Ein freundliches "Hallo" in die Runde

22.05.2013 19:51
#1 Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar

'Ein freundliches "Hallo" an alle Forenteilnehmer des "Dampfertreffs"

Informiert zu sein, ist immer gut. Und genau das war für mich auch der Grund, mich hier im Dampfertreff anzumelden. Zudem habe
ich den Eindruck, daß hier ein - wenigstens überwiegend - gutes "Betriebsklima" herrscht

Ich gehöre nicht zu den "jungen Hüpfern", sondern bin eher in einem Alter, wo sich manche schon mit einem Butterbrot auf den Friedhof
setzen und sich zudem nicht mehr trauen, eine Langspielplatte aufzulegen

Dennoch habe ich vor nunmehr 1 1/2 Jahren den Weg zum Dampfen gefunden und bin seit Anfang August 2012 absolut pyrofrei. Vor mir
stehen momentan 6 einsatzbereite Akkuträger: 2x KingKong, 2x VMax und 2x ZMax. Allesamt sind die Akkuträger bestückt mit den
von mir noch immer favorisierten DCTs. Eine Ausnahme gibt es: ein ZMax beherbergt den Kanger Protank. Mit dem kann ich zwar leben,
greife aber immer wieder bevorzugt zu meinen altbewährten DCTs. Das einzige, was mich bei denen stört, das ist die doch sehr große
Serienstreuung. Aber ansonsten sind sie - für mich - noch immer unerreicht.

So....ich hoffe, das reicht als "Eintrittskarte"

Viele Grüße an alle
(Struwel)Peter

Viele Grüße
(Struwel)Peter

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 19:55
#2 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 19:59
#3 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
22.05.2013 20:03
avatar  bonsai
#4 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
22.05.2013 20:13
avatar  channi
#5 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 20:16
avatar  rrauh
#6 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar

Peter


Gruß aus Oberfranken

22.05.2013 20:21
#7 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar

Herzlichen Damnk für die ausgesprochen nette Begrüßung und natürlich auch für die Freischaltung durch Chanel :)

Sieht fast so aus, als könne man(n) sich hier wohlfühlen :)

Viele Grüße
(Struwel)Peter

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 20:23
avatar  beff
#8 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 20:29
#9 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar
Moderatorin
22.05.2013 20:32
#10 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar

Hey Struwel,
schön Dich hier zu lesen,
ich freu mich!
Viel Spaß hier.
Liebe Grüße von
Frau Pölter


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 20:37
#11 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar

Zitat von Frau Pölter im Beitrag #10
Hey Struwel,
schön Dich hier zu lesen


Wo man(n) Dich aber auch überall trifft Aber schön, "alte" Bekannte zu treffen

Viele Grüße
(Struwel)Peter

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 20:38
#12 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar

Zitat von beff im Beitrag #8



Huch....wußte ja gar nicht, daß die Jacob-Sisters hier auch angemeldet sind

Viele Grüße
(Struwel)Peter

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 20:40
#13 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #9
Hallo Peter

bei den gemütlichen Dampfern


Das freut mich jetzt aber, daß es hier gemütlich zugeht. Mit Hektik kann ich in meinem Alter so gar nichts mehr anfangen

Viele Grüße
(Struwel)Peter

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 20:48
#14 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
22.05.2013 20:48
#15 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar

Der Name kommt mir doch bekannt vor *überleg


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 22:07 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 22:08)
#16 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar

Zitat von Luisette im Beitrag #14
Peter, nur für die Statistik: In welchem Jahrzehnt im letzten Jahrtausend war dein Geburtsdatum?


Ach Luisette, wie soll ein so alter Mann sich daran noch erinnern Meine Eltern sagen, das muß so zwischen
1620 und 1735 gewesen sein. Unser Haustier war wohl ein Dinosaurier Und frage ich meinen ehemaligen Schul-
kameraden, Johann Sebastian Bach, so kann sich der auch nicht mehr erinnern. Genauer: der sagt schon gar nichts mehr

Viele Grüße
(Struwel)Peter

Viele Grüße
(Struwel)Peter

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 10:04
avatar  Blub
#17 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar

auf dem und

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 19:18
#18 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde
avatar

Hallo Peter,

so schön deinen "Dackelblick" hier zu sehen.

Gruß
Andre

Gruß Andre

Saftey Fast !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht