2. Gerät, aber welches

  • Seite 2 von 2
05.12.2014 12:31 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 12:35)
#26 RE: 2. Gerät, aber welches
avatar

So, Umtausch ohne Probleme!!!! Hätt ich so nicht erwartet.

Habe es jetzt einfach gehalten und mir den 1600er Evod-Akku geholt. Natilus drauf, auf 4,2 Volt und....einwandfreier Geschmack
Sieht jetzt zwar mit dem Cone von Natilus sch.... aus, aber der Akku mit passendem Cone hätte es nur im Starterset gegeben, für 40€ mehr. Den Cone krieg ich für ca. 1,50€.

Die spar ich mir lieber für nen späteren AT.

Danke für euren Hilfe!!!!

Ach ja, Vapors Inn in Viernheim ist sehr zu empfehlen für nen Store vor Ort..


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 16:05 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 16:06)
avatar  MDS
#27 RE: 2. Gerät, aber welches
avatar
MDS

Zitat von smokey_joe im Beitrag #26
So, Umtausch ohne Probleme!!!! Hätt ich so nicht erwartet.

Habe es jetzt einfach gehalten und mir den 1600er Evod-Akku geholt. Natilus drauf, auf 4,2 Volt und....einwandfreier Geschmack
Sieht jetzt zwar mit dem Cone von Natilus sch.... aus, aber der Akku mit passendem Cone hätte es nur im Starterset gegeben, für 40€ mehr. Den Cone krieg ich für ca. 1,50€.

Die spar ich mir lieber für nen späteren AT.

Danke für euren Hilfe!!!!

Ach ja, Vapors Inn in Viernheim ist sehr zu empfehlen für nen Store vor Ort..


Viel Spass beim Dampfen. Aber konnte man Dir denn sagen, ob der iStick defekt
ist? Nautilus und iStick sind ja schon eine recht beliebte Kombination und mein
Nautlilus Mini hier macht gar keine Probleme. Grübel ...

Edit: Oder war der noch mit den "alten" Coils bestückt? Ist aber eigentlich jetzt
ja auch erst mal egal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 20:16
#28 RE: 2. Gerät, aber welches
avatar

Der istick hat beim Verkäufer funktioniert, warum auch immer. Er hatte auch den Nautilus draus, konnte es sich nicht erklären.
Aber ich hab nach der Erfahrung kein Vertrauen mehr in den istick, wird mir jetzt noch schlecht bei dem Gedanken.

Alte Coils? Woran kann ich das denn erkennen? Dann schau ich nach....


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 21:25
avatar  MDS
#29 RE: 2. Gerät, aber welches
avatar
MDS

Zitat von smokey_joe im Beitrag #28
Der istick hat beim Verkäufer funktioniert, warum auch immer. Er hatte auch den Nautilus draus, konnte es sich nicht erklären.
Aber ich hab nach der Erfahrung kein Vertrauen mehr in den istick, wird mir jetzt noch schlecht bei dem Gedanken.

Alte Coils? Woran kann ich das denn erkennen? Dann schau ich nach....


Die alten waren meine ich BDC, mittlerweile gäbe es BVC. Ob es daran liegt weiß
Ich natürlich nicht, wenn man sich umhört werden aber die BVCs fast überall
gelobt im Vergleich.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 21:45
#30 RE: 2. Gerät, aber welches
avatar

Hab mal im Netz nach Bildern geschaut, es ist ein alter BDC.
Vielleicht schmeckt deshalb nur Methol drin. Hatte vorhin Tabak drin, war grausam. Und man muss beim zuschrauben aufpassen, hatte wohl zu fest zugedreht. Also bischen aufgedreht und nochmal stehen lassen....Geschmack wurd net besser.....

Grad eben hat meine Süße nen Spinner II gewonnen für mich :D Also brauch ich nochmal nen Verdampfer......Tips? Außer Nautilus?


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 22:28 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2014 22:30)
avatar  MDS
#31 RE: 2. Gerät, aber welches
avatar
MDS

Kanger AeroTank Mini oder GeniTank gefallen mir noch sehr gut, ich muss aber dazu sagen das mir der Nautilus Mini am besten gefällt von den Dreien. Ohne Airflowcontrol gäbe es noch den Delta 16 von Joyetech, hat halt einen höheren Zugwiderstand. Schmeckt und dämpft aber sehr gut.

Was vom Durchmesser oder der Optik her zum Spinner II passt kann ich nicht beurteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 16:51
avatar  Iron77
#32 RE: 2. Gerät, aber welches
avatar

Also meine Coils Protank 3 von fasttech halten im Schnitt eher einen Monat. Ich wasche die aber auch regelmäßig und mache hin und wieder mal einen Dryburn.
Ich benutze aber nur die Dual Coils und dampfe mit max 8 W. Wenn es dann irgendwann zu kokelig schmeckt wird der Coil gründlich ausgespült - danach Dyburn - danach wieder auspülen. Das ganze dann vielleicht nochmal solange bis man beim Dryburn nichts mehr riecht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht