Joyetech emode + 2 Gerät Beratung

08.12.2014 19:34
avatar  gnarf1
#1 Joyetech emode + 2 Gerät Beratung
avatar

Hallo,

Habe mir als erstgerät eine Emode zugelegt und wollte mal nachfragen wie lange ungefähr ein Verdampfer hält.
Zur Zeit Dämpfe ich Circa. 3-5 ml pro Tag. Denke dadrauf kommst ja auch an wieviel man damit dampft.
Zum Betrieb Dampfe ich auf VW 8.4W.

Zum 2 Gerät wünsche ich mir auch so eine einfache Bedienung, möchte erst ma noch nicht selber wickeln.
Hätte gerne was wo langlebig ist und einen guten Dampf macht. preislich Stelle ich mir von 80-150 euros was vor.
Hab mir mal die evic Supreme angeschaut, weis aber nicht recht und vor allem was ich da oben drauf machen soll. Habe erst am Freitag mit dampfen begonnen.

Danke im Voraus

Gnarf


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 19:41
#2 RE: Joyetech emode + 2 Gerät Beratung
avatar

Hallo Gnarf,

ich habe die evic-Supreme, die ist nicht schlecht würde dann aber eher was günstigeres Kaufen oder gleich Provari3 oder Pipeline Pro. Ich habe die anderen beiden Akkuträger auch und finde sie einfach besser.
Als Verdampfer habe ich den Nautilus drauf, find ich sehr gut und ich muss den Coil nach ca. 20 Tagen wechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 19:43
#3 RE: Joyetech emode + 2 Gerät Beratung
avatar

sieht dann so aus:


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 20:06
avatar  gnarf1
#4 RE: Joyetech emode + 2 Gerät Beratung
avatar

Sehen beide echt gut aus. Für sowas muss ich aber noch ein paar Tage warten. Denn da brauche ich noch Akkus und Ladegerät dazu. Welche Akkus und Ladegeräte sind denn zu empfehlen, kenne mich noch nicht wirklich aus.

Gruß gnarf


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 20:21
#5 RE: Joyetech emode + 2 Gerät Beratung
avatar

Das ist stark Abhängig vom Wiederstand des Verdampfers und der genutzten Leistung- in meiner Kombination total unkritisch, ich würde den LG 18650MH1 nehmen, günstig, ausreichend Stromfest und viel Kapazität..


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 20:28
#6 RE: Joyetech emode + 2 Gerät Beratung
avatar

PS: habe mir am Anfang, wegen dem Konion Hype und der sicherheitsdedatte die Teuren Konions und Efest gekauft und viel Kapazität unnötig verschenkt..


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 20:35
#7 RE: Joyetech emode + 2 Gerät Beratung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 20:59
avatar  gnarf1
#8 RE: Joyetech emode + 2 Gerät Beratung
avatar

Erstma danke für deine schnelle Antworten. Kennst du auch die vamo akkuträger? Wenn ja welche davon sind den gut da gibt's ja soviel Versionen davon.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 21:23
#9 RE: Joyetech emode + 2 Gerät Beratung
avatar

Da schwören auch viele drauf, ich kenn die aber nicht und kann nicht viel zu sagen. Die V5 wurde vom Propheten glaube ich gut getestet, nicht so wertig halt Ich geh da aber auch anders ran, Ich bin Technikverliebt und freue mich an schönen Dingen. Ist halt für mich ein schönes Gefühl die Provari oder die Pipeline in der Hand zu halten... da ist aber jeder anders.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 21:29
#10 RE: Joyetech emode + 2 Gerät Beratung
avatar

Aber bitte nicht nur auf meine Meinung verlassen, bin auch noch Anfänger und habe mich erst seit 4 Wochen ein bisschen eingelesen... Zur Vamo und anderen Geräten kann dir sich noch wer anders was sagen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 21:46
avatar  gnarf1
#11 RE: Joyetech emode + 2 Gerät Beratung
avatar

Ja klar, warte eh noch ein paar Tage. Die vamo wäre halt ne andere Preisklasse wo man sich schon überlegen könnte 2 zu kaufen damit ich überall eine dampfe rumfliegen habe und auch ausweich Möglichkeit habe wenn ma was ist.
Ich glaube dir schon, das die 2 wo du mir vorgeschlagen hast, echt gut sind aber ich habe erst vor 3 Tagen angefangen und brauche noch alles drumherum. Das sind zwar alles nur kleinbeträge aber die läppern sich auch zusammen.
Der nautilus ist aber so gut wie gekauft. Hab mir da noch 2 Videos dazu angeschaut, der gefällt mir ^^


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2014 22:01 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2014 22:05)
#12 RE: Joyetech emode + 2 Gerät Beratung
avatar

http://www.amazon.de/Akkutr%C3%A4ger-eVi...l/dp/B00AHBL5HY

das wäre evtl. auch ein guter Akkuträger, Akku ist dabei und brauchst erstmal kein Ladergät...

http://www.amazon.de/dp/B00QL7JJPS?psc=1

oder komplett unter 100€


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2014 21:36
avatar  gnarf1
#13 RE: Joyetech emode + 2 Gerät Beratung
avatar

Hallo, kann mir jemand zu den verschiedenen versionen der vamos Akkuträger einen Tipp geben ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht