Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!

  • Seite 11 von 11
02.02.2015 21:12
#251 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Ich habe jetzt beim cloupor mini auch mal auf 14 Watt gestellt. Er zeigt dann 2.8 Volt an. Steht in der Beschreibung nicht minimum 3.6 Volt? Normal dampfe ich den Atlantis mit 24 -25 Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2015 21:14
#252 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Ich glaube egal ob Watt oder Volt...laut einem Diagramm liegt dann immer ein Minimum an je nach Ohmzahl des Verdampfers, egal was wir da einstellen oder was er anzeigt. Weiß leider grade nicht wo ich das Diagramm gesehen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2015 06:10
#253 RE: Atlantis - Aspire Verdampfer goes Sub Ohm!
avatar

Kann man sich ja einfach selber ungefähr ausrechnen, wenn man die Akkuspannung weiß. dann noch ein wenig abziehen, weil der Akku n bissel einbricht etc.

Bei nem voll geladenen Akku mit anfangs kurzzeitig 4.2 Volt und nem 0.5er Atlantis Verdampferkopf der bei mir immer so mit 0.56 - 0.6 ohm angegeben wird hat man bei diesen Werten ungefähr 25 Watt.. Aber wirklich nur ungefähr.

Bei zb. 3.7 Volt 18 - 20 würde ich sagen. Sind halt so nur Schätzungen und Rechnungen. Um den ganz groben Anhaltspunkt zu haben.

Vorraussetzungen halt das immer zb nur 10 Watt eingestellt sind.

Hoffe is ein wenig verständlich.

Mfg

Sigelei 100 Watt Plus / 2 x Cloupor 30 Watt Mini / Eleaf Istick 50 Watt / Smok Xpro M80 / Sigelei 30 Watt Mini

Aspire Atlantis 5 ml / Aspire Nautilus "Hollowed" / Aspire Nautilus Mini "Dödeltank" / Beyond Vape Silo / Kanger Subtank Mini / Horizon Arctic Sub Ohm / Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht