12.11.2014 - liquid-news.de - Big Brother Philip Morris oder die eZigarette der Zukunft

14.11.2014 13:44
#1 12.11.2014 - liquid-news.de - Big Brother Philip Morris oder die eZigarette der Zukunft
avatar

Ich hoffe ja, dass das ein verspäteter Aprilscherz ist, ich fürchte aber, dem ist nicht so:

http://liquid-news.de/big-brother-philip...te-der-zukunft/

Mir wird Angst und Bange...

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 14:10
#2 RE: 12.11.2014 - liquid-news.de - Big Brother Philip Morris oder die eZigarette der Zukunft
avatar
Moderatorin

Dat ist aber doch ein Tabakprodukt mit Kapseln...

Unsere Dampfe ist aber kein Tabakprodukt....?

14.11.2014 14:20
#3 RE: 12.11.2014 - liquid-news.de - Big Brother Philip Morris oder die eZigarette der Zukunft
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #2
Dat ist aber doch ein Tabakprodukt mit Kapseln...

Unsere Dampfe ist aber kein Tabakprodukt....?



Wenn es nach so einigen ginge, wäre sie es...

Was mich an dem Phillip-Morris-Patent beunruhigt, ist das "Drumherum", was dort angedacht ist: Online-Verbindung zum Tabakkonzern und damit Möglichkeit zum Abgriff sehr persönlicher Daten usw, "Apple-Strategie" (proprietäres, geschlossenes "Ökosystem"), Prepaid-Dampfen.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 06:17 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2014 06:18)
avatar  Chandra
#4 RE: 12.11.2014 - liquid-news.de - Big Brother Philip Morris oder die eZigarette der Zukunft
avatar

Wir warten auf den einsetzbaren Mikrochip am Mund, der alles, was gegessen, getrunken, gesprochen und eingeatmet wird, direkt an Big Brother sendet.

1984 erscheint ja mittlerweile ziemlich naiv.

Nur unter Androhung der Todesstrafe würde ich an so einem Überwachungsding ziehen.

Und nein, ich besitze auch keinen alltäglichen Überwachungsapparat (Smartphone)...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht