinung steht fest!Da laß ich mich auch nicht von Tatsachen beeinflussen.


RE: Ein freundliches Hallo aus Berlin ,

#2 von Marschall , 02.11.2014 17:08

mein lieber Frauenarzt


4000 Kinder sterben täglich durch verschmutztes Wasser




 
Marschall
Moderator
Beiträge: 1.897
Registriert am: 14.10.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hönow / im DTF-Team seit 2014
Beschreibung: Einzig, aber nicht artig


RE: Ein freundliches Hallo aus Berlin ,

#3 von Mischu , 02.11.2014 17:08

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Ein freundliches Hallo aus Berlin ,

#4 von GyNOkoLOGIKer , 02.11.2014 17:27

Danke, Danke
Ich lese hier nun schon ein gutes,halbes Jahr mit.
Habe viele nützliche Infos durch euch erhalten.
Nur nie mir die Zeit genommen um mich mal ein wenig vorzustellen. Vielleicht kann ich ja nun auch mal ein Beitrag dazu leisten.Das mit meinem Pseudonym ist eigendlich nur ein Wortspiel mit no logik,bzw ein Onlinename,den ich seitdem ich Internetzspiele daddel,mein eigen nenne:)vielleicht kennen wir uns ja auch von woanders^^


-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----


GyNOkoLOGIKer  
GyNOkoLOGIKer
Beiträge: 1.389
Registriert am: 27.04.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Meine Meinung steht fest!Da laß ich mich auch nicht von Tatsachen beeinflussen.


   

Vorstellung
Frischling stellt sich vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen