Kayfun 4

  • Seite 10 von 120
29.11.2014 10:44
avatar  killer queen ( gelöscht )
#226 RE: Kayfun 4
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Bernie im Beitrag #223
Zitat von canis queen im Beitrag #209
Rund 150 EUR ist richtig,

Es bleibt bei 149,39 EUR


Also doch keine 150 EUR, da ist er jetzt aber saubillig


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 10:44
avatar  TauRi
#227 RE: Kayfun 4
avatar

das kannst du sicher wagen, ich lebe seit 5 jahren hier in kroatien und mtm store ist mein liebling vape händler.
hab den kay4 auch schon bestellt bei ihm

the Ring, Pegasus, Flash e Vapor v3, Erlkönigin, Squape reloaded, Kayfun lite+, Poldiac, Nanos, Nemesis, SVD, VTR, Just GG, Vapor Giant mini V1, Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 10:47
avatar  ( gelöscht )
#228 RE: Kayfun 4
avatar
( gelöscht )

mtm ist auch als offizieller Partner für Kayfun eingetragen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 10:48
avatar  killer queen ( gelöscht )
#229 RE: Kayfun 4
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn ich heute noch 4 leere Bierflaschen sammele habe ich das Pulver zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 10:49
avatar  ( gelöscht )
#230 RE: Kayfun 4
avatar
( gelöscht )

hehe...is doch bundesliga...geh zu iregndeinem Stadion ...da gibts leute die sammeln die dosen und flaschen...machen echt richtig geld an einem Tag


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 10:49
avatar  killer queen ( gelöscht )
#231 RE: Kayfun 4
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von TauRi im Beitrag #227
das kannst du sicher wagen, ich lebe seit 5 jahren hier in kroatien und mtm store ist mein liebling vape händler.
hab den kay4 auch schon bestellt bei ihm


Muss mal abchecken wie hoch die Versandkosten sind. Bei den Griechen sind sie ja erbärmlich.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 10:50
#232 RE: Kayfun 4
avatar

Der V4 mehr oder weniger in "action" bei Todd(YT-Link) ab circa 16.55.

Gruß Chris


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 10:52
avatar  TauRi
#233 RE: Kayfun 4
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #231
Zitat von TauRi im Beitrag #227
das kannst du sicher wagen, ich lebe seit 5 jahren hier in kroatien und mtm store ist mein liebling vape händler.
hab den kay4 auch schon bestellt bei ihm


Muss mal abchecken wie hoch die Versandkosten sind. Bei den Griechen sind sie ja erbärmlich.


ca 15 euro von kroatien nach deutschland

the Ring, Pegasus, Flash e Vapor v3, Erlkönigin, Squape reloaded, Kayfun lite+, Poldiac, Nanos, Nemesis, SVD, VTR, Just GG, Vapor Giant mini V1, Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 11:00
#234 RE: Kayfun 4
avatar

Frage: stimmt die Aussage des o.g. Shops, dass man jederzeit an die Wicklung kommt (also auch bei vollem Tank)? Eigentlich wollte ich nach dem Blackwood-Fail nix Teureres mehr kaufen, aber SM sollte einiges mehr an Erfahrung mitbringen, so dass der Kayfun4 schon wieder in die Auswahl kommen könnte – wenn die Aussage oben stimmt …


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 11:00
avatar  ( gelöscht )
#235 RE: Kayfun 4
avatar
( gelöscht )

naja das rechnet sich doch nicht...bei den versandkkosten


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 11:01
avatar  ( gelöscht )
#236 RE: Kayfun 4
avatar
( gelöscht )

Ich denke schon...kappt ja auch beim FeV3


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 11:02
avatar  TauRi
#237 RE: Kayfun 4
avatar

Zitat von Vaporjack im Beitrag #234
Frage: stimmt die Aussage des o.g. Shops, dass man jederzeit an die Wicklung kommt (also auch bei vollem Tank)? Eigentlich wollte ich nach dem Blackwood-Fail nix Teureres mehr kaufen, aber SM sollte einiges mehr an Erfahrung mitbringen, so dass der Kayfun4 schon wieder in die Auswahl kommen könnte – wenn die Aussage oben stimmt …


die aussage stimmt, mann kann jederzeit zur wicklung ohne den tank vorher entleeren zu müssen ;-)

the Ring, Pegasus, Flash e Vapor v3, Erlkönigin, Squape reloaded, Kayfun lite+, Poldiac, Nanos, Nemesis, SVD, VTR, Just GG, Vapor Giant mini V1, Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 11:05
avatar  ( gelöscht )
#238 RE: Kayfun 4
avatar
( gelöscht )

ach menno ...das is so gemein...Fev3 hab ich und GT 2 und Kayfun sind auch reizvoll...ich kann mir doch nich nochn Job nur fürs dampfen suchen...und wer weiß wie´s mit dem dampfen weitergeht


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 11:06
#239 RE: Kayfun 4
avatar

Zitat von TauRi im Beitrag #237

die aussage stimmt, mann kann jederzeit zur wicklung ohne den tank vorher entleeren zu müssen ;-)

Danke, dann kommt der mal auf die Merkliste. Allerdings werde ich dieses Mal auf reale Erfahrungsberichte warten, und nicht wieder auf die Promotion-Videos von Obi und wiesiealleheißen reinfallen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 11:11 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 11:18)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#240 RE: Kayfun 4
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Vaporjack im Beitrag #239
Zitat von TauRi im Beitrag #237

die aussage stimmt, mann kann jederzeit zur wicklung ohne den tank vorher entleeren zu müssen ;-)

Danke, dann kommt der mal auf die Merkliste. Allerdings werde ich dieses Mal auf reale Erfahrungsberichte warten, und nicht wieder auf die Promotion-Videos von Obi und wiesiealleheißen reinfallen.



Das SM irgendwelchen Mist baut, glaube ich nicht. Haben ja lange an den Ding gebastelt.

Ich denke mal, dass wird eh der letzte SWVD von SM sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 11:25
avatar  Kurti
#241 RE: Kayfun 4
avatar

Zitat von tazzilo im Beitrag #214
hui...was ist das denn
http://mtmstore.eu/svoemesto-kayfun-v4/


Tank capacity:

Steel tank: 4.457534833 ml
Glass tank: 3.943035034 ml
Polycarbonate tank: 3.814644165 ml

Da hat sich aber einer Mühe gegeben, die genaue Füllmenge auszumessen.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 11:36
avatar  Sockeye
#242 RE: Kayfun 4
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #229
Wenn ich heute noch 4 leere Bierflaschen sammele habe ich das Pulver zusammen.


Verdammt ich muss los, ich habe genau noch 999 Pfandflaschen zu finden....

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 11:37
avatar  deadly
#243 RE: Kayfun 4
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #240
Das SM irgendwelchen Mist baut, glaube ich nicht. Haben ja lange an den Ding gebastelt.

Ich denke mal, dass wird eh der letzte SWVD von SM sein.

glaube ich nicht... denke die bringen noch einen kay4 lite...
aber wieso sollte es überhaupt der letzte sein, immerhin sind sie einer der vorreiter in sachen verdampfertechnik. und wenn sie in 1-2 jahren wieder nen neuen bringen mit entsprechender, dann zeitgemäßer technik werden wir wieder zuschlagen :)
da seh ich eher provape mit dem provari3 als letztem gerät als sm beim kay4.
der kay4 behebt (zumindest laut werbung, genaues weiß man erst nach test) alle momentanen kritikpunkte des kayfun3.1/lite, von befüllung über aircontrol (die mir selbst ganz offen etwas zu schwer ist) bis hin zur sache das man, bevor man an die wicklung kann den tank leeren muss. aber evtl gibts neue kritikpunkte (wer ist schon je vollend zufrieden) oder sie gehn einen komplett anderen weg für den kay5... aber aufhören neue verdampfer zu entwickeln seh ich bei sm eher nicht kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 11:47
avatar  77501
#244 RE: Kayfun 4
avatar

... in 1-2 Jahren dampfen wir mit unseren Bunkervorräten !
Die Holländer haben noch 3 Monate Zeit, unsere verbleibende Zeit ist ungewiss.
Spätestens im Frühjahr 2016 ist Schicht im Schacht mit SWVD und regelbaren Akkuträgern.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 11:58
avatar  killer queen ( gelöscht )
#245 RE: Kayfun 4
avatar
killer queen ( gelöscht )

Das betanken des Kayfun Lite ist mit der Custom Top-Cap auch ein problemloses Kinderspiel und geht auch schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 12:03
avatar  Knesch
#246 RE: Kayfun 4
avatar

Auch wieder ein happiger Preis.
Aber für Qualität zahlt man leider. Und so wie es scheint, sind es ja doch eine ganze Menge kleiner (beweglicher) Teile, welche auch noch dicht sein sollen. Da sind dann hohe Herstellungskosten leider dabei. Und die Planung/Design, etc. muss ja auch wieder reingeholt werden.
Und gerade in Hinblick auf die potentiellen Änderungen durch die EU, hole ich mir aktuell lieber einen Verdampfer zu viel, als zu wenig.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 13:26
avatar  killer queen ( gelöscht )
#247 RE: Kayfun 4
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn ich einen habe, stelle ich ihn in eine beleuchtete Vitrine und schaue ihn nur an.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 14:01
avatar  deadly
#248 RE: Kayfun 4
avatar

Zitat von 77501 im Beitrag #244
... in 1-2 Jahren dampfen wir mit unseren Bunkervorräten !
Die Holländer haben noch 3 Monate Zeit, unsere verbleibende Zeit ist ungewiss.
Spätestens im Frühjahr 2016 ist Schicht im Schacht mit SWVD und regelbaren Akkuträgern.

ich hab nicht so die panik vor den eu regelungen... die werden vor die wand fahren mit all den klagen der händler und hersteller. wie das ganze in deutschland umgesetzt wird ist auch noch schleierhaft. ich bleib da lieber optimist, schwarzmalen hilft auch nicht und steigert nur den blutdruck.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 16:26
#249 RE: Kayfun 4
avatar

Laut todd laufen nächste Woche die ersten reviews zum kay4 an .


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2014 16:40
#250 RE: Kayfun 4
avatar

149 EUR????? :-O Okay, ich hatte gehofft 100 EUR, geglaubt bis 129 EUR - aber 150 EUR - irgendwie interessiert mich der Subtank von Kanger nun doch wieder stärker. Bin aber dennoch gespannt auf das Gerät und wie es euch so gefallen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht