suche einen guten Verdampfer

25.11.2014 17:44
avatar  safimen
#1 suche einen guten Verdampfer
avatar

Moin allerseits,

ich hab den cloupor T8 bei fasttech für 71€ bestellt, 10 tage später war er da, ich muss sagen ein super Gerät, bereibe ihn mit einen Kayfun lite plus (clone). Das einzige Problem ist, dass der Kayfun blubbert wenn ich über 30watt bin.
Kann mir bitte jemand einen guten Verdampfer bzw. Tröpfler empfehlen? für eine höhere watt Zahl?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2014 18:12 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2014 18:14)
avatar  Flo1004
#2 RE: suche einen guten Verdampfer
avatar

vapor giant mini, der kann locker über 30 watt, und ist für ein originalen mit 72 euro erschwinglich


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 23:15
avatar  safimen
#3 RE: suche einen guten Verdampfer
avatar

danke für den vorschlag, ist zu teuer und ich brauche nur einen Verdampfer!! egal ob es tröpfler ist oder was anderes!! hauptsache für höhere watt zahl


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 23:34
avatar  Knesch
#4 RE: suche einen guten Verdampfer
avatar

Also Tröpfler gibt es nun wirklich viele gute.
Ich nutze z.B. den Atty Tobh (Clone) sehr gerne. Zwar sehr rudimentär aber sehr gut.
Bei 30 Watt kann man aber auch über QuadCoil nachdenken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht