Suche Shop in D für Keramik-Pinzette

  • Seite 2 von 2
05.12.2014 01:07
#26 RE: Suche Shop in D für Keramik-Pinzette
avatar

Und die beiden Damen schenke ich euch.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 01:08
avatar  Rudi66
#27 RE: Suche Shop in D für Keramik-Pinzette
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #26
Und die beiden Damen schenke ich euch.

neneneneneneneneneneneneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
zurück an den Absender!!!!!!!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 01:10
#28 RE: Suche Shop in D für Keramik-Pinzette
avatar

Annahme verweigert!!!

Vielleicht kann Putin sie noch in Sibirien gebrauchen.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 01:12
avatar  Rudi66
#29 RE: Suche Shop in D für Keramik-Pinzette
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #28
Annahme verweigert!!!

Vielleicht kann Putin sie noch in Sibirien gebrauchen.


Damit das Eis flüchtet???????

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 01:13
#30 RE: Suche Shop in D für Keramik-Pinzette
avatar

Zum Beispiel oder die Diamanten freiwillig aus der Erde springen um in den Westen verkauft zu werden.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 01:16
avatar  Rudi66
#31 RE: Suche Shop in D für Keramik-Pinzette
avatar

da würden sich die Diamanten schwarz ärgern.........
Aber ich glaub wir sind doch ein klein wenig ziemlich sehr OT.......

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 12:16
avatar  Nixe
#32 RE: Suche Shop in D für Keramik-Pinzette
avatar

Super, danke für eure Tipps! Ich dachte auch nicht jemeils eine Keramikpinzette zu brauchen. Aber bei meinen Edelstahlpinzetten biegen sich
die Spitzen inzwischen leicht nach außen und sind auch verdreht. Damit kriege ich keine schönen Coils mehr hin. Und für andere
Aufgaben sind sie gar nicht mehr zu brauchen. Wie heisst es so schön "Wer billig kauft, kauft zweimal".

pS: Bei den beiden Damen verweigere ich die Annahme....

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 12:33
avatar  zwinkl
#33 RE: Suche Shop in D für Keramik-Pinzette
avatar

Mir ist da noch was eingefallen...ich hab auch kleine spitzzangen. Die verbiegt man sicher nicht so leicht... http://www.conrad.de/ce/de/product/82295...ge-145-mm-10807

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 13:36
avatar  Nixe
#34 RE: Suche Shop in D für Keramik-Pinzette
avatar

Jo zwinkl, Spitzzange ist auch ne gute Idee. Meine sind nach dem Umzug nie wieder aufgetaucht *grummel*. Zum Conrad Shop traue ich mich nicht, die habe zuviele
Sachen die man irgendwie gebrauchen könnte.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 13:55
avatar  zwinkl
#35 RE: Suche Shop in D für Keramik-Pinzette
avatar

Glaub ich dir ! Das stammhaus ist bei mir gleich um die ecke und ich fahre da auch eher selten und sehr ungern hin. Eben wegen...*grummel*
Live da drin ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer, glaub mir das !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2014 14:54
avatar  Nixe
#36 RE: Suche Shop in D für Keramik-Pinzette
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #35
Glaub ich dir ! Das stammhaus ist bei mir gleich um die ecke und ich fahre da auch eher selten und sehr ungern hin. Eben wegen...*grummel*
Live da drin ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer, glaub mir das !


Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht