Eindruck Vamo 6 und Legend V2

12.12.2014 11:17
avatar  störte
#1 Eindruck Vamo 6 und Legend V2
avatar

Moin
Muss nun einmal etwas schreiben und hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe bisher immer mit dem Coolfire gedampft und immer noch mit normalen Ziggis.
Nun habe ich in den letzten Tagen wieder einmal hier gelesen und mich dazu entschlossen mal neue Hardware zu kaufen. Zum einen wurde das der Legend V2 mit GSS sowie der Vamo 6 in der Holz Edition von Moobee.
Letzterer ist gerade eingetroffen. Zusätzlich kam noch der Aspire Nautilus ins Haus.
Der Legend gefällt mir schon sehr obwohl es ein wenig tricky ist bei den Einstellungen. Als nun heute der Vamo kam war ich gleich begeistert vom Aussehen. Das Holz fühlt sich sehr angenehm an und die Einstellungen sind leichter vorzunehmen. Hier mein Kompliment an Mobee für die Super Verarbeitung.
Das dampfen mit dem Aspire ist auch sehr viel angenehmer und ich habe den Eindruck das ich nun ohne normale Ziggis auskommen werde, da der Geschmack und das Nikotin besser "wirkt". Ich denke ich werde wohl noch einen zweiten Aspire benötigen.
Hoffe ich poste hier an der richtigen Stelle


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 12:36
avatar  störte
#2 RE: Eindruck Vamo 6 und Legend V2
avatar

Moin
Nun mal meine Eindrücke als Anfänger nach ein paar Tagen.
Vamo Holz :
Finde das Design einfach genial. Sieht toll aus. Das dunkle Holz zusammen mit dem Messing erinnert mich an die Seefahrt. Das Display finde ich ok aber ein wenig klein. Bedienung ist leicht wegen der zwei Knöpfe.

Legend V2 GSS :
Dieser Akkuträger ist sehr elegant. Die Frage wie ich da die grossen Akkus hereinbekomme wurde mir extrem schnell vom Support erzählt. Danke dafür. Habe nirgends lesen können das man es durch drehen verlängern kann. Finde ich persönlich nicht befriedigend aber nun ja dann kommen da nur kleine Akkus für unterwegs herein. Das Display finde ich sehr schön , sehr gross und klar. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.
Bisher habe ich noch nicht viel mit den Einstellungen gespielt da ich mich da erst einmal reinlesen muss.

Fazit .
Ich bereue keinen dieser Käufe und bin hoch zufrieden . Mein Kompliment an die Hersteller. Was mir nun noch fehlt ist ein Nautilus Aspire im passenden Holz/Messing look.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht