Sigelei - 30 W Low Res!

21.11.2014 21:45
#1 Sigelei - 30 W Low Res!
avatar

Guten abend an alle,

habe ein problem mit meiner Sigelei 30w, sie zeigt nur noch 0,1Ohm an, mit und ohne verdampfer(Lemo). der Lemo ist i.O., da er auf der Vamo feuert.
Sie ist grad mal ein monat alt, kein Sturz bzw. Fallschaden.
Sie hat mich einfach im Stich gelassen.

Danke schonmal für eure hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 22:08
avatar  zwinkl
#2 RE: Sigelei - 30 W Low Res!
avatar

Also ich würde da mal beim shop reklamieren.
Nach grad mal 4 wochen ist da doch sicher noch garantie drauf und eigenverschulden fällt ja dann auch aus lt. deiner ansage.

Und sollte dir hier keiner helfen können frag mal den onkel doktor @oreg2 , der kann da sicher mehr zu sagen.
Für runtergefallenes und mechanisch defektes bin ich gerne da, aber bei so elektronikzeugs ist der klinikdoc erste anlaufstelle.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 22:26
avatar  oreg2
#3 RE: Sigelei - 30 W Low Res!
avatar

Erstmal daumendrück,das Du schnellstens ein Austauschgerät bekommst,die ersten 6 Monate hat man sowieso noch die volle Garantie in DE (wenn ich richtig informiert bin.
Wenn der Verkäufer auf stur stellt,biete ich natürlich gerne meine Hilfe an.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2014 22:29 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2014 22:29)
avatar  zwinkl
#4 RE: Sigelei - 30 W Low Res!
avatar

Genau, ich war mir nur nicht sicher, wie lange so eine garantie geht...
Wo hast du denn das teil erworben ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 00:28
#5 RE: Sigelei - 30 W Low Res!
avatar

als 1. Man man man danke für die schnellen antworten, hatte mit solch einer schnelligkeit gar nicht gerechnet!
Shop: Besserdampfen.de schick gleich mal ne mail. zum glück hab ich ja noch ersatzgeräte, aber es ist das erste mal das mich ein akkuträger im stich lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 00:36
avatar  zwinkl
#6 RE: Sigelei - 30 W Low Res!
avatar

Die sind eigentlich meist sehr kulant...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 00:39
#7 RE: Sigelei - 30 W Low Res!
avatar

ticket ist grad raus, Bestellung vom Akkuträger war am 30.10.2014, zugestellt 01.11.2014 um 13.20 Uhr.
naja abwarten was passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 01:03
avatar  Arny
#8 RE: Sigelei - 30 W Low Res!
avatar

Da kann ich nur zustimmen .....
Besserdampfen ist sehr kundenfreundlich Daumen hoch.....

Bei Dampfplanet habe ich leider andere Erfahrungen machen müssen.......


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 01:11
avatar  zwinkl
#9 RE: Sigelei - 30 W Low Res!
avatar

Die beiden sollte man garnicht in einem post zusammen erwähnen. Ist wie tag und nacht...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 01:16 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 01:18)
avatar  Arny
#10 RE: Sigelei - 30 W Low Res!
avatar

Ohhhhh ja das stimmt nur war ich da noch sehr frisch dabei und habe leider bei DP mein erstes Akkuträger stater set bestellt ......
schön in die Nesseln gesetzt hab ick mich zum glück bin ick nicht komplett auf den Kopf gefallen


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2014 02:01
avatar  Nicky
#11 RE: Sigelei - 30 W Low Res!
avatar

Ich habe den AT da auch gerade bestellt- soll morgen kommen :)

Berichte mal.
Lg

When nothing's goes right - go left

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2014 17:03
#12 RE: Sigelei - 30 W Low Res!
avatar

so nun das Ergebnis....

Als 1. hab nachts um ca. 00.40 Uhr ticket eröffnet, um 01.35 Uhr antwort erhalten, mit tipps und tricks zum beheben meines fehlers.
Hatte ich aber alles schon probiert, ohne erfolg. um 02.00 Uhr, link zur rücksendung erhalten und 3 tage später ein neues in der hand.

Also besserdampfen TOP Support und schnell und sehr freundlich. TOP Kundenservice!!!

Der Sigelei geht wieder und ich bin glücklich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht