27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak

  • Seite 13 von 14
30.11.2014 00:19 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 00:20)
#301 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Nicht viel, aber doch das ein oder andere von hier geht auch nach draussen

zu den Journalisten und wird zitiert und führt zur Meinungsbildung bei.

Ps : Gefühlte Aussage von mir.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 00:33
#302 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Ich denke man muss denen mal echt eins aufs Maul hauen, wenn es schmerzt dann fängt auch der Kopf wieder an zu denken das die Schmerzen aufhören...........

Gruß Ralf

Geht nicht........gibt es nicht!
Es ist nur eventuell noch nicht die Zeit reif dafür.........!!!
Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 00:41
#303 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Nachtrag zu Post 301

Seht es so.

Irgendwann einmal begann eine Diskussion hier, das man sich abgrenzen will von den Rauchern.

Dabei kam man zum Schluss, das wenn man ja nicht mehr raucht, sollten wir unsere Geräte auch nicht

mehr E-Zigarette nennen.

Dabei entstand das Wort dampfen und wir sagten fortan Dampfgeräte oder Dampfe dazu.

Dies wurde dann im zweiten Schritt von Leuten wie Philgood oder anderen , welche auch mal im Fernsehen

sich äussern konnten publiziert. Die Journalisten namen das zur Kenntniss, und schrieben fortan von

Dampfgeräten sowie den Dampfern.

Ps : Seht es so wie in der Politik. Ein Forum wie diesees hier ist eine Basisstation.

Hier ist erstmal ein Sammelsorium für viele Gedanken und Ideen.

Was dann am Ende auch gut ist, wird auch draussen dann in der Realität umgesetzt.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 00:42
avatar  Rudi66
#304 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Leider musste ich heute gerade wegen diesem Müllartikel die Dampfe rechtfertigen und diverse Fehlinformationen geraderücken.....
Hab es offenbar so überzeugend rübergebracht das ich nächste Woche mit drei die dabei waren in den nächsten Dampfershop gehe ...........

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 00:44
#305 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Gutes Ergebniss.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 00:49
avatar  Rudi66
#306 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Danke!
Naja die drei kennen mich....und die wissen auch wie stark ich früher geraucht hab......
hatte "per Zufall" vier Dampfen mit verschiedenen Aromen drin dabei.....
Und dank schnellem Internet via Handy konnte ich diese Meldung auch schnell widerlegen, beziehungsweise relativieren....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 00:53 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 00:59)
#307 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Siehst Du, nichts hier ist umsonst und hat keinen Nutzen.

Ps : Hier informierst Du dich und gibst es in deinem Lebensumfeld dann weiter.

Da diskutiert man doch nicht Umsonst ?

Sich austauschen hat immer einen nutzen und weitet den Horizont .

Auch eine falsche Meinung haben über etwas hat seinen Wert am Ende .

Es zeigt die Wahrheit anderen nur noch deutlicher.

Also reden und diskutieren erstmal ist wichtig.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 01:00
avatar  Rudi66
#308 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Das Forum hier hab ich denen auch gleich mitempfohlen....
Diskutieren ist eine Sache....handeln etwas anderes.....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 01:01
#309 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Genau so isses.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2014 13:43
#310 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar
Moderatorin

Auch ich wurde gestern natürlich sofort darauf angesprochen....
Grossonkel mütterlicherseits: Hey haste gelesen? blabla
Ich: ja klar, coool ne? Das ginge ja noch, viel schlimmer ist, dass ich jetzt auf meinem Rechner deshalb noch nen Virus eingefangen habe...
Gro-Onkel: Hä??
Ich: Hey, haste nicht gelesen? blabla
Gro-Onkel: Das geht doch gar nicht.... das stimmt bestimmt nicht...
Ich: Jo genau so wie die andere Meldung, auf die Du mich angesprochen hast.... ;)

Und Ruhe war....

30.11.2014 21:34
#311 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Klar wurde ich auf dem heutigen Kaffeekränzchen drauf angesprochen......
das ging soweit, dass ich irgendwann aufgestanden bin und vor der Haustüre die Autofahrer dazu bringen konnte, die Nebelscheinwerfer einzuschalten.
Das machte mehr Spass, als mit meinem Schwiegervater im verbalen Infight zu sein und mich aufzuregen.

Gruß Uwe


Hurra, nur noch 1,5mg !!!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 12:36
avatar  killer queen ( gelöscht )
#312 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar
killer queen ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 13:21
avatar  Rudi66
#313 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #312
http://www.watson.ch/Front/articles/631115033-Keine-Panik%2C-liebe-Raucher%3A-Ihr-d%C3%BCrft-auf-E-Zigis-umsteigen

Hab bei Watson gedankt für den sehr guten Korrekturartikel!
Echt lesenswert!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 13:24
#314 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #312
http://www.watson.ch/Front/articles/631115033-Keine-Panik%2C-liebe-Raucher%3A-Ihr-d%C3%BCrft-auf-E-Zigis-umsteigen


danke @canis queen einige (leider vorerst kleine) Online Blätter scheinen heute Ähnlches zu publizieren.....

ich werde jetzt mal bei unserem 20min (auflagenstärkste Gratiszeitung) die Augen offenhalten und evtl. nochmals die Redaktion anschreiben...

03.12.2014 13:32
avatar  Rudi66
#315 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #314
Zitat von canis queen im Beitrag #312
http://www.watson.ch/Front/articles/631115033-Keine-Panik%2C-liebe-Raucher%3A-Ihr-d%C3%BCrft-auf-E-Zigis-umsteigen


danke @canis queen einige (leider vorerst kleine) Online Blätter scheinen heute Ähnlches zu publizieren.....

ich werde jetzt mal bei unserem 20min (auflagenstärkste Gratiszeitung) die Augen offenhalten und evtl. nochmals die Redaktion anschreiben...


Ja Sue mach das denn die haben meinen Kommentar unterschlagen!
Gruss Rudi

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 13:38
avatar  killer queen ( gelöscht )
#316 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar
killer queen ( gelöscht )

Sinnlos, die Lügen doch alle


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 13:43
#317 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar
Moderatorin

Zitat von Rudi66 im Beitrag #315
Zitat von heimchen im Beitrag #314
Zitat von canis queen im Beitrag #312
http://www.watson.ch/Front/articles/631115033-Keine-Panik%2C-liebe-Raucher%3A-Ihr-d%C3%BCrft-auf-E-Zigis-umsteigen


danke @canis queen einige (leider vorerst kleine) Online Blätter scheinen heute Ähnlches zu publizieren.....

ich werde jetzt mal bei unserem 20min (auflagenstärkste Gratiszeitung) die Augen offenhalten und evtl. nochmals die Redaktion anschreiben...


Ja Sue mach das denn die haben meinen Kommentar unterschlagen!
Gruss Rudi

Mist die Kommentarfunktion ist geschlossen (wegen zu vieler Kommentare)... muss anderweitig mit denen in Kontakt treten..

03.12.2014 13:45
avatar  killer queen ( gelöscht )
#318 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich wüste da jemanden ich darf aber den Namen nicht sagen


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 13:51 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 13:53)
#319 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #315
Zitat von heimchen im Beitrag #314
Zitat von canis queen im Beitrag #312
http://www.watson.ch/Front/articles/631115033-Keine-Panik%2C-liebe-Raucher%3A-Ihr-d%C3%BCrft-auf-E-Zigis-umsteigen


danke @canis queen einige (leider vorerst kleine) Online Blätter scheinen heute Ähnlches zu publizieren.....

ich werde jetzt mal bei unserem 20min (auflagenstärkste Gratiszeitung) die Augen offenhalten und evtl. nochmals die Redaktion anschreiben...


Ja Sue mach das denn die haben meinen Kommentar unterschlagen!
Gruss Rudi


hi Rudi,

Zitat
Beliebteste

Rudi66 03.12.2014 13:19
Hut ab das Ihr da ein Korrigendum macht!!!
Dazu noch ein ausführliches!
Danke und Chapeau!
Rudi



diese steht aber noch !
Oder meinst du eine ganz andere Kommi ?

Übrigens, die Watson Berichtigung Artikel war Gut und in Ordnung.
Nichtsdestotrotz bleibt dadurch vieles negatives vom erste Skandal Artikel in den Köpfe der Leser hängen !!!
Leider !

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 14:25
avatar  Rudi66
#320 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #319
Zitat von Rudi66 im Beitrag #315
Zitat von heimchen im Beitrag #314
Zitat von canis queen im Beitrag #312
http://www.watson.ch/Front/articles/631115033-Keine-Panik%2C-liebe-Raucher%3A-Ihr-d%C3%BCrft-auf-E-Zigis-umsteigen


danke @canis queen einige (leider vorerst kleine) Online Blätter scheinen heute Ähnlches zu publizieren.....

ich werde jetzt mal bei unserem 20min (auflagenstärkste Gratiszeitung) die Augen offenhalten und evtl. nochmals die Redaktion anschreiben...


Ja Sue mach das denn die haben meinen Kommentar unterschlagen!
Gruss Rudi


hi Rudi,

Zitat
Beliebteste

Rudi66 03.12.2014 13:19
Hut ab das Ihr da ein Korrigendum macht!!!
Dazu noch ein ausführliches!
Danke und Chapeau!
Rudi


diese steht aber noch !
Oder meinst du eine ganz andere Kommi ?

Übrigens, die Watson Berichtigung Artikel war Gut und in Ordnung.
Nichtsdestotrotz bleibt dadurch vieles negatives vom erste Skandal Artikel in den Köpfe der Leser hängen !!!
Leider !





Hallo Professore.....
ich meine ein Kommi im 20Minuten....die Auflagenstärkste Zeitung der Schweiz....

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 14:34 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 14:34)
#321 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar
Moderatorin

Hab jetzt an die Feedbackredaktion vom 20Min.ch nette Mail mit den Links geschickt und um Update bzw. Richtigstellung à la watson gebeten...

Jetzt fehlen nur noch BILD / FOCUS / SPIEGEL & Co...

03.12.2014 14:37
avatar  Rudi66
#322 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #321
Hab jetzt an die Feedbackredaktion vom 20Min.ch nette Mail mit den Links geschickt und um Update bzw. Richtigstellung à la watson gebeten...

Jetzt fehlen nur noch BILD / FOCUS / SPIEGEL & Co...


Du hast ja wieder richtig Stress Sue........
Vielen Dank noch!!!!!!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 14:44 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 14:45)
#323 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar

Ok Rudi,

Allgemein:

gibt es ein Link zu diese " 20 min." Atikel

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2014 14:45
#324 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar
Moderatorin

Ich meinte eigentlich, dass es Jedem Dampfer hier frei steht die ausländischen anzuschreiben, bin aber auch sicher, dass es im Hintergrund gemacht wird...

03.12.2014 14:47
#325 RE: 27.11.14 (Sammelthread zu) Japanische Forscher warnen E-Zigaretten krebserregender als Tabak
avatar
Moderatorin

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #323
Ok Rudi,

Allgemein:

gibt es ein Link zu diese " 20 min." Atikel

Hier ist der Artikel von letzter Woche, die gilt es jetzt zu berichtigen....
http://www.20min.ch/wissen/news/story/21082855

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht