Clone Kombo + Samsung 25R Akkus

02.11.2014 19:22
#1 Clone Kombo + Samsung 25R Akkus
avatar

Hallo zusammen,

ich biete eine Kombo aus 4nine SS 1:1 Clone und Magma 1:1 Clone, beides Fasttech.
Der 4nine kam am 31.10. und der Magma am 30.10. bei mir an.
Beide Geräte wurden insgesamt vielleicht 30 Minuten benutzt und sind dementsprechend in neuwertigem Zustand. Der Magma ist genau einmal gewickelt.

Dazu gibt es noch zwei neuwertige Samsung INR 18650 25R. Beide wurden am 10.10. (über ebay bei Akkuteile) gekauft und wurden nur aufgeladen. Danach kam ein Akku in den besagten 30 Minuten im 4nine zum Einsatz; der andere Akku ist unbenutzt. Eine Akkubox lege ich kostenlos bei.

Rechnungen sind alle vorhanden (bei den Akkus muss ich mal nach der Rechnung suchen, ansonsten drucke ich die Rechnung nochmal aus, da als pdf vorhanden).
Ich habe insgesamt 47,57 Euro bezahlt, die ich auch gerne wieder raus bekäme. Die Teile sind neu und ihr habt keine Wartezeit.

Verkaufspreis: 47,- Euro zzgl. Versand nach Wunsch. Zahlung via paypal im Freunde Modus.

Bilder reiche ich bei besseren Lichtverhältnissen nach, falls gewünscht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 12:05
#2 RE: Clone Kombo + Samsung 25R Akkus
avatar

Hier noch ein schnelles Bild


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht