Verdampfer,Tröpfler Akkuträger(FastTech)

17.11.2014 21:46
avatar  n0name
#1 Verdampfer,Tröpfler Akkuträger(FastTech)
avatar

Moin,

Ich möchte mich gerne von meinem Dampf-zeugs trennen...alles kommt weg.

Als erste, und sicher wichtigste, Info = wurde alles im fernen Osten (alá FastTech) geordert.


Im einzelnen

Silverdog 18350, Luftloch wurde auf 1,5 mm aufgebohrt und im selben zug gleich ein zweites von selber größe gegenüber gebohrt. Dampfmenge und flash ist dadurch höher.

ChiYou Mod, alle Hülsen dabei, 18350,18650 und kick-hülse

Nemesis Mod, alle Hülsen dabei, 18350,18650 und kick-hülse. Dieser kleine Ring der normalerweise dabei ist hab ich nicht mehr...ist irgendwann mal abhanden gekommen.

AIOS-Tröpfler-Tank Kombi...passt direkt auf den ChiYou. Kann mann sich also nen Hybrid basteln. Hat 2 gegenüberliegene Luftschlitze welche nach OBi´s ( Youtube ) aufgefräst wurden. Nicht perfekt aber läuft^^.

LOTUS Tröpfler...alles Original, nix gemacht.

Kayfun 3.1...die billig Variante...hat das Grobgewinde. Läuft aber trotzdem gut.

Kayfun 3.1...die etwas teurere (wenn man das bei FT Dingen überhaupt sagen kann ;) ) Variante...hat Feingewinde und ne Custom TopCap drauf. Mit diese kann man ein Drip-Tip seiner Wahl (510) raufmachen.

RSST Verdampfer...irgendwann mal in DE gekauft. Luftloch wurde auf ca 1,8mm aufgebohrt.

2x Sony Konion Akkus (VTC4); sollten noch gut Kapazität haben...bin mit einem über den Tag gekommen.
1x Efest IMR 18350...selten benutzt. Davon sollte noch nen zweiter hier irgendwo sein. Sollte ich ihn noch finden kommt der mit zum Verkauf.

1x Wickeldraht, 0,30 Nichrom...müssten noch gut 10m auf der Rolle sein.

Nen paar kleinteile wie nen Clearwindow für den Kayfun bzw. nen paar ersatzdichtungen gibts dazu.

Und als letztes nen Tröpfler...wurde bei FT als V12-Dripper verkauft. Keine Ahnung was das für einer ist. Gedampft hat er jedenfalls super :D
Hat 2 gegenüberliegene Luftlöcher welche ca 1,8mm Durchmesser haben.

Bilder von allem gibts hier zu sehen = Bilder

So das wars...
WICHTIG! Das ist alles keine Neuware, hier mal nen Kratzer und da mal ne kleine abschürfung...aber nix großes.

Da ich gern nur einmal zur Post gehen möchte biete ich alles zusammen als Komplettpaket an.
Wird alles in Luftpolsterfolie sicher Verpackt!

Ich hätte gern VB 130€ + Versand ; Bezahlung per Überweisung



So das wars...Interesse??

lg noname


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 23:19
#2 RE: Verdampfer,Tröpfler Akkuträger(FastTech)
avatar



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 01:56 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 01:58)
avatar  zwinkl
#3 RE: Verdampfer,Tröpfler Akkuträger(FastTech)
avatar

Wäre echt prima, wenn du die bilder den beschreibungen zuórdnen würdest, also vllt. bild nr. x ist hardware y...danke !

Hätte evtl. interesse an...

LOTUS Tröpfler...alles Original, nix gemacht.

1x Wickeldraht, 0,30 Nichrom...müssten noch gut 10m auf der Rolle sein.

Nen paar kleinteile wie nen Clearwindow für den Kayfun bzw. nen paar ersatzdichtungen gibts dazu.

Und als letztes nen Tröpfler...wurde bei FT als V12-Dripper verkauft. Keine Ahnung was das für einer ist. Gedampft hat er jedenfalls super :D
Hat 2 gegenüberliegene Luftlöcher welche ca 1,8mm Durchmesser haben.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 21:08
avatar  n0name
#4 RE: Verdampfer,Tröpfler Akkuträger(FastTech)
avatar

Hey Zwinkl,

hab die Bilder jetzt benannt...so sieht man was, was ist.
Einzelverkauf möcht ich erst später angehen. Wenn alles auf einmal weg geht wärs mir am liebsten.

Die 130€ sind VB


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 21:25
avatar  n0name
#5 RE: Verdampfer,Tröpfler Akkuträger(FastTech)
avatar

Update 110€


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 16:10
avatar  n0name
#6 RE: Verdampfer,Tröpfler Akkuträger(FastTech)
avatar

Ok, alles zusammen glatte 100€ versnd inkl.

Macht grob gesagt, pro position knappe 8,00€.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht