Smok xPro BT50 Gewinde Problem

25.11.2014 19:38
#1 Smok xPro BT50 Gewinde Problem
avatar

Guten Abend Liebe Com.
Vorgestern durfte ich den Smok xPro BT50 mein eigen nennen.
Habe ihn momentan mit meinem Kayfun lite + in Betrieb und nun auch schon das erste Problem:
Ich wollte grade den verdampfer abschrauben und hatte auch gleich das Gewinde (Gott sei Dank ohne Elektronik) mit am verdampfer.
Das Gewinde ist jedoch nur eingepresst wordenund macht für mich Persönlich den Garantiefall zu melden eher überflüssig,wenn ich beim nächsten eh wieder das gleiche Problem habe.
Gibt es denn ne möglichkeit das Gewinde mit 2K anzukleben ohne ärger mit der Masse zu bekommen?
Danke für Antworten

Bin total ausgeglichen.
Wirklich. Ich mach mir
jetzt einen Tee, lege die
Beine hoch und dann
HAU ICH ALLES KAPUTT HIER,
VERDAMMTE SCHEISSE!!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht