H-ANA Mod DNA30 o.ä + günstiger Selbstwickler

12.11.2014 22:34
avatar  Laari
#1 H-ANA Mod DNA30 o.ä + günstiger Selbstwickler
avatar

Hallo an alle :)

Da ich mir schon eine Weile kein Upgrade gegönnt habe und ja auch bald Weinachten ist hab ich mich mal etwas umgesehn.
Ich suche einen Akkuträger der nicht die Typische Form hatt wie z.b mein Vision Spinner sondern ein kleines Kästchen, da ich einfach finde das diese sehr angenehm in der Hand liegen!

Bin über diesen hier gestoßen der auf mich einen sehr guten Eindruck macht:
http://www.fasttech.com/products/3023/10007864/1927705

Was haltet ihr davon? Oder könnt ihr mir andere Akkuträger in dieser Preiskategorie empfehlen mit diesem Formfaktor?

Außerdem würde ich mich gerne jetzt endlich mal ans Wickeln wagen. Liquids zusammenschütten kann ich jetzt schon das was ganz passables bei rauskommt :)
Man sollte gut drauf Wickeln lernen können als blutiger anfänger also etwas mehr Platz bieten. Dachte vllt auch an einen Tröfpler, aber da bin ich überfragt, hab keinen.
Das Teil sollte etwas günstiger sein da ich, falls das Wickeln klappen sollte und ich auch überzeugt bin, wahrscheinlich wieder upgraden werde.


Für beides zusammen würde ich nicht mehr wie 90€ ausgeben wollen.

Bedanke mich schonmal für Vorschläge,
gruß maxe


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 22:45 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2014 22:45)
avatar  Laari
#2 RE: H-ANA Mod DNA30 o.ä + günstiger Selbstwickler
avatar

*bump*

Falls ich mir diesen Mod kaufen sollte, was ich sicher mache da ich mich einfach auf ihn fest gefahren hab, passt da
dieses Teil drauf ohne Probleme?
http://www.fasttech.com/products/1648700
Sollte ja, 510er anschluss wenn ich das richtig seh^^.

Aber nun zur eigentlichen Frage... Welche Akku's?
Da ich eh schon bei Fasttech bestelle:
http://www.fasttech.com/products/1420/10001980/1233700 kann ich die nehmen? Oder flieg mir da was um die Ohren? :P


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 23:00
avatar  Bjunior
#3 RE: H-ANA Mod DNA30 o.ä + günstiger Selbstwickler
avatar

Die Akkus bestellst du besser in Deutschland, erstens gibts hier genügend Shops bei denen du dir sicher sein kannst auch keinen geclonten Akku zu erhalten und zweitens gibt es mWn. Komplikationen bzgl. Zoll was Akkus und Liquid bei Fasttech angeht.
Zudem sind die Akkus die falschen, du solltest in Richtung >16A Entladestrom gehen um Schäden zu vermeiden. Wenn du das ganze Thema mit Entladestrom, Widerstand usw. nicht verstehst hol das dringend nach.
Diese hier zB. nutze ich für meine Cloupor Box: http://www.ecig-hardware.de/Samsung-INR-...500mAh-Flat-Top

Der Verdampfer passt, da 510er. Die Box kann Verdampfer mit einem Außendurchmesser bis 23mm aufnehmen. Der Russian hat 22mm.

Zur Box an sich kann ich nichts sagen, meine ist zwar auch ein Klon, dafür ist mir bekannt welcher Chip darin werkelt.

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 23:52
#4 RE: H-ANA Mod DNA30 o.ä + günstiger Selbstwickler
avatar

Die Box passt soweit. Ideales Tischgerät.
Was auch heisst, die ist nicht sehr klein! Da ich für die Box meist 1,5 bis 1,8 Ohm aufm Kayfun wickel, reicht mir ein 10A Akku.
Einziges Manko der Box...sie geht nach 1 min. in den Standby. Ein Klick reaktiviert die Box, und nach 2 sec. kannste dampfen. Gewöhnungssache...
Akkus aus "Übersee" können zum Problem werden, ich kauf lieber bei uns.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 05:55
avatar  Laari
#5 RE: H-ANA Mod DNA30 o.ä + günstiger Selbstwickler
avatar

Danke an beide. :)
Hab mich wie gesagt in die Box verguckt. Mit dem manko kann ich leben.
Akkus werde ich dann separat hier in DE bestellen, da werd ich mich nochmal melden, die Fasttech
Lieferung dauert ja etwas.

Werde mir auch deinen Link bzgl. Widerstände, entladestrom anschauen@bjunior.
Elektrotechnisch bin ich gut unterwegs also versteh ich das hoffentlich schnell. :D


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 14:37
avatar  Bjunior
#6 RE: H-ANA Mod DNA30 o.ä + günstiger Selbstwickler
avatar

Zitat von Laari im Beitrag #5
....Werde mir auch deinen Link bzgl. Widerstände, entladestrom anschauen....



Ich hab nen Link dies bezüglich gepostet?

Strom:: Stingray 26650, Hanamodz DNA 30, 2x 4nine Mod, Nzonic v4, 2x Nemesis, EA-Mod, Panzer, Siegelei 100w, Cherrybomber Mini, Origin, 2xSMPL, Caravella, Paragon, Noisy Cricket, VF Stout

Dampf
Kaifun Lite+, Kruser One #54, BT-XL #344, Russian 91%, Squape-R @ Custom Isolierung, 30mm Taifun, Big Buddha, Orchid v2, Kraken, 2x Taifun GT, Tobh, Nightmare v2, Kennedy, Doge 26650, Monster v3, Kayfun v4, Origen Genesis, Kayfun v5, Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 07:13
avatar  Laari
#7 RE: H-ANA Mod DNA30 o.ä + günstiger Selbstwickler
avatar

Nein hast du nicht, es war früh am morgen und ich hatte noch nicht ganz hochgefahren :D
Dieser Akku wirds glaub ich http://www.intaste.de/samsung-inr-18650-...0-mah-blau.html
In Ordnung?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 14:13
#8 RE: H-ANA Mod DNA30 o.ä + günstiger Selbstwickler
avatar

Der dürfte sicher reichen ;)
Ich nehm den Samsung ganz gerne. In versch. Mods.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 05:34
avatar  Laari
#9 RE: H-ANA Mod DNA30 o.ä + günstiger Selbstwickler
avatar

Danke. Ist schon bestellt das ganze, und solange wie das braucht bis es bei mir ankommt kann ich
Das ganze wickelzeug, neues liquid und die akkus bestellen. 👍


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht