Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#1 von Struwelpeter , 22.05.2013 19:51

'Ein freundliches "Hallo" an alle Forenteilnehmer des "Dampfertreffs"

Informiert zu sein, ist immer gut. Und genau das war für mich auch der Grund, mich hier im Dampfertreff anzumelden. Zudem habe
ich den Eindruck, daß hier ein - wenigstens überwiegend - gutes "Betriebsklima" herrscht

Ich gehöre nicht zu den "jungen Hüpfern", sondern bin eher in einem Alter, wo sich manche schon mit einem Butterbrot auf den Friedhof
setzen und sich zudem nicht mehr trauen, eine Langspielplatte aufzulegen

Dennoch habe ich vor nunmehr 1 1/2 Jahren den Weg zum Dampfen gefunden und bin seit Anfang August 2012 absolut pyrofrei. Vor mir
stehen momentan 6 einsatzbereite Akkuträger: 2x KingKong, 2x VMax und 2x ZMax. Allesamt sind die Akkuträger bestückt mit den
von mir noch immer favorisierten DCTs. Eine Ausnahme gibt es: ein ZMax beherbergt den Kanger Protank. Mit dem kann ich zwar leben,
greife aber immer wieder bevorzugt zu meinen altbewährten DCTs. Das einzige, was mich bei denen stört, das ist die doch sehr große
Serienstreuung. Aber ansonsten sind sie - für mich - noch immer unerreicht.

So....ich hoffe, das reicht als "Eintrittskarte"

Viele Grüße an alle
(Struwel)Peter


Viele Grüße
(Struwel)Peter


 
Struwelpeter
Beiträge: 66
Registriert am: 22.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Troisdorf


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#2 von Supa_Strela , 22.05.2013 19:55


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#3 von Luisette , 22.05.2013 19:59




Mit einer Queen-LP und ein/zwei Butterbroten könnte ich es auch auf dem Friedhof aushalten.


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.556
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#4 von bonsai , 22.05.2013 20:03


Hallo Peter!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !
Coole Vorstellung!




Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.299
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#5 von channi , 22.05.2013 20:13

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.681
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#6 von rrauh , 22.05.2013 20:16

Peter


Gruß aus Oberfranken


95111 Rehau - Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ Dampferstammtisch

Mitglied bei der IG-ED


 
rrauh
Beiträge: 1.602
Registriert am: 08.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: 95032 Hof


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#7 von Struwelpeter , 22.05.2013 20:21

Herzlichen Damnk für die ausgesprochen nette Begrüßung und natürlich auch für die Freischaltung durch Chanel :)

Sieht fast so aus, als könne man(n) sich hier wohlfühlen :)


Viele Grüße
(Struwel)Peter


 
Struwelpeter
Beiträge: 66
Registriert am: 22.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Troisdorf


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#8 von beff , 22.05.2013 20:23



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#9 von heimchen , 22.05.2013 20:29

Hallo Peter

bei den gemütlichen Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.670
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#10 von Frau Pölter , 22.05.2013 20:32

Hey Struwel,
schön Dich hier zu lesen,
ich freu mich!
Viel Spaß hier.
Liebe Grüße von
Frau Pölter



 
Frau Pölter
Beiträge: 4
Registriert am: 18.10.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Bielefeld


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#11 von Struwelpeter , 22.05.2013 20:37

Zitat von Frau Pölter im Beitrag #10
Hey Struwel,
schön Dich hier zu lesen


Wo man(n) Dich aber auch überall trifft Aber schön, "alte" Bekannte zu treffen


Viele Grüße
(Struwel)Peter


 
Struwelpeter
Beiträge: 66
Registriert am: 22.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Troisdorf


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#12 von Struwelpeter , 22.05.2013 20:38

Zitat von beff im Beitrag #8



Huch....wußte ja gar nicht, daß die Jacob-Sisters hier auch angemeldet sind


Viele Grüße
(Struwel)Peter


 
Struwelpeter
Beiträge: 66
Registriert am: 22.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Troisdorf


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#13 von Struwelpeter , 22.05.2013 20:40

Zitat von heimchen im Beitrag #9
Hallo Peter

bei den gemütlichen Dampfern


Das freut mich jetzt aber, daß es hier gemütlich zugeht. Mit Hektik kann ich in meinem Alter so gar nichts mehr anfangen


Viele Grüße
(Struwel)Peter


 
Struwelpeter
Beiträge: 66
Registriert am: 22.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Troisdorf


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#14 von Luisette , 22.05.2013 20:48

Peter, nur für die Statistik: In welchem Jahrzehnt im letzten Jahrtausend war dein Geburtsdatum?


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.556
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#15 von Ratzfatz , 22.05.2013 20:48

Der Name kommt mir doch bekannt vor *überleg



 
Ratzfatz
Beiträge: 1.322
Registriert am: 06.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Nds


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#16 von Struwelpeter , 22.05.2013 22:07

Zitat von Luisette im Beitrag #14
Peter, nur für die Statistik: In welchem Jahrzehnt im letzten Jahrtausend war dein Geburtsdatum?


Ach Luisette, wie soll ein so alter Mann sich daran noch erinnern Meine Eltern sagen, das muß so zwischen
1620 und 1735 gewesen sein. Unser Haustier war wohl ein Dinosaurier Und frage ich meinen ehemaligen Schul-
kameraden, Johann Sebastian Bach, so kann sich der auch nicht mehr erinnern. Genauer: der sagt schon gar nichts mehr

Viele Grüße
(Struwel)Peter


Viele Grüße
(Struwel)Peter


 
Struwelpeter
Beiträge: 66
Registriert am: 22.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Troisdorf

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 | Top

RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#17 von Blub , 23.05.2013 10:04

auf dem und


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde

#18 von amgschwaikheim , 23.05.2013 19:18

Hallo Peter,

so schön deinen "Dackelblick" hier zu sehen.

Gruß
Andre


Gruß Andre

Saftey Fast !


 
amgschwaikheim
Beiträge: 140
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Schwaikheim


   

Hallo liebe Dampfer ein Spätberufener stellt sich vor!
Hallo zusammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen