EMOW (Mega) oder doch was anderes?

23.11.2014 16:11
#1 EMOW (Mega) oder doch was anderes?
avatar

Hallo Leute,

ich dampfe mittlerweile seit ca. 2 Jahren und bin schon lange nicht mehr vom bösen HWV heimgesucht worden.
Doch in letzter Zeit habe ich das Bedürfnis eine Lücke zu schließen.

Und zwar verwende ich derzeit insgesamt 5 Geräte im Wechsel.
2x Joyetech Evic mit Aspire Nautilus
2x Kanger EVOD (noch die alte)
1x Kanger Protank Mini auf EVOD Akku

Nun suche ich nach einem Gerät was zwischen den großen und den kleinen Geräten liegt.
Also so um die 3ml Fassungsvermögen.
Zusätzlich sollte der Verdampfer einen Glastank haben.
Habe hier an die EMOW bzw. EMOW Mega gedacht wollte hier aber noch nach Alternativen fragen bevor ich bestelle.
Am liebsten wäre mir persönlich wenn der Tank "klar" ist also wie bei der Nautilus und nicht nur Sichtfenster hat wie die EVOD oder EMOW.

Also dann mal her mit euren Vorschlägen :)

Mfg Fleshless

Rauchfrei seit dem 02.10.2012

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht