[FTDB] FastTech DataBase

05.11.2014 23:43 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 00:19)
#1 [FTDB] FastTech DataBase
avatar

Hallo allerseits, das ist vielleicht ein etwas ungewöhnlicher First Post, aber der eigentliche Grund warum ich mich hier nach monatelangem Lurken endlich mal angemeldet habe ;-)

Vorweg: Wer nicht bei FastTech kauft, kann hier schon aufhören zu lesen und seine Zeit besser nutzen...

... alle anderen kennen vielleicht das Problem, das man gerade bei FT ein Mod oder einen Atomizer im Auge hat, aber nicht so richtig weiß was denn da als Aufsatz bzw. Unterbau passen würde? Die Suchfunktion von FT ist ja eher so weniger hilfreich, z.B. wenn man ein Kupfer-Mod in 23mm sucht.

Das hat mich die letzten Monate sehr genervt, daher hab ich mich mal hingesetzt und einen Scraper gebastelt, der alle Dampfer-relevanten Produkte bei FT sucht und deren wichtigste Eigenschaften in eine Datenbank importiert.
Die Daten alleine sind natürlich nicht viel wert, wenn man sie nicht ordentlich filtern kann, und deswegen gibt's dafür auch ein (wie ich mittlerweile finde) sehr brauchbares Interface.


[b]Wer sich das mal anschauen möchte, kann das gerne hier tun: entfernt


Das ganze Projekt ist erst ein paar Tage alt, aber es verbreitet sich so langsam auf der ganzen Welt (wenn ich meinen Statistiken glaube darf).

Für Meinungen darüber und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 23:45
avatar  bernds
#2 RE: [FTDB] FastTech DataBase
avatar

!.lz.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 23:59
#3 RE: [FTDB] FastTech DataBase
avatar

Zitat von bernds im Beitrag #2
!.lz.

Ich weiß leider nicht was du damit sagen willst? =)


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 00:14
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: [FTDB] FastTech DataBase
avatar
( gelöscht )

LZ= LeseZeichen


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 00:22 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2014 00:26)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: [FTDB] FastTech DataBase
avatar
( gelöscht )

Wir haben da ein kleines Problem mit dieser Datenbank. Im Grunde könnte man auch sagen: die ganze DB existiert primär, um bei FTs Referral Programm Provisionen abzugreifen. Damit haben wir nun einen Konflikt mit den Forenregeln, welche ein Bewerben einer solchen Geld-Mach-Seite nicht zulassen.

Daher: moderiert und hier erst mal zu.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht